ok ich danke dir Butters
ich habe es ohne CP versucht und es geht auf den alten Spielstand immer noch nicht leider
ok ich danke dir Butters
ich habe es ohne CP versucht und es geht auf den alten Spielstand immer noch nicht leider
Nehm doch mal aus deinem SavegameBackup-Ordner das vorletzte gespeicherte Savegame und füg das in dein bestehendes Savegame ein.
Also auf gut deutsch wenn du auf Savegame1 spielst dann gehst Du in den SavegameBackup-Ordner suchst nach dem vorletzten gespeicherten Savegame1-Ordner. Kopierst die Sachen da raus und fügst die in dein bestehendes Savegame1 ein. (Das ist nur ein Beispiel!)
Kommt mir nämlich so vor bei deinem Fehler, als ob Du dein Savegame zerschossen hast. War zumindest mal bei mir so.
Falls Du nicht zurecht kommst, mach Ich dir heute Abend paar Bildchen noch was ich genau meine.
ok werde mal schauen das ich es hin bekomme
wenn nicht melde ich mich noch mal danke dir Padschi
es hat zwar geklappt was du ( Padschi ) geschrieben hast bin wider im alten Spielstand aber es lauft wie in zeit Luppe
und so sieht nun der log.txt aus
da kannst du recht haben aber da sind 130 St schon drauf
.
Das ist Der Viehbestand auf dem alten Spielstand der macht nach dem Patch bei einigen Leuten Probleme hab ich gelesen
was vielleicht helfen könnte ist das Du sämtlichen Tierbestand und alle Ställe verkaufst .
Ob es klappt weiss ich nicht allerdings wie gesagt haben das ein paar Leute wohl gemacht und konnten so den alten Spielstand weiter nutzen
nur halt das die Viehwirtschaft kpl erneuert werden musste ., aber das sind ja nur n paar klicks
.
ok dann probiere ich das noch aus und wenn es das auch nicht ist werde ich ein neuen Spielstand anfangen schade dann nur um die 130 St
.
Auch die 130 std kannst du zur anzeige wieder zufuegen bei nem neun Spielstand *zwinker*
.
hat auch nichts gebracht alle Tiere zu Fehr kaufen werde da neu anfangen
ich danke euch
so was soll ich sagen ich habe mal wider ein Problem
Error: Can't load resource 'C:/Users/Michael/Desktop/Asphalt.dds'.
kann mir mal bitte einer sagen was das ist und was ich machen muss habe nichts an der karte gemacht spiele sie nur
das ist bei der karte FS_19Kandelin
ich weiß es sind viele mods und ja es sind auch Fehler in der log aber ich Spiele die karte ohne Problem
es geht mir nur um das 1 Error
wie ihr sehen könnt auf den Bild
rumgefummelt habe ich an der karte nicht ehrlich die karte brauch nichts
das andere mach ich mal
es ist immer noch so leider
was kann ich machen ohne wieder von vorne anfange zu müssen
da ich zum 2 mal über 200std auf die karte habe
Guck mal wo die Asphalt-Textur liegt und passe den Pfad in der i3d an.
Bin gerade nur am Handy, sonst hätte ich mal nachsehen können.