Ich finde ja, dass Prefs aus dem Modhub jetzt nicht so streng drauf zu achten ist, da man diese ja der kompletten Com auf der Welt bereitstellt und da es ja ein Pref ist muss man es ja irgendwo verbauen um einen nutzen zu haben.
Bei einem fertigen Mod ist es meiner Meinung nach wünschenswert den Modder zu fragen oder mindestens ihn irgendwo zu vermerken.
Würde man alles aus der Sicht schauen um qualitative hochwertige Mods häufiger (vielleicht) zubekommen wäre es vielleicht besser ohne Freigaben, da manche ja selten ne Freigabe geben.
Aber mal was anderes, wenn auch nicht so sehr.
Wie ist das mit alten Mods aus 13, 15, 17 Zeiten. Darf ,am da welche Konvertieren und hochladen ohne Freigabe, da diese ja veraltet sind oder nicht??
Ich finde es ja nicht so schlimm, wenn man den Ersteller vermerkt und auch so gut wie es das Wissen zulässt auch würdig konvetiert und vielleicht etwas umbaut.
Wenn man es so betrachten will, wäre der Urheber ja eigentlich gelobt/geehrt, wenn man einen "alten" Mod aus vielleicht schon vergessenen Tagen zurückbringt, wäre es ja kein guter Mod würde man sich di Mühe meiner Meinung ja nicht machen.
Und ja, man könnte es ja einfach privat halten aber ich finde, wenn man was cooles gebaut/konvertiert hat und (fast) ohne Fehler läuft, kann man das doch mit der Com teilen, dann können sich ja auch noch andere dran freuen.
Und solche welche es einfach nochmal auf ihren eigenen Namen irgendwo im nirgendwo raufladen, gibt's immer und dessen muss man sich (finde ich) bewusst sein, wenn man was ins World Wide Web stellt.
Das ist mal meine Meinung dazu, las aber auch mit mir diskutieren auf sozialem Niveau