Hallo zusammen,
hat einer von euch auch das Problem, dass bei der Aktivierung dran steht: Das Spiel wird erst am 12.11 24 veröffentlicht?
wäre um jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße
Olli
Hallo zusammen,
hat einer von euch auch das Problem, dass bei der Aktivierung dran steht: Das Spiel wird erst am 12.11 24 veröffentlicht?
wäre um jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße
Olli
Hat sich erledigt, hab’s hinbekommen 😀
Danke 👌🏻
Danke dir für deine Antwort, hab ich gemacht, aber irgendwie funktioniert es nicht, komm nicht drauf was ich falsch mache
Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern die Deutschland Map von EDOMOD und zusätzlich die HD Texturen gekauft, aber ich bringe es nicht fertig, die Texturen zu tauschen.
Könnte mir vielleicht einer von euch weiter helfen?
Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe
Liebe Grüße
Ich hab es gefunden, es liegt an Precision Farming. Tut man den Mod raus, ist das grüne Kästchen weg
Hallo zusammen,
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich bei jedem Mähwerk ob Standard oder Mod, ein grünes Kästchen habe beim Mähen.
Kann mir vielleicht einer von euch sagen, wie ich dieses entfernen kann?
lieben Dank euch
Grüße
Sabal
wenn ich auf den Link gehe, dann ladet er mir die Vollversion runter
Danke dir, aber wie kann ich das runterladen?
Kann mir vielleicht jemand den Download Link zukommen lassen, weil über das normale Update hängt es sich ständig auf.
Danke
Liebe Grüße
Ja genau, das meinte ich
Es liegt am Treiber von dem Spiel,
Ich habe einen AMD Ryzen 7, eine 2070 8GB Graka und 32 GB Arbeitsspeicher, und ich habe das selbe Problem.
Ich habe auch schon gelesen, dass selbst Spieler mit einer 3070 Graka und einem AMD Ryzen 9 Probleme haben.
bday Alles alles Liebe und gute zum Geburtstag bday
ok ich schau mal
Hmmmm
Wie mache ich das?
Hallo Com,
Ich tue jetzt schon seit geschlagenen 3 Stunden rum, um Reifen auf einen Kipper zu machen
Er wird mir Ingame auch angezeigt, doch steht er leider auf Felgen da, was mache ich falsch?
Kann mir da bitte einer weiterhelfen, an was das liegt, oder was ich falsch mache?
Wäre sehr nett
Liebe Grüße
Vielen herzlichen Dank
Hab ich vergessen
Ich hätte die Reifen gerne auf der Krone Premos und der Krone Ballenpresse drauf Wenn dass machbar wäre?
Hallo zusammen,
Wollte mal nachfragen, ob mir vielleicht einer behilflich sein könnte, und mir Reifen verbauen könnte?
Es handelt sich hierbei um diese Reifen
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…60&title=fs2019
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte
Vielleicht hat ja einer Zeit und Lust dazu
Liebe Grüße
Sabal
bday Von mir auch alles alles erdenklich gute zum Geburtstag bdaybday