leo1948 vielen lieben Dank! Immer noch unfassbar das meine Sachen allen so gut gefallen
Beiträge von ls_oldtimer
-
-
Da wird sich unser lieber ls_oldtimer freuen^^
Bin mal gespannt wie gut das ganze im Spiel umgesetzt ist.
-
Der Winkel des Fotos ist etwas unglücklich. Das war das kleinste Gewicht dass ich auf die schnelle gefunden habe.
-
Tagebucheintrag 10, Donnerstag 06.05.2021
Liebes Tagesbuch,
manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Tagebucheintrag Ende!
-
Bei mir könnt Ihr immer davon ausgehen dass ich veröffentliche. Das ist für mich selbstverständlich dass Ihr Alle meine Mods bekommt. So hat jeder Spaß
-
DaBert so ähnlich sah bei mir in hinterkaifeck auch mal der heuboden aus. Vielen Dank für das Kompliment
-
Geburtstagsüberraschung
Der Zaunpfal mit dem du gerade winkst ist aber groß.
ALLES GUTE bday
-
Sag mal, was hälst du von nem Frontlader und ne Aufnahme für dein Seitenmähwerk?
Erst mal der Reihe nach. Mähwerk ist aber auf jeden Fall geplant.
-
Tagebucheintrag 9, Donnerstag 22.04.2021
Liebes Tagebuch,
die letzten Tage war es ja etwas ruhiger. Aber das hatte einen guten Grund.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Die beiden Schmuckstücke sind angekommen. Es ist noch einiges zu tun, aber es wird ....
Tagebucheintrag Ende!
-
Ich selbst wusste auch gar nicht dass es eine Abstimmung dafür gegeben hat . Ich habe es dann auch erst im fertigen Video gesehen
-
Herzlichen Dank!
Ich kann es nicht oft genug sagen, „der Zuspruch und die Likes sind alle Mühe wert“.
Danke!
-
keinbauer dein Händler gibt Dir demnächst bescheid.
-
Tagebucheintrag 8, Freitag 02.04.2021
Liebes Tagebuch,
ich hatte das Glück günstig an einen alten Tandemkipper zu kommen.
Die Substanz ist super, bis auf ein paar Lack-und Blecharbeiten.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Ab damit zum Hof und schrauben schrauben schrauben.
Wünsche Allen Frohe Ostern.
Tagebucheintrag Ende!
-
Danke Michael alias LS-Goldtimer
Michael reicht 🤓
Wenn der Lanz online ist kannst ja mal mit dem „Alten“ vergleichen. Denke dann wird die anfängliche Skepsis über „noch einen Lanz“ schnell verschwunden sein.
-
keinbauer Danke für deine ausführliche Antwort. Wenn man sucht dann findet man schon einiges an passenden Maschinen. Deine Vorschläge der Maschinen wären auch so in etwa meine gewesen.
Auch wenn es viele nicht hören wollen, aber es gibt von den ganzen Kollegen aus dem Ostblock doch einige gute Anbaugeräte 😉
Das Prinzip mit dem Futterwagen ist mir bekannt. Es gab von Krone damals den Optikipp der als Allzweckwaffe auf kleinen Höfen genutz wurde.
Mal sehen was die Zukunft noch bringt
-
Schlueterforever .... ganz einfache Erklärung.
Ich habe in den letzten 3-4 Monaten seit ich die Mods veröffentliche ja auch dazugelernt. Wenn man die Qualität der ersten Mods mit der der aktuellsten Mods vergleicht dann fällt einem schon auf dass da Verbesserungsbedarf ist. Eigentlich kann man den D6016 mehr als Update sehen.
Ich weiß, dass sich noch viele andere Modelle gewünscht werden, jedoch schlägt mein Herz im tiefsten einfach für die Einzylindrischen Hubraummonster aus Mannheim.
Modwünsche jeden zu erfüllen ist schlichtweg nicht möglich.
LG Michael
-
Tagebucheintrag 7, Samstag 27.03.2021
Liebes Tagebuch,
heute morgen kam der Motorbauer nochmals auf den Hof. Die Kraftstoffanlage am Lanz muss nochmals korrekt eingestellt werden.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Wenn die letzten Einstellungen erledigt sind dann darf der Dicke raus aufs Feld.
Tagebucheintrag Ende!
-
Auch von mir Alles Alles Gute zum Geburtstag
-
Ich verrat dir mal ein kleines Geheimnis, heute ist der 19te, nicht der 18te^^
Hoppla
-
Tagebucheintrag 6, Freitag 19.03.2021
Liebes Tagebuch,
heute melde ich mich mal wieder aus der Werkstatt. Wir hatten vor 4 Tagen einen Lanz D6006 zur Motorrevision bei uns. Nach anfänglichen versuchen aus der vorhanden Basis das beste rauszuholen musste Ich mich doch umentscheiden. Der Aufwand um den Schlepper wieder auf den neusten Stand zu bringen, stand in keinem Verhältniss zur benötigten Arbeitszeit.
Also war die einzigst vernünftige Entscheidung „Neubau“. Die groben Blecharbeiten und Lackierung sind bereits abgeschlossen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Nächster Schritt ist Getriebe einstellen.
Tagebucheintrag Ende!