Das versteh ich jetzt nicht ganz, dass Euch das verwirrt.
Ist doch ganz einfach zu verstehen "Bilder by Unkown" = Bilder von Unknow.
By kann man entweder bei oder von übersetzen, dass weiß sogar ich alter Zopf.lol
Das versteh ich jetzt nicht ganz, dass Euch das verwirrt.
Ist doch ganz einfach zu verstehen "Bilder by Unkown" = Bilder von Unknow.
By kann man entweder bei oder von übersetzen, dass weiß sogar ich alter Zopf.lol
sieh Dir mal die Halle_Tornau 1982 Map an, denn wenn ich mich nicht irre,
laufen da die Schweine frei auf den Hof herum.
Hier der Link dazu:
wäre es Dir auch möglich zu Deinen Bildern mal ein paar Zeilen dazu zu schreiben?
Denn es gibt ja auch junge User, die gerade im Forum dazugestoßen sind und da kann
es passieren, dass manch einer nichts mit den Bildern anfangen kann.
Die alten Hasen wissen auch so Bescheid.
Soll nur mal ein kleiner Tipp von mir sein und keine Kritik.
das Problem hatte ich auch mal und wenn ich mich genau erinnere, dann muss man bei
Global Company einfach in der Einstellung ein Häckchen setzen bei "überall platzierbar".
Hoffe, ich liege mit meiner Vermutung richtig.
Scholli und Edel_van_B,
wenn alle Modder und Mapper so denken und handeln würden, wie Ihr zwei es macht,
dann könnte alles so schön im LS sein.
Zu Hewaaa äußere ich mich nicht weiter, hab da so meine Erfahrungen gemacht und die
sind nicht gerade die besten gewesen.
Ja, es ist wirklich schade, dass sich User aus dem Forum zurückziehen, die sich vernünftig benehmen
und dadurch solchen, die Benehmen nicht beigebracht wurde, Platz machen.
Ist schon richtig, dass man die Kommentare derer, die sich nicht benehmen können löscht.
Aber dann sollte man diese benimmlosen auch gleich aus dem Forum entfernen.
Meine Meinung dazu, muss nicht mit anderen übereinstimmen.
Papa Mario, Dir alles Gute und vielleicht liest man sich ja doch noch mal. Machs gut.
Schau mal hier, bin mir aber nicht sicher, ob da das von Dir gesuchte drin ist.
https://www.ls-novinky.cz/hledat-mod?kat…1&vyraz=Rassvet
Musst die V 2.8.0.0 nehmen, bei der 2.9.7.1 zeigt er mir immer ein Error an.
Alles anzeigenHallo
ich suche so einen Grubber/Pflug der allerdings im die 16 m Arbeitsbreite hat.
Hat da jemand zufällig was im Shop?
Lg
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
">
Also wenn ich ganz ehrlich bin, dann sind 16 m Arbeitsbreite schon zu viel und im RL hab ich so ein Ding noch nicht gesehen.
Grubber mit der Arbeitsbreite gibt es, aber Pflüge? Man sollte trotz allem immer ein wenig Realismus auch im Spiel beibehalten-
So geht es jedenfalls mir, andere mögen da anderer Meinung drüber sein.
nichts übers Knie zu brechen versuchen, sondern immer schön langsam alles angehen, dann wird es auch was.
Ein altes Sprichwort besagt:" In der Ruhe liegt die Kraft, wer viel ruht, der auch viel schafft".
Danach mußt Du immer handeln.
dann gibt es nur noch eine Lösung.
Du kommst bei und nimmst den kompletten Modordner raus, erstellst einen neuen
und fügst dann nach und nach die Mods dort wieder ein.
Dann könntest Du den fehlerverursachenden Mod finden.
Ist ein wenig langwierig, aber hilft in den meisten Fällen.
ich glaub das ist rekord bei mir sind es zwischen 50 und 300, der Rest lagert in anderen Ordnern
Genauso mache ich es auch. Hab mir für jede Map einen Moddrdner erstellt mit den jeweiligen Mods,
die ich dazu gerade brauche.
So bleibt alles schön übersichtlich und man hat keine Probleme mit der Log.
Probier den mal
https://sharemods.com/ioiuwnxkp2am/F…verted.zip.html
Link zum betreffenden Forum entfernt.
Verlinkungen zu solcher Art Foren bitte unterlassen...
Danke.
Nicht nur alt, sondern auch noch farbenblind
Dazu sage ich jetzt mal nichts weiter. Was soll ich alter Zopf dann sagen? Und ich brauch noch nicht mal eine Brille.
immer gleich die log.txt mit anhängen, dann können Dir die Fachleute schneller helfen.
jetzt untertreibst Du aber mächtig.
Denn all Deine Bilder hier im Forum sagen etwas anderes aus.
nicht aufgeben, denn wer aufgibt, zeigt Schwäche.
Du musst nicht unbedingt auf beiden Achsen Zwillingsbereifung haben.
Die dient ja nur dazu, um den Bodendruck zu verringern und die höhere Last liegt immer auf den Hinterrädern.
Ich an Deiner Stelle würde den Weg des geringsten Aufwandes gehen.
hast Recht, die Jungs sind uns gegenüber voll im Vorteil.
Sie bauen die Mods und wenn alles in Ordnung ist, können sie damit gleich voll loslegen
und wir armen User, die keine Ahnung davon haben, müssen solange warten, bis sie vom
Urmodder die Freigabe dafür haben, um sie uns dann zur Verfügung stellen zu können.
Ja und wenn sie dann die Freigabe haben, dann sin sie ja auch so lieb und nett und teilen
mit uns ihren Erfolg und das finde ich großartig.
@JensJupp und @FlowRider86,
da muss ich mich auch bei Euch bedanken für die Links, die Ihr reingestellt habt.
Dadurch bin ich auch noch auf einen Streuer gestoßen (T-6-74) der mir vom Ansehen erst einmal zusagt.
Ich hab gerne die Streuer, bei denen die Walzen senkrecht angeordnet sind, da dies beim Miststreuen
doch etwas realistischer aussieht als bei den Streuern mit waagerechten Walzen.
Also nochmals vielen Dank an Euch beiden für den Tipp.