Beiträge von STEYR8120

    RCW-Gaming j das ist schade, den ich dresch gerne und find es super, dass ich mir mittels CP/AD rufen kann, der ggf. auch abfährt und ich weiter dreschen kann.

    Zumal der Güllezubringer ist cool, da man selbst min nem Selbstfahrer unterwegs ist und man nicht immer selbst den Zubringer fahren muss. Ich denk mir immer dabei, wenn ich di Gülle zum Feld bringen muss und der Selbstfahrer steht, da ich selbst fahren will und nicht der Helfer, dann ist für mich der Sinn diese Gülleausbringungkonzept weg.

    Zumal is es doch auch geil, wenn man aufm Feld ist und man sieht wie eins deriner Gespanne auf der Straße fährt

    Hängt ab, wi mans macht, zum Arbeiten auf großen Schlägen nehm ich gern CP. Würde ich es so hinbekommen, dass AD z.B. mein Zubringer wäre mit der Gülle, würde es aber auch wieder Spaß machen, da man es dann so wie im Reelen hat.

    Hab mal im 13ner gehäckselt mit CP, er ist mim Häcksler gefahrn, Kipper und einem Bagger zum verdichten. Da hier noch das "einfache" Silo war, gings so, dass der Bagger nur drüberfahren musste. So hatte ich das Vergnügen, dass ich auch mal einem Traktorgesapnn auf der Straße begegnet bin, was ich im Normalfall vermisse.

    Würde man also so viel Zeit investieren in CP un AD, dass sie wirklich Aufgaben eigenständig machen (auch Gerät wieder auffüllen und am Hof ist Start/Stop), würds denk ich Spaß machen, da man selbst was anderes macht, aber noch nen anderen Traktor auf der Map herumfahren sieht

    Was ich im Moment am meisten höre ist das:

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich kenne jetzt nicht alle Daten der Fichtal ausm Modhub aber größtenteils müsste diese doch passen. Mir gefällt sie mal gut; kleine - große Felder, schöne Landschaft, Felder nur mit Feldwegen zu erreichen, paar Verkaufsstationen auf der Map, teils hüglig aber auch flach.

    Also ich finde die Daumen hoch gut, weil so kann man einen Mod gut bewerten, ohne das die Kommentare volllaufen oder die Kommentare, welche die gleiche Meinung haben einfach mit nem Daumen bestätigen, Somit kann man, wenn man nen Mod runterladen will auf di Kommentare schauen und sieht. Ah ja, es hat so vielen gefallen und das hier sind also die Fehler des Mods. Ohne sich lange duch zig Kommentare lesen zu müssen.

    Hab grad bei ModddingWelt gesehn, die haben keinen Daumen runter, dafür verwirrt aber nun ja, manchmal is man ja auch verwirrt bei einem Beitrag.

    Also mit der Begründung der negativen Bewertung bin ich einverstanden.

    Die positive Bewertung könnte man aber lassen, man so einem sagen kann; das was du geschrieben oder hochgeladen hast finde ich gut/bin auch (fast) deiner Meinung, hätte man da etwas mehr zu sagen oder findet man etwas doch nicht so gut, schreibt man es.

    Ja dass schon aber man wenn man di Grundidee/-form (also elementare Sachen übernimmt) könnte ja da schon jemand meckern (nicht böse gemeint aber mir fällt sonst kein anderes Wort dafür ein) kommen.

    Wie is es den mit Sachen ausm 17ner??

    Ich bin immer noch an einer Version der Lossberg interessiert, da ich für mich seither nie so wohl gefühlt habe wie auf der. Der Erbauer hat aber (glaube ich) gesagt, dass er sie nicht neu rausbringt und auch keine Freigaben dafür geben würde.

    Ich finde ja, dass Prefs aus dem Modhub jetzt nicht so streng drauf zu achten ist, da man diese ja der kompletten Com auf der Welt bereitstellt und da es ja ein Pref ist muss man es ja irgendwo verbauen um einen nutzen zu haben.

    Bei einem fertigen Mod ist es meiner Meinung nach wünschenswert den Modder zu fragen oder mindestens ihn irgendwo zu vermerken.

    Würde man alles aus der Sicht schauen um qualitative hochwertige Mods häufiger (vielleicht) zubekommen wäre es vielleicht besser ohne Freigaben, da manche ja selten ne Freigabe geben.

    Aber mal was anderes, wenn auch nicht so sehr.

    Wie ist das mit alten Mods aus 13, 15, 17 Zeiten. Darf ,am da welche Konvertieren und hochladen ohne Freigabe, da diese ja veraltet sind oder nicht??

    Ich finde es ja nicht so schlimm, wenn man den Ersteller vermerkt und auch so gut wie es das Wissen zulässt auch würdig konvetiert und vielleicht etwas umbaut.

    Wenn man es so betrachten will, wäre der Urheber ja eigentlich gelobt/geehrt, wenn man einen "alten" Mod aus vielleicht schon vergessenen Tagen zurückbringt, wäre es ja kein guter Mod würde man sich di Mühe meiner Meinung ja nicht machen.

    Und ja, man könnte es ja einfach privat halten aber ich finde, wenn man was cooles gebaut/konvertiert hat und (fast) ohne Fehler läuft, kann man das doch mit der Com teilen, dann können sich ja auch noch andere dran freuen.

    Und solche welche es einfach nochmal auf ihren eigenen Namen irgendwo im nirgendwo raufladen, gibt's immer und dessen muss man sich (finde ich) bewusst sein, wenn man was ins World Wide Web stellt.

    Das ist mal meine Meinung dazu, las aber auch mit mir diskutieren auf sozialem Niveau

    Ich würde sagen, dass es das im Mod gibt, damit man sich nicht nur mal ein Feld pachtet um es zu ernten und den Pacht wieder aufzulösen. Im Realen wechselt man ja auch nicht am Ende des Sommers den Pacht nachdem man die Ernte ab hat.

    Is mal ne mein Vermutung ne.

    du musst erstmal ganz raus aus dem Game und dann wieder rein! Aus dem Ingame Modhub geladenes Zeug kann dir die Inputbinding zerschießen wenn man OHNE NEUSTART weiterspielt

    Danke, werds mal beim nächsten Mal probieren.

    Das ist mir aber auch schon aufgefallen, da beim 19ner das Spiel automatisch nen Neusatrt gemacht hat, und hier nicht.