Kannst du mir mal eine dieser Maps zukommen lassen?
Beiträge von SimonLsDesign
-
-
So ich bin's nochmal,
mir ist aufgefallen, das das doch gar nicht funktionieren kann im 19er? Im 19er gibt es dynamischen Himmel dieser wird über die environment.xml der Map definiert. Somit gibt es doch keine Verwendung mehr für diffuse Dateien.
Grüße
Simon
-
Ich denke mal das das nur die Texturen sind. Müsste man mal kucken wo die Texturen sind.
Mach ich später mal.
-
Achso du meinst, wie du ein custom buildingArray erstellen kannst.
Hierfür gibts auch ein Tut von Modelleicher:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Grüße
-
Hallöchen,
in wie fern ist GPS nicht verbaut? Das Script funktioniert so, das es sich automatisch in jedes Fahrzeug einbaut? Oder willst du einen bestimmten Empfänger verbauen?
Das einzige Problem was ich gerade mal so beim durchsehen der xmls gesehen hab ist das in der Moddesc der falsche Classname drin steht. Müsste normalerweise Tractor sein.
moddesc
<vehicleTypes>
<type name="Vervaet" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="baseMaterial"/>
<specialization name="tipOccluder"/>
<specialization name="foliageBending"/>
<specialization name="washable"/>
<specialization name="wearable"/>
<specialization name="dynamicallyLoadedParts"/>
<specialization name="animatedVehicle"/>
<specialization name="dashboard"/>
<specialization name="cylindered"/>
<specialization name="mountable"/>
<specialization name="ikChains"/>
<specialization name="wheels"/>
<specialization name="crawlers"/>
<specialization name="slopeCompensation"/>
<specialization name="speedRotatingParts"/>
<specialization name="enterable"/>
<specialization name="fillUnit"/>
<specialization name="fillVolume"/>
<specialization name="motorized"/>
<specialization name="drivable"/>
<specialization name="aiVehicle"/>
<specialization name="aiImplement"/>
<specialization name="groundReference"/>
<specialization name="workArea"/>
<specialization name="workParticles"/>
<specialization name="jigglingParts"/>
<specialization name="randomlyMovingParts"/>
<specialization name="turnOnVehicle"/>
<specialization name="groundAdjustedNodes"/>
<specialization name="sprayer"/>
<specialization name="manureBarrel"/>
<specialization name="dischargeable"/>
<specialization name="fillTriggerVehicle"/>
<specialization name="lights"/>
<specialization name="attacherJoints"/>
<specialization name="powerTakeOffs"/>
<specialization name="suspensions"/>
<specialization name="connectionHoses"/>
<specialization name="honk"/>
<specialization name="wipers"/>
<specialization name="foldable"/>
<specialization name="cylinderedFoldable"/>
</type>
</vehicleTypes>
Sollte zwar im Normalfall kein Problem sein, da der Modder des Mods in der Vehicle.xml nicht drauf hinweist, allerdings könnte ich mir vorstellen das es nicht schaden würde das zu ändern oder zu löschen.
Grüße
-
Hallöchen,
Wie meinst du das den genau? buildungArrays für Gebäude?
Dann gibts hier ein gutes Tut von Kastor:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielleicht hilfs dir ja
Grüße
-
Servus
derzeit nicht möglich, da die Spezifikation Schafe keinen solchen Output hat. Vielleicht gehts irgendwie über GC. Dann müsste man aber eine eigene Tierart hinzufügen.
Lg Simon
-
-
@emsi kann dir das auch schnell ausschnippeln...
-
Dann musst du in Maya / Blender das Silo ausschneiden und dann neu ingamen...
-
Wenn das ein zusammenhängendes Objekt ist, nur mit Hilfe von Maya/Blender.
-
Nein. Außer du willst auch nicht mit dem Viehtransporter abladen. Der Kauf u. der Anliefertrigger hängen zusammen
-
Servus,
ich habe die letzten Tage für mich privat eine Map aus dem Ls15 konvertiert/umgebaut. Die Map ist soweit auch fast Fehlerfrei im Spiel. Funktionen hat sie auch schon. Das einzige was noch nicht geht ist das ich weder Stroh noch Gras beim Ernten bekomme. Abkippen kann ich auch nicht. Habe schon die Tip Collision recreated. Hat das Problem jemand gehabt...
MfG Simon
-
So viel Arbeit u. er kommt nie zum Downloadlol
Nein Spaß, schön gemacht.
-
Ich kann dir das schon machen, einfach mal per PN melden. Wenn du willst.
MfG Simon
-
Servus
was hast du genau bei dem objectchange stehen? Nur true? Am besten schickst du einfach mal die paar Zeilen rein.
MfG Simon
-
das ist bei fs19 etwas arbeit das zu machen ist nicht so einfach felder im ge zu löschen dann kommen die ganzen einträge in der xml noch dazu u.s.w.
Stimmt natürlich, wenn die Felder noch einzeln kaufen möchte. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht.lol
@Leevy was ich meinte du kannst ja nur einen Teil "löschen" . Oder du "übermalst" das Feld im GE z.b mit Gras dann sind die Felder ja getrennt. Was Onkel Hotte meinte ist das du wenn du 2 neue Felder hast und beide einzeln kaufen möchtest, das du dann auch die Farmlands anpassen musst. Vielleicht kannst du damit ja was anfangen.
MfG Simon
-
Also die Felder im GE zu ändern ist gar nicht so schwer...einfach im "TerrainPainingMode" die Felder wegmalen u. dann noch die FieldSizes anpassen. Bei der PDA gibts glaube ich ein gutes Tut von Padschi.
Hier zu finden -> [TUT] Erstellung einer PDA
Derzeit kann ich das leider nicht schöner erklären weil ich keinen GE zur Hand habe um Screenshots zu machen. Vielleicht reiche ich diese nach.
Lg Simon
-
Macht das nicht das Spiel schon von selbst? Mann kann doch im Multiplayer jedem Hof eine eigene Farbe zuweisen...
Lg Simon
-