habs Problem liegt scheinbar an der Map da die noch 3 andere Grassorten mit verbaut hat und somit wsl. zu viel Früchte auf der map sind
Fazit Map löschen andere Spiele und gut ists danke an alle
habs Problem liegt scheinbar an der Map da die noch 3 andere Grassorten mit verbaut hat und somit wsl. zu viel Früchte auf der map sind
Fazit Map löschen andere Spiele und gut ists danke an alle
Ohne DLC Funktioniert es auch nicht
Vielen Dank an alle
Ich Versuchs mal damit dass ich alle Mods aus dem Ordner ziehe und dann schritt für schritt hinzufüge
Map ist aktuell die Irgendwo in Thüringen und ich spiele aktuell mit dem neuen DLC will aber ungern darauf verzichten weil der Fiat der dabei ist sehr geil ist
MfG
Nö nur Tastatur
Aber dann würde wenn ich was Schreiben würde ja auch nur WWWWW oder SSSSS da stehen
wenn ich das Mausrad etwas bewege zoomt es auch komplett raus
MfG
2023-11-27 21:47 Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/utils/FSDensityMapUtil.lua(44) : attempt to index local 'modifier' (a nil value)
2023-11-27 21:47 Warning (script): 'DensityMapModifier:new': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
2023-11-27 21:47 2023-11-27 21:47 D:\auto_builder\cache\svn\0fe094cb2d0ec4b784b781920968bc31\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (903)2023-11-27 21:47 : 2023-11-27 21:47 expectedType == Value::VoidType | | expectedType == Value::ClassType
2023-11-27 21:47 LUA call stack:
Das steht gefühlt 100 mal in der Log aber keine Ahnung was das bedeutet
Hallo
Ich hab seit kurzen das Problem dass sich wenn ich in meine Map gehe und Spielen möchte sich das Spiel selbstständig macht
Also wenn ich z.B. in einen Traktor einsteige und W,A,S oder D drücke fährt er von alleine los oder Lenkt komplett und lässt sich nicht stoppen das selbe passiert wenn ich nur so spazieren gehe
Mods hab ich schon paar Ausgemistet was mir nur sorgen macht ist meine LOG file aber ich finde das Problem leider nicht wäre schön wenn mir jemand weiter helfen kann
(Leider kann ich die LOG nicht hochladen da die Datei zu groß ist weiß da jemand wie ich sie euch veröffentlichen kann )
Danke schon mal
Hallo
Habe die neue Maistextur vom BenjiFS in die Landersum eingebaut jetzt ist es aber so das der Mais wenn er gehäckselt wird auf die letzte Fruchtzerstörungsstufe gesetzt wird und wenn man drüber fahrt tauchen die stoppeln auf die eigentlich nach dem Häckseln da sein sollten
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke schonmal
Hallo
Oh ja danke oke ich versuchs mal das ich die ganzen maps aus dem spiel nehme und auch die fehler in der log behebe
Hallo
Seit kurzen habe ich das Problem das wenn ich was ins Silo rein tuhe nur die Fruchtart angezeigt wird und nicht wie viel verdichtet es ist oder wie viel schon drinnen ist
auch wenn ich mir Kühe kaufe werden die nicht im spiel angezeigt
log ist so weit mein Laien Auge reicht sauber
Danke schon mal
Servus
Jaaaa endlich hat es funktionier danke an alle die sich die mühe gemacht haben mir zu helfen
Hast du denn im wheels-Odner auch noch einen Unterordner "rims" drin? Denn so ist der Pfad angelegt: wheels/rims/newrims.i3d.
Deine Anmerkung in Sachen "Entpacken" verstehe ich nicht so richtig. Ich hoffe doch, dass du erstmal grundsätzlich alle Dateien vor dem Basteln entpackt hast, oder? Also erstmal den 6.31 entpacken, dann den Reifenmod entpacken, dann alles zusammenführen, die xml-Dateien anpassen und anschließend den 6.31 mitsamt den neuen Rädern wieder packen.
Ja entpackt hab ich alles hab mit den reifen entpacken gemeint das ich die i3d von den bkts in den wheels ordner getan hab wo aller anderen reifen und i3d drin sind
Im Wheels ordner ist ja schon die newrims.i3d drinnen und wenn ich die BKT entpacke hilft das auch nicht langsam wirds blöd wenn dann mit meinem pfusch der pc beeinträchtigt wird ist das eher suboptimal
Servus
Vielen dank für die ausführliche Antwort aber in meinem bkt ordner sind keine 500_55R20 drinnen oder was ist damit gemeint
Was ist den mit meiner log passt die nicht
Servus
Tut mir leid hab nich gewusst wie ich das beschreiben soll
Welche log soll ich hochladen
Das ding ist bei den anderen schleppern wo ich die BKTs drauf gemacht hab ist es gegangen
Hallo
Nachdem ich die BKTs am Deutz 6.31 angebracht habe hab ich keine Felgen mehr kann mir irgendwer helfen bis jetzt hat alles immer funktioniert beim Reifen ändern....
Danke jetzt schon mal
Alles anzeigenMoin
Mit beständiger Regelmäßigkeit haben wir hier im Forum immer mal wieder dieses Thema und wie immer gehen die Meinungen darüber, wie ein spieletaugliches System aussehen sollte auseinander. Danbeben haben wir ja auch immer wieder die schon fast pilosophisch anmutende Diskussion darüber, wieviel Kerne die Engine des LS eigentlich anspricht. Die einen sagen nur einen, die anderen sagen mehrere. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen.
Die Frage, mit welchem Setup man zukünftige LS-Teile wird spielen können, wird sich hier und jetzt nicht beantworten lassen, da keiner von uns weiß, wie zukünftige LS-Teile aufgebaut sein werden und welche Systemvoraussetzungen gegeben sein müssen. Einzig die bisherige Politik von Giants, den LS bei der Hardware möglichst anspruchslos zu gestalten, kann ein Hinweis sein, aber das muss nicht so bleiben. Allerdings wird es wohl auch in den nächsten 2-12 LS-Teilen noch kein Raytracing geben, da bin ich mir relativ sicher!
Das Setup von ehre-53 ist schon sehr ordentlich. Damit kann man locker, wie sagt man so schön, aktuelle und auch zukünftige Titel (nicht nur LS!) in hohen bis höchsten Einstellungen spielen. Und der Preis ist für dieses Setup sicherlich ganz ordentlich. Bei Saturn oder Mediamarkt wird man das so für den Preis nicht bekommen. Aber nicht jeder hat mal eben 1600 Euronen zur Hand und meiner Ansicht nach ist das System für den LS schon beinahe ein Overkill, denn der ist grafisch nicht sehr anspruchsvoll und kommt locker mit deutlich günstigeren Komponenten aus.
Für die veranschlagten 800 Euro würde man z. B. durchaus ein System mit einem Core I5-Prozessor, 16GB RAM, Nvidia GTX 1660 (ggfls. Ti oder Super) mit 6GB GDDR6, 256 GB SSD etc. inkl. Win10 bekommen. Das ist immer noch ein System, mit dem man den aktuellen LS locker in höchsten Einstellungen spielen kann.
Sparen könnte man dann ggfls. tatsächlich, wenn man nicht ein System von der Stange kauft, sondern sich dieses entweder selber zusammenstellt oder von einem Fachmann zusammenstellen lässt. Aber daran würde ich mich nicht ohne Unterstützung wagen, wenn man das noch nie gemacht hat.
Letztlich entscheidend ist ja auch die Frage, welche Ansprüche man an die Darstellung hat und welchen Monitor man z. B. nutzt. Ich brauche mir kein System mit einer RTX holen, wenn ich dann zu Hause vor einem 24 Zoll Full HD Monitor sitze. Will ich aber eine WQHD-Auflösung mit 144 Hz auf einem 34 Zoll-Curved-Monitor, dann sieht das schon ganz anders aus.
hab einen ViewSonic 24zoll Bildschirm was hat den der Bildschirm mit der Auflösung des Spieles zu tun
Hallo daberger,
ich habe mir vor einer Weile auch einen neuen PC zusammen gestellt. Dabei verbaut habe ich eine GeForce RTX 2070 Super. CPU ist ein AMD Ryzen 7 3700X dazu noch einen Alpenföhn Lüfter.
16 GB RAM (DDR4) eine SSD 1000 GB (M2) und 650 Watt Netzteil. MSI Mainboard
Kostenpunkt mit Windows usw. war ich bei ca 1100€. Bin mit diesem Setup bis jetzt aber sehr zufrieden. Spiele den LS z.B. über 100 FPS konstant.
Gruß BAAM
ja gut die 800€ warn eigentlich eine blöde summedash Wo hast du dir deinen pc zusammen gestellt hört sich ja gut an komm jetzt mit meiner 1060 ti nicht an die 60fps bei mittlerer bis niedriger Einstellung dadurch macht mir der ls wenig Spaß hab bis jetzt schon 2 mal in die leere Hosentasche gegriffen beim pc kaufen ein 3 mal kann ich mir dann doch nicht leisten
Servus
Bin auf der Suche nach einen neuen pc der den ls19 locker packt mein Budget liegt bei ca 800€ möchte die späteren ls teile wenn es welche gibt damit auch noch spielen
Hallo
Hab an meinem John Deere die bkt reifen angebracht nur hab ich jetzt das Problem das der Vorder Reifen durch den kotflügel durchschaut kann man das durch die XML ändern??
Schönen Abend euch noch und
ja es lag wsl an denn Ballen texturen hab das spiel 2 mal Deinstalliert und wieder installiert den ihc eingefügt und dann mod für mod eingefügt habe keinen Fehler gefunden auch nicht in der log bis auf den coursplay aber glaube das der nicht viel verursacht