BeitrÀge von FarmerP99

FarmerP99

Warum muss man die Rotation umrechnen, das stimmt doch garnicht!

zumindest im 17er als Position von Placeables in Radian

Kann sein, dass die dass im 19er auf Grad geĂ€ndert haben. Ich habe schon im 17er Platzierbare Objekte umgesetzt, hier benötigte ich zur Rotation in der vehicles.xml Radian. Hat mich auch verwirrt, dass die Rotation trotz genauem ĂŒbernehmen nicht gepasst hat.

FĂŒr den 17er hĂ€tte ich einen ErdĂ€pfelpflug ("Schleuderroder") aus den 50er Jahren im Angebot, mĂŒsste dann halt konvertiert werden. Aber alt genug wĂ€re er ja.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Irgendwann im 17er wurde Seasons geÀndert, dass nur noch bei jedem "Monatswechsel" Heu verschwindet, Gras weiterhin jede Nacht. Mit einer lÀngeren Jahreszeitendauer geht es im 17er mit mehrere Tage Heu liegen lassen, vermutlich auch noch im 19er.

Wer keinen geeigneten Computer oder Àhnliches besitzt hat eben Pech

Absolut richtig. Ich musste mir auch einen neuen PC kaufen, da ich nur 32 Bit hatte und der GE seit dem 17er schon 64 bit ist.

SchÀtzungsweise sind die "Realspieler" gerade mal unter einem Prozent der GesamtkÀuferschaft.

Lösung: Einstellbarkeit, wie beim PflĂŒgen, DĂŒngen...

Privatpersonen das unentgeltlich und Giants muß seine Entwickler teuer bezahlen.

ich frage mich: kann Giants die Leute wie Mogli oder so nicht einfach fragen, ob sie Gearbox / AI Vehicle einbauen dĂŒrfen?

Giants macht das Ding weil sie Geld damit verdienen können

vielleicht hĂ€tten die ja noch mehr Geld verdient, wenn der letzte LS17 Modstand + Giantsentwicklung der zwei Jahre zusammengemischt worden wĂ€re / hĂ€tte können / dĂŒrfen.

das, wenn man ein GebÀude falsch positioniert hat, dieses erst wieder verkaufen muss, das GebÀude erneut kaufen muss um es neu zu positionieren.

die Position kannst doch nachtrĂ€glich bei Vehicles / Default Items oder so nochmal hĂ€ndisch Ă€ndern. Ggf. im GE einfĂŒgen und die Position ĂŒbernehmen.

kĂŒmmert euch verstĂ€rkt um einen wirklichen Helfer, der die Helfer ordentlich anlernt. Diese sind eine KATASTROPHE:

Ja. Die sollten lieber den Helfer an reale Felder anpassen, als eckige Felder mit gigantischen RĂ€ndern und Feldwegen fĂŒr den unfĂ€higen Helfer zu machen. Seit 10 Jahren schon das gleiche.

Oje, da fehlt ihm noch ein Haufen, was ihn zu einem funktionsfÀhigen Schwader macht.

Tipp: vergleiche deine Konvertierung mit dem Ă€hnlichsten Standardschwader, den du finden kannst und mĂ€rze StĂŒck fĂŒr StĂŒck die ganzen "missing" Fehler aus. Ich habe mir damals den Krone Turbo vom 15er in den 17er konvertiert und jeden einzelnen Absatz der xml mit dem Pöttinger Euroboss (Ă€hnlichstes Standardfahrzeug) verglichen bevor ich ĂŒberhaupt das 1. Mal ingame gegangen bin. und so nach 1 bis 2 Tagen stand er grundsĂ€tzlich erstmal voll funktionsfĂ€hig da.

Zitat von Logfile

2019-09-21 12:17 Error: Unable to find vehicle type name 'FS19_StollR1405S_.StollR1405S' for 'C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_StollR1405S_/StollR1405S.xml'

2019-09-21 12:17 Error: Unable to find vehicle type name 'FS19_StollR1405S_.StollR1405S' for 'C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_StollR1405S_/StollR1405S.xml'

2019-09-21 12:17 Error loadVehicle: unknown type 'FS19_StollR1405S_.StollR1405S' in 'C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_StollR1405S_/StollR1405S.xml'

da ist in der xml ein VehicleTyp festgelegt, der weder StandardmĂ€ĂŸig noch in der Moddesc definiert ist. Entweder auf standard windrower (oder so Ă€hnlich) umstellen oder in der Moddesc den VehicleTyp definieren.