Log Fehler

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Error: Running LUA method 'update'.

dataS/scripts/vehicles/specializations/Dischargeable.lua(1030) : attempt to index field 'currentDischargeNode' (a nil value)

Würde mich freuen wenn mir jemand hilft

Lg Schlengon

• Ich spiele zurzeit auf der geiselsberg und ich habe das problem nachdem der ladebildschirm weg ist, komme ich normal ins spiel rein und dann funktioniert nichts mehr und dann fängt das an zu spammen

Error: Running LUA method 'update'.

dataS/scripts/vehicles/specializations/Dischargeable.lua(1030) : attempt to index field 'currentDischargeNode' (a nil value)

achso und welcher mod betroffen ist weiß ich nich

• uiihhh, ja brunzverreck(tsculdigung, is mir so rausgerutscht) was ist denn das für eine LOG???

Ich hab ja hier schon so einiges gesehen, aber sowas noch niedashdash.

Error: Running LUA method 'update'.

ich glaub dieser Fehler ist dein kleinstes Problemlol

ich hab da mal ne Frage: Wieviele Mods hast du denn ausgepackt im Modordner liegen??? Alle???

Ne, also echt jetzt, dann versuchen wir mal zu helfen;

Erstens: Immer nur einen Map im Modordner!!!!!!!!

Zweitens: Du spielst doch denLS19, oder?? Da haben LS17 Mods im Modordner nix, aber auch gar nix zu suchen

Drittens: im Modordner werden keine Mods entpackt, Mods werden generell nicht entpackt außer es steht ausdrücklich dabei,

Viertens: am besten ist, du schmeißt den ganzen Modornder in den Papierkorb und erstellst dir einen neuen Ordner, weil wer so einen Modordner und so eine LoG hat dürfte auch nicht in der Lage sein, das ganze zu reparieren

Fünftens: Fehlerhafte Mods in Zukunft gleich in die Tonne treten.

wenn du das alles erledigt hast, sollte der LUA Fehler auf wundersame Weise auchverschwunden sein

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• ich glaub das ist rekord bei mir sind es zwischen 50 und 300, der Rest lagert in anderen Ordnern

Genauso mache ich es auch. Hab mir für jede Map einen Moddrdner erstellt mit den jeweiligen Mods,

die ich dazu gerade brauche.

So bleibt alles schön übersichtlich und man hat keine Probleme mit der Log.

Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bau-Union,

ist er aber ein ganz schlauer - dann wird er Bauer:muahaha: