Silo anzeige und kühe im stall nicht sichtbar

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • log ist so weit mein Laien Auge reicht sauber

hmmm, mit über 70 Error-Meldungen und ca 20 Lua Call Stacks ist eine Log alles mögliche, aber nicht sauber dashdash

als erstes würde ich mal die ganzen Maps aus dem Ordner nehmen, da es sich seit dem LS 15 gezeigt hat, das man immer nur EINE Map im Ordner haben sollte wegen den ganzen Skripten, die so eine Map verbaut hat. Diese Skripte vertragen sich nämlich nicht immer.

Dann scheint es da noch einen Konflikt mit dem ManureSystem und der Riesenbeck-Map zu geben.

Dann hat der Mod FS19_IHC_1046 auch einen Lua Fehler.

Und mit dem MaizePlus gibts auch Probleme: "Filltype SUPAFEEDPELLETS in foodMixtures does not exist."

Warum das so ist, keine Ahnung, ich spiele nicht mit diesem MaizePlus Zeugs.

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• Administrator 4. November 2021 um 06:47

Hat das Label Offen hinzugefügt.