Deutschland Map HD Texturen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen,

Ich habe seit gestern die Deutschland Map von EDOMOD und zusätzlich die HD Texturen gekauft, aber ich bringe es nicht fertig, die Texturen zu tauschen.

Könnte mir vielleicht einer von euch weiter helfen?

Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe:)

Liebe Grüße

• Da gibt es doch auch eine Anleitung dazu ;), sogar mit Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ist aber total einfach:
    Einfach die ZIP der Karte und die ZIP mit den HD-Texturen entpacken (z. B. mit 7zip).
    Danach aus dem gerade entpackten Ordner mit den HD-Texturen den Ordner Textures in den Ordner FS22_DEUTSCHLAND kopieren (einfach rüberziehen). Wenn er fragt, ob der die Dateien überschreiben soll, einfach ja anklicken (für alle).

Danach packst du alle Dateien im Ordner FS22_DEUTSCHLAND zur FS22_DEUTSCHLAND.zip und legst diese in deinen Modordner. Fertig

• Administrator 26. Mai 2024 um 14:16

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 26. Mai 2024 um 14:16

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Administrator 26. Mai 2024 um 14:33

Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.