Guten morgen !!
Ich würde gerne bei denn Schafen als Output Schafmilch hinzufügen wie muss ich da vorgehen.
Ich würde mich über positive Antworten freuen
Guten morgen !!
Ich würde gerne bei denn Schafen als Output Schafmilch hinzufügen wie muss ich da vorgehen.
Ich würde mich über positive Antworten freuen
Servus
derzeit nicht möglich, da die Spezifikation Schafe keinen solchen Output hat. Vielleicht gehts irgendwie über GC. Dann müsste man aber eine eigene Tierart hinzufügen.
Lg Simon
Moin
wie kommst du auf Schafmilch? Gibt es das eventuell schon auf bestimmten Maps oder war das eine Idee von dir?
Ansonsten hat SimonLsDesign schon recht bzw. die Idee mit GC ist eventuell die richtige...
Gruß
Hört sich intresant an die Idee mit Schafsmilch, werde aber dann doch eher versuchen Stutenmilch bei den Pferden rauszupressen.
Habe da auch schon eine Idee wie es auch ohne CP funktionieren könnte!
also ich habe es auf meiner map laufen mit der schafsmilch du muss das in der husbandryAnimals erst mal eintragen dann in der husbandrySheepLarge oder wie deine heist oder du schaust bei uns im forum rein da haben wir auch den kompletten stall drin da unsere schafe auch mist geben kann mann sogar stroh abgeben oder ihr meldet euch bei mir und ich helfe euch dabei weiter pferde milch haben wir auch auf unsere map mit drin
Im LS 17 gab es sowas Auf der Bergmann Map mit Ziegen Milch, den man zu Käse verarbeitet hat frage da mal nach bei IFKO der kann dir vieleicht weiter helfen
ich kann da auch weiter helfen den wir haben es auch auf unsere map laufen
welche map ist den das ? hätte ich auch gerne ,oder ist die Privat?
nee ist nicht privat es ist die Irgendwo_in_Europa
dann muß ich doch mal bei euch reinschauen ,und mich reg. lassen