Hallo an die beste Community der Welt,
kurze Frage....gibt es schon eine Übersicht über die Channels für den GE 8.0.0 ? Oder kann mir jemand verraten welche Channels ich für Gras nehmen muss.
Danke euch
Gruss
HansI
Hallo an die beste Community der Welt,
kurze Frage....gibt es schon eine Übersicht über die Channels für den GE 8.0.0 ? Oder kann mir jemand verraten welche Channels ich für Gras nehmen muss.
Danke euch
Gruss
HansI
Ja definitiv einfacher, war mir eben nur nicht sicher ob dann der MP noch funktioniert.
Danke dir trotzdem für deine Hilfe.
Thema kann dann meinetwegen geschlossen werden.
So jetzt werde ich mal ein kurzes Feedback dazu da lassen...…
Nach nun ewigen Gesuche und weil ich nix gefunden habe( was auch der Hauptgrund meiner Verzweiflung war.....)
Hab ich jetzt just for Fun einfach mal die Texturen in meinen Hauptordner kopiert...(natürlich mit Sicherheitskopie)
Ja und was soll ich sagen ich kann unseren Dedi Server betreten und die neuen Texturen werden angezeigt.
Klar meine Kollegen haben die jetzt natürlich nicht aber wir können trotzdem zusammen zocken, falls ihnen die Texturen dann auch gefallen können sie die sich ja selber rein ballern.
Vor allem ist das schöne das man dann auf jeder Map die gleichen Texturen hat.
Danke euch für eure Hilfe aber so war es der Weg des geringsten Widerstandes.....
Gruss Hansi
ja....aufgeben ist nicht...….
für eure Unterstützung.....allerdings sind in den neuen Texturen noch Dateien dabei wo ich auch in der i3d keinen Pfad dazu finden kann....werden die noch von wo anders geladen?
Okay wie ich das anpassen muss hab ich jetzt Verstanden...Danke dafür......mich wundert nur warum in der i3d der 19er map der Pfad auch noch auf png endet obwohl es doch dds Dateien sind????
ok das hab ich jetzt verstanden...ich hänge mal ein Bild an mit nem Ausschnitt aus der i3d. da mich das doch ein wenig verwirrt.
Map ist übrigens die Volksbrunn hier aus dem Forum
Ja ist schon ne Mod Map. Jetzt hab ich aber gerade gesehen das die in der i3d angegebenen Pfade zu .png Dateien führen und die Texturen die ich einbauen will sind dds….Muss ich die noch konvertieren?
Okay dann werde ich mich später mal daran machen.
Ich gebe dann Feedback wie es läuft.
Danke für die Antwort..... Angenommen ich ändere die Texturen nur bei mir..... Kann ich dann trotzdem noch im mp besser gesagt auf nen Dedi zocken?
Okay also ich packe die in den entpackten Ordner der Map und passe den Pfad an richtig?
Hallo zusammen und einen schönen Tag gewünscht.
Wie der Titel schon verrät, könnte mir jemand erklären wie ich die neuen Forgotten Plants Texturen direkt in die Map einbinden kann? Damit wir also ich und meine Zocker Kollegen die gleichen haben.
Danke für eure Hilfe bereits jetzt schon.
Gruss
Hansi