Achtung! Mein Wissen ist aus dem 17er
Error (data/shared/wheels/michelin/agriBib2/380_80R38.xml): WheelConfigId 'dual' not found!
Das heißt, in der Wheel.xml ist die Konfiguration dual nicht vorhanden. Bei dieser wird häufig die "Inner Rim" und "Hub" entfernt.
In der MBTrac.xml hast du beim additional Wheel eine configuration="dual" angegeben:
<additionalWheel filename="$data/shared/wheels/trelleborg/TM800/540_65R34_HS.xml" configId="dual"...
dazu musst du in der angegebenen wheel.xml auch eine configuration="dual" angeben. Hier ein Beispiel aus meinem Bulldog aus'm 17er:
<configurations>
<configuration index="basic" >
<tire filename="Wheels/wheels/R34_TM600_old.i3d" indexLeft="0|0" indexRight="0|0" />
<outerRim filename="Wheels/hubs_rims/rim001.i3d" index="0|0" widthAndDiam="13.2 34" />
<innerRim filename="Wheels/hubs_rims/rim003.i3d" indexLeft="1|0" indexRight="1|1" offset="0" scale="0.88 0.88 0.88" />
<hub filename="Wheels/hubs_rims/hubs.i3d" indexLeft="0|1|0" indexRight="0|1|1" offset="0.05" scale="0.5 0.2 0.2" />
</configuration>
<configuration index="dual" >
<tire filename="Wheels/wheels/R34_TM600_old.i3d" indexLeft="0|0" indexRight="0|0" />
<outerRim filename="Wheels/hubs_rims/rim001.i3d" index="0|0" widthAndDiam="13.2 34" />
</configuration>
</configurations>
Alles anzeigen
Fällt dir was auf? Die Konfiguration "Basic" wird für das normale, innere Rad verwendet, die Konfiguration "dual" für ein eventuelles Zwillingsrad. Es ist der gleiche Reifen, nur ohne Innere Felge (die "Abdeckung", die den Reifen "zu" macht) und Radnabe.
Ich sehe auch, deine wheel.xml wird aus dem Spieleverzeichnis geladen, die solltest du vor dem Ändern in deine MBTrac.zip packen und natürlich den Pfad in der xml anpassen.