Beiträge von Stefan 883

    Ja ich kann mich normal bewegen ,laufen Springen und co. Zwischen den Fahrzeugen wechseln geht auch. Lenken geht auch nur das vor- rückwärts fahren nicht.

    Getestet auf der orgi. Franzosenmap , Fichthal und der Galgenberg.

    Fullstopp ist auch raus aus dem Modordner.

    bin sogar mit der Grafik unter den Möglichkeiten.

    Evtl. das Netzteil ?

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hallo.

    Ich hab auf einmal das Problem das die Kfz. nach unbestimmter Zeit einfach stehen bleiben. Sie reagieren dann einfach auf die W und S taste nicht mehr.

    Dabei ist es egal wie lange ich im Spiel bin. Das kann auch gleich nach dem Start sein.

    Aktuell ist war es so: Spiel gestartet auf der Fichthalmap. Es funktionierte alles so ca. 10min. bis der Fehler zum ersten Mal heute auftrat. Spiel beendet. Modordner komplett raus genommen. Spiel gestartet auf einer orig. Karte. ein paar Feder gekauft und eine Traktor der Q Serie. Drescher mit Mähwerk gemietet und beim los fahren zum Feld reagierten Die FZ nicht. Log kopiert und hier eingefügt.

    Modordner wieder rein, Spiel auf der Fichthalkarte gestartet. Alles ging für ca. 10 min bis der Fehler wieder auftrat (log 1 )

    Im Anhang sind die Log und Log 1 mit 82.77kb

    Ist da was bekannt??? PC Problem oder sitz, wie leider zu oft der Fehler zwischen dem Stuhl und Bildschirm?

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Nö leider nicht. Auch ohne Mods geht das Spiel bei gewissen Bäumen einfach aus ohne Fehlermeldung.


    Ein Großteil der Bäume lässt sich fällen und verarbeiten. Manche nur um schneiden und nicht z.B. in 6m Stämme verarbeiten. Manche lassen sich nur mit der Motorsäge fällen und nicht entasten.


    Das verkaufen z.B. an der Baustelle funktioniert mal und dann wieder nicht.


    Getestet hab ich es auf sämtliche Grafikeinstellungen von Niedrig bis sehr hoch. Neuer Spielstand ohne Mods. Da ist auch das Log dabei.


    Ist es ein Problem von der Map oder von Patch 1.8.1 oder von mein System ?

    Danke für eure hilfe

    Sorry für die späte Antwort. Die deadzone verstellt sich bei mir immer wieder auf 0% der Pedalerie. Somit wird der Tempomat deaktiviert.

    Danke für die Hilfe.

    PS:

    darf geschlossen werden

    Hallo zusammen.

    Ich hab da ein kleines Problem. Bei mir geht plötzlich der Tempomat währen der Feldarbeit nicht mehr. Dabei wird mit dem GPS System von Enhanced Vehicle das Feld abgefahren. Nach beenden des Spiels und kurzer Wartezeit läuft alles eine Zeit lang ohne Problem. Mal kommt der Fehler nach 1 min. oder erst nach 2 Std. Allso total unterschiedlich wann es auftritt.

    Ist da was bekannt ?

    Anbei mein log Datei.

    Dank schon mal im voraus.

    Stefan