Hallo zusammen,
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich bei jedem Mähwerk ob Standard oder Mod, ein grünes Kästchen habe beim Mähen.
Kann mir vielleicht einer von euch sagen, wie ich dieses entfernen kann?
lieben Dank euch
Grüße
Sabal
Hallo zusammen,
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich bei jedem Mähwerk ob Standard oder Mod, ein grünes Kästchen habe beim Mähen.
lieben Dank euch
Grüße
Sabal
Alles anzeigenHallo zusammen,
lieben Dank euch
Grüße
Sabal
garnicht, das ist seitens GIANTS so. Abwarten auf nächsten Hotfix. Ich kann damit leben.
Ich hab es gefunden, es liegt an Precision Farming. Tut man den Mod raus, ist das grüne Kästchen weg
Das is kein Bug, is ein spezial Features von PF. Genau gesagt is das der Pflänzchen Sensor.
Der guckt ob noch zu junges Gras drin is. Wenn ja, steuert der das Mähwerk so, dass die unreifen Pflanzen nicht gemäht werden. lol
Das is kein Bug, is ein spezial Features von PF. Genau gesagt is das der Pflänzchen Sensor.
Der guckt ob noch zu junges Gras drin is. Wenn ja, steuert der das Mähwerk so, dass die unreifen Pflanzen nicht gemäht werden. lol
Himmel, könnt ich des für meinen Rasenmäher zuhause auch nachrüsten? Wo gibbet das Kästchen - OBI? (Außerdem schaut des beschdümmt cool aus, wenn ma nachts mäht) vain