Ich habe die Version 1.0, die auch hier zum Download steht.
Es sind auch nicht alle Fahrzeuge von dem Fehler betroffen, ich habe diesen Fehler bei zwei Fahrzeugen festellen können.
Ich habe die Version 1.0, die auch hier zum Download steht.
Es sind auch nicht alle Fahrzeuge von dem Fehler betroffen, ich habe diesen Fehler bei zwei Fahrzeugen festellen können.
Ich spiele auf Hohen Thüringen Map.
Ich habe das mal auf meinen zweiten Spielstand auf der Gemeinde Rade gestestet und da war alles normal.
In der Log sind manchmal leerzeichen drin, dass liegt daran, weil ich dort die ganzen Binding Fehler ruasgenommen habe.
Ich habe das auf YouTube hochgeladen, ich hoffe das ist auch okay.
Wie gesagt das ist der standart Teleskoplader aus dem Spiel.
Moin, Moin,
manche Diesplays sind manchmal am flackern, wie zum Beispiel das profi Terminal im Fendt 939. Desweiteren auch in anderen fahrzeugen wie beim MF Teleporter (die einzelnen Knöpfe)
Das betrifft auch Standart maschinen.
Der sieht gar nicht so schlecht aus, den werde ich nehmen. Vielen dank!
Okay, ich gucke mal.
Moin,
ich suche ein kuhstall mit einer Weide.
Habe es gerade gesehen, ich lade mir das mal herunter.
Danke für den Tipp.
Ich habe die V6.01 (.00398.dev)
Das mit den Häckslern musste ich auch feststellen. Ich habe einen John Deere Häcksler mit der Krone pickUp genommen, und das lief einwandfrei.
Anfangs hatte ich nämlich eine Mod PickUp, da hat der Abfahrer den Häcksler erkannt, aber mit den standart PickUps wird der erkannt. Ist irgendwie ein bisschen komisch.
Ich habe es heute mal probiert.
Ich habe einfach Abfahrer mit CP eingestellt, und hab den Häcksler selber gefahren. Lief eigentlich relaiv gut, bisauf ein paar Fehlern von den Fahrern.
Hallo,
ist es möglich mit Coursplay Grasschwaden zu häckseln?
Irgendwie erkennt der Abfahrer meinen Häcksler nicht.
Vielen Dank!
Es funktioniert alles einwandfrei.
Ich habe die log mal etwas gekürzt da die sonst ein bisschen zu groß wäre. (Habe nur die rund 2600 Zeilen Maus belegungsfehler rausgenommen).
Nicht wundern, da sind eventuell die ein oder anderen Maus belegungsfeher.
(Der Mod heißt FS19_Fendt700VarioSCR_pc)
Habe ich so übernommen. Leider ist der Mod immer noch nicht in der Mod auswahl zu sehen.
Also so wie es scheint muss ich ein Fehler gemacht haben, denn der Mod erscheint nicht in dem Spiele Modordner, obwohl ich ihm im Mod Verzeichnis drinnen habe. Das klingt für mich nach einen xml Fehler. Ich habe die beiden Dateien mal angehägnt, eventuell findet ihr ja einen Fehler. Meiner Meinung nach habe ich eigentlich all es richtig geamcht
Moin,
ich habe eine Frage.
Wie kann man ein RDA Skript aus einen Schlepper, in einen X beliebigen Schlepper umbauen?
Ich werde mich die Tage mal damit befassen, vielen Dank für die Tipps.
Denn wird das wohl auch meine Fähigkeiten überschreiten, denn kann das Thema vorerst geschlossen werden. Wenn niemand anderes eine Idee hat.
Geht das denn auch, dass das Decal auch aufleuchtet, wenn ich das GPS anschalte?
Ist das überhaupt möglich? Das es denn aufleuchtet.