die Geschwindigkeit habe ich auf ( wie bei der ein fahrt der strecke stehen )
also wen ich 50 km gefahren bin sollten die auch 50 km fahren und den Fahrhebel habe ich nicht
die Geschwindigkeit habe ich auf ( wie bei der ein fahrt der strecke stehen )
also wen ich 50 km gefahren bin sollten die auch 50 km fahren und den Fahrhebel habe ich nicht
hallo alle
ich habe auch mal eine frage zum CP
ich habe das Problem wenn ich Feldarbeiten gemacht habe mit CP das meine Fahrzeuge nur noch mit 10km auf der Straße fahren
ob wohl ich es einstelle auf Überführung nach der Arbeit
danke in voraus
es ist immer noch so leider
was kann ich machen ohne wieder von vorne anfange zu müssen
da ich zum 2 mal über 200std auf die karte habe
rumgefummelt habe ich an der karte nicht ehrlich die karte brauch nichts
das andere mach ich mal
es ist ja auch die beste Seite die es gibt
egal was man sucht ihr finde man es egal was für ein Problem man hat ihr wird ein geholfen
also ein großes danke
so was soll ich sagen ich habe mal wider ein Problem
Error: Can't load resource 'C:/Users/Michael/Desktop/Asphalt.dds'.
kann mir mal bitte einer sagen was das ist und was ich machen muss habe nichts an der karte gemacht spiele sie nur
das ist bei der karte FS_19Kandelin
ich weiß es sind viele mods und ja es sind auch Fehler in der log aber ich Spiele die karte ohne Problem
es geht mir nur um das 1 Error
wie ihr sehen könnt auf den Bild
hat auch nichts gebracht alle Tiere zu Fehr kaufen werde da neu anfangen
ich danke euch
ok dann probiere ich das noch aus und wenn es das auch nicht ist werde ich ein neuen Spielstand anfangen schade dann nur um die 130 St
da kannst du recht haben aber da sind 130 St schon drauf
es hat zwar geklappt was du ( Padschi ) geschrieben hast bin wider im alten Spielstand aber es lauft wie in zeit Luppe
und so sieht nun der log.txt aus
ok werde mal schauen das ich es hin bekomme
wenn nicht melde ich mich noch mal danke dir Padschi
ok ich danke dir Butters
ich habe es ohne CP versucht und es geht auf den alten Spielstand immer noch nicht leider
und das ist der log von neuen Spielstand
schon mal danke in vor raus
ich brauch mal wider Hilfe
ich spiele die karte LS17 Projekt Mecklenburg und seit den 19 Update (patch) 1.3 komm ich nicht in den alten Spielstand rein log liegt bei
wenn ich aber ein neuen Spielstand anfange komm ich ohne Probleme in das spiel
die mods sind auf beiden Spielstand die gleichen
ihr der log von alten Spielstand
ich werde mir den nicht holen da der patch 1.3 noch nicht da ist und ich es eine Frechheit finde das sie sich er drum kümmern ein Dlc raus bring als die Fehler zu beheben
die 2 immer abwechseln
Niederbayern
LS19_Zweisternhof_GP
ich finde beide super
kann mir den mal einer bitte erklären warum der eine mit den mod keine Probleme hat und ein andere wider Probleme hat
wie zum Beispiel mit den FS19_JohnDeere6R_BlackEdition den habe 146 sich geholt und bei mir hat er den Fehler lua Fehler bzw CallStacks
danke euch für die Hilfe gestern
ich drehe noch durch
nun wo ich alles fertig hatte macht mir der cp ein strich durch die Rechnung
2019-02-19 01:42 C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/zzz_courseplay/toolManager.lua:1531: attempt to call method 'getDischargeState' (a nil value)
der log ist wider auf 1,080kb
so ich habe den mod TSX_EnhancedVehicle gefunden der denn Fehler gemacht hat
2019-02-18 21:14 Error: Running LUA method 'update'.
2019-02-18 21:14 dataS/scripts/utils/MathUtil.lua(59) : attempt to perform arithmetic on local 'v2' (a nil value)
so alles raus