Brauche mal wider Hilfe

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • ich habe gestern ohne Probleme gespielt auf der Niederbayern die ich schon seit eine Woche spiele und ich wollte heute weiter machen und nichts geht mehr

    ich hatte die ganze zeit 3 Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0 ich muss da zu sagen ich habe noch nicht Landwirtschafts-Simulator 19 Update Patch 1.3 Beta da es ja auch noch Beta ist

    dann habe ich 1 Error: Can't load resource 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Fendt_Cargo_Pack/data/store/icon.dds'. denn habe ich auch schon sehr lange und kein Problem gehabt, die 3 habe ich auch schon sehr lange

    2019-02-18 10:55 Error: Not all prerequisites of specialization motorized are fulfilled

    2019-02-18 10:55 Error: Not all prerequisites of specialization drivable are fulfilled

    2019-02-18 10:55 Error: Not all prerequisites of specialization crabSteering are fulfilled wahr auch kein Problem

    die 2 habe ich seit ich den mod habe

    2019-02-18 10:56 Warning (C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_800_Favorit/fendt_800.xml): Wheel brand missing for wheel configuration 'vehicle.wheels.wheelConfigurations.wheelConfiguration(2)'!

    2019-02-18 10:56 Warning (C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_800_Favorit/fendt_800.xml): Wheel brand missing for wheel configuration 'vehicle.wheels.wheelConfigurations.wheelConfiguration(3)'! war aber im spiel kein Problem

    der ist vorher auch ohne Probleme gewesen 2019-02-18 10:56 Warning: 'SAFETYWEIGHT' is an unknown brand! Using Lizard instead! (C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_JohnDeere_8R_LimitedEdition/BumbGewicht.xml)

    der mich nun nicht mehr spielen lest ist der erst seit heute wo ich spielen wollte 2019-02-18 11:24 dataS/scripts/utils/MathUtil.lua(59) : attempt to perform arithmetic on local 'v2' (a nil value) log liegt nicht bei da sie 2,940kb hat kann ich die einfach loschen wenn ja würde ich sie nach reichen sorry des wegen

    ich sage schon mal danke :danke:

    :servus:

  • Wenn deine Log 2.940 kb hat musst du dringend deinen Modordner aufräumen.

    Der HTTP Fehler kommt vom Spiel selber, der macht nichts weiter tragisches.

    Bei dem Fehler vom Fendt Cargo Pack kann man den Pfad für die icon.dds überprüfen, dann wird das auch in der Vorschau richtig angezeigt.

    Den 8R limited Edition würde ich direkt in den Papierkorb verschieben, wenn er .lua Fehler bzw CallStacks macht.

  • Dass die icon.dds fehlt ist kein Weltuntergang, es fehlt "nur" ein Bild in der Vorschau.

    Als nächstes solltest du alle Mods aussortieren, die du nicht aktiv im Spiel brauchst. Dazu kann man sich einfach nen Ordner am Desktop anlegen und dort die aussortierten Mods hin verschieben.

    Zum zweiten mal nachforschen, ob es eine neue Courseplay Version gibt, die macht nämlich auch einen .lua Error.


    Der große LUA CallStack am Ende könnte auch von Courseplay kommen, da bin ich mir aber nicht 100%ig sicher.

  • ok danke werde mich gleich mal rann machen

    aber wie kann es sein das es von einmal kommt ich hatte die ganze zeit keine Problem

    konnte ohne Probleme spielen und heute auf ein mal geht nichts mehr

    ach und locht es sich schon den Patch 1.3 Beta drauf zu machen oder sohle ich da lieber mit noch warten

    :servus:

  • Da wird sich an anderer Mod beißen, bei der Menge an aktiven Mods würde mich das nicht wundern.

    Vielleicht mal die Mods überprüfen, die du als letzes hinzugefügt hast.


    Ich bleibe momentan noch beim öffentlichen Patch 1.2. Vom 1.3 Beta hab ich nicht so positive Rückmeldungen gehört, was den Sound anbelangt.

  • Ich wäre mit dem Beta Patch vorsichtig. Denn da weiß noch keiner welche Auswirkungen der auf das Spiel hat.

    Bei deiner aktuellen Log wäre das schierer Wahnsinn.

    Bekomm das aktuelle erst einmal nahezu fehlerfrei bevor du da noch mehr Ungewißheit raufknallst.


  • ich drehe noch durch :cursing:

    nun wo ich alles fertig hatte macht mir der cp ein strich durch die Rechnung

    2019-02-19 01:42 C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/zzz_courseplay/toolManager.lua:1531: attempt to call method 'getDischargeState' (a nil value)

    der log ist wider auf 1,080kb

    :servus:

  • kann mir den mal einer bitte erklären warum der eine mit den mod keine Probleme hat und ein andere wider Probleme hat

    wie zum Beispiel mit den FS19_JohnDeere6R_BlackEdition den habe 146 sich geholt und bei mir hat er den Fehler lua Fehler bzw CallStacks

    danke euch für die Hilfe gestern :danke:

    :servus:

  • .

    Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.


    heisst nur das er die I3d nicht zuende laden konnte, es gibt aber keinen explizieten Hinweis in der Log wieso er das nicht kann.

    es könnte am Courseplay liegen .

    schalt CP mal ab und versuch nochmal reinzuladen .


    .