Beiträge von daberger

Nö nur Tastatur

Aber dann würde wenn ich was Schreiben würde ja auch nur WWWWW oder SSSSS da stehen

wenn ich das Mausrad etwas bewege zoomt es auch komplett raus

MfG

2023-11-27 21:47 Error: Running LUA method 'update'.

dataS/scripts/utils/FSDensityMapUtil.lua(44) : attempt to index local 'modifier' (a nil value)

2023-11-27 21:47 Warning (script): 'DensityMapModifier:new': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil

2023-11-27 21:47 2023-11-27 21:47 D:\auto_builder\cache\svn\0fe094cb2d0ec4b784b781920968bc31\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (903)2023-11-27 21:47 : 2023-11-27 21:47 expectedType == Value::VoidType | | expectedType == Value::ClassType

2023-11-27 21:47 LUA call stack:

Das steht gefühlt 100 mal in der Log aber keine Ahnung was das bedeutet

Hallo

Ich hab seit kurzen das Problem dass sich wenn ich in meine Map gehe und Spielen möchte sich das Spiel selbstständig macht

Also wenn ich z.B. in einen Traktor einsteige und W,A,S oder D drücke fährt er von alleine los oder Lenkt komplett und lässt sich nicht stoppen das selbe passiert wenn ich nur so spazieren gehe

Mods hab ich schon paar Ausgemistet was mir nur sorgen macht ist meine LOG file aber ich finde das Problem leider nicht wäre schön wenn mir jemand weiter helfen kann

(Leider kann ich die LOG nicht hochladen da die Datei zu groß ist weiß da jemand wie ich sie euch veröffentlichen kann :rolleyes: )

Danke schon mal :thumbup:

Hast du denn im wheels-Odner auch noch einen Unterordner "rims" drin? Denn so ist der Pfad angelegt: wheels/rims/newrims.i3d.

Deine Anmerkung in Sachen "Entpacken" verstehe ich nicht so richtig. Ich hoffe doch, dass du erstmal grundsätzlich alle Dateien vor dem Basteln entpackt hast, oder? Also erstmal den 6.31 entpacken, dann den Reifenmod entpacken, dann alles zusammenführen, die xml-Dateien anpassen und anschließend den 6.31 mitsamt den neuen Rädern wieder packen.

Ja entpackt hab ich alles hab mit den reifen entpacken gemeint das ich die i3d von den bkts in den wheels ordner getan hab wo aller anderen reifen und i3d drin sind

hab einen ViewSonic 24zoll Bildschirm was hat den der Bildschirm mit der Auflösung des Spieles zu tun

Hallo daberger,
    ich habe mir vor einer Weile auch einen neuen PC zusammen gestellt. Dabei verbaut habe ich eine GeForce RTX 2070 Super. CPU ist ein AMD Ryzen 7 3700X dazu noch einen Alpenföhn Lüfter.
    16 GB RAM (DDR4) eine SSD 1000 GB (M2) und 650 Watt Netzteil. MSI Mainboard
    Kostenpunkt mit Windows usw. war ich bei ca 1100€. Bin mit diesem Setup bis jetzt aber sehr zufrieden. Spiele den LS z.B. über 100 FPS konstant.

Gruß BAAM

ja gut die 800€ warn eigentlich eine blöde summedash Wo hast du dir deinen pc zusammen gestellt hört sich ja gut an komm jetzt mit meiner 1060 ti nicht an die 60fps bei mittlerer bis niedriger Einstellung dadurch macht mir der ls wenig Spaß hab bis jetzt schon 2 mal in die leere Hosentasche gegriffen beim pc kaufen ein 3 mal kann ich mir dann doch nicht leisten:rolleyes::muahaha:

ja es lag wsl an denn Ballen texturen hab das spiel 2 mal Deinstalliert und wieder installiert den ihc eingefügt und dann mod für mod eingefügt habe keinen Fehler gefunden auch nicht in der log bis auf den coursplay aber glaube das der nicht viel verursacht