Beiträge von Bergstrasse1612

Hallo Zusammen

Nun geht es mir ja seit einiger Zeit wieder ziemlich gut.

Habe jetzt wieder begonnen an der Map zu bauen, zur Zeit baue ich gerade ein richtiges Schweizer Bauernhaus, also das Update wird kommen.

In meiner Bildergalerie seht ihr mal zwei Bilder vom Bauernhaus

Hallo Swissfarmer,

das sind ja super Nachrichten . Ich drücke dir und uns allen die Daumen das du Spass an deinem Update der Map hast.

Wie schon vorab geschrieben, lass dir dabei die Zeit die du brauchst.

Ich freu mich wie Bolle auf das Update.

Grüße Andy

Moin,

eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen. Es wird angezeigt das die Hofsilos mit Früchten unterschiedlicher Menge befüllt sind, doch wenn ich laden möchte werden sie mir leer angezeigt.

Desweiteren wäre es ein Wunsch von mir, das die Silage in den Bunkern beim Hof vielleicht etwas flacher dargestellt werden könnte. Denn wenn man mit dem Trecker drüber fährt, setzt der am Boden auf weil die so spitz sind. Könnte aber auch mein Fehler sein, indem ich einfach früher mit dem Verdichten anfange. Aber immer alles mit der Ruhe. Weiterhin eine gute Genesung.

Gruß

Stefan

Hallo Fieldstar,

du mußt alle plazierbaren Silos verkaufen, dann kannst du auf das Silo am Hof zugreifen.

Vorher kannst du den Inhalt beim Landhandel aus dem "großen Silo" holen.

So ist das zumindest in der Kategorie "neuer Farmer".

Grüße

Hallo Swissfarmer,

als Erstes ein dickes Lob für diese wunderschöne und super gelungene Map. Es macht wirklich Spass hier seine Zeit verbringen zu dürfen.

Mir sind jedoch zwei Dinge aufgefallen, und zwar kann ich weder bei der Dorfmühle, noch bei der Mühle mein Korn loswerden, alle anderen Verkaufspunkte funktionieren.

Ist ein Update der Map in Bearbeitung.??

Beste Grüße