Guten Morgen,hat jemand eine Ahnung welche Fruchtsorte ich ab wann mit dem Häcksler (Das Schwad) ernten/einsammeln kann
Holzer Map terralife plus
Guten Morgen,hat jemand eine Ahnung welche Fruchtsorte ich ab wann mit dem Häcksler (Das Schwad) ernten/einsammeln kann
Holzer Map terralife plus
Ja gut das habe ich wohl überlesen aber 16 GB ist schon Hart....aber wenn man die ganzen Mods gerade die Karten sieht buhh.
mutig mit der Hardware. Musst schon mal froh sein dass die Karte mit TL überhaupt halbwegs brauchbar auf Deinem Rechner läuft.
Die Anleitung sollte Dir helfen damit Du zumindest mal einen ordentlichen ModOrdner hast und dann nicht nur die ganzen fehlerhaften Schrottmods entsorgen kannst sondern dann auch fröhlich und problemfrei spielen kannst. ThemaANLEITUNG ordentlicher mods Ordner
folge dieser Anleitung um den Verursacher zu finden:
ANLEITUNG ordentlicher mods Ordner
Vorab: jeglicher "ERROR" und "LUA Call Stack" ist ein Problem und blockiert Funktionen des Spiels. Sobald durch einen Mod bzw. eine Kombination von Mods zu "ERROR" oder "LUA Call Stack" führt ist ein fehler- und problemfreies Spielen nicht möglich
WARNINGS sind in der Regel nicht tragisch für das Spiel sind jedoch unschön. In den meisten Fällen, jedoch nicht zwingend, deuten Warnings darauf hin dass…xerion830014. September 2024 um 10:00
Wieso sollte das mit der Hardware nicht funktionieren? Habe fast das selbe verbaut und spiele fast alle Spiele problemlos auf Höchsten Einstellungen.......
Ryzen 5 3600 x
MSI RTX 2060 6g
Msi b450 gaming pro carbon
32gb ddr4 3200MHz
Ich habe keinerlei Schwierigkeiten den LS zu spielen habe fast alle Einstellungen auf max und trotzdem 60-100FPS.... und ja ich spiele die holzer mit TL
Guten Morgen, Ich wollte mal fragen ob es schwer ist Blinker zu verbauen? Der MB Trac 1100-1800 hat leider keine.... bzw er hat welche nur im inneren blinkt nix also es wird im Innenraum nicht angezeig .
Ich danke dir
Danke werde es mal versuchen....vielleicht findet sich ja noch jemand der mir das direkt erklären kann.
Hallo zusammen,ich bräuchte mal Hilfe von jemanden der sich Blender auskennt und mir was trennen bzw ausschneiden könnte.
Ich habe einen Fendt 309ci und der hat eine GPS Confik leider sind der Monitor so wie das GPS auf dem Dach zusammen so das man nur beides ausblenden kann....ich möchte mir aber ein anders GPS auf das Dach setzten.
Die Alte Generation von Ryzen hatte arge Probleme mit dem RAM wenn ich das richtig gelesen habe...mit den neueren ist das nicht der fall.
Noch einen Ryzen 3 2200g soll jetzt aber nach und nach alles erneuert werden.
Denke ich habe den Fehler gefunden...Mein Ryzen cpu kommt aus der Generation die Probleme mit allem was über 3000mhz hat...habe die mhz Zahl jetzt an das maximale was die cpu abkann angeglichen und bis jetzt keine Probleme mehr.....sonst immer nach knapp 5 Minuten rausgeflogen und seit der Umstellung keine Probleme mehr.
Hab den PC neu aufgebaut aus gebrauchten Teilen...Updates gab es ja aber die Probleme kommen nur beim LS.
Was kann ihh jetzt machen?
Guten Abend.
Was genau bedeutet diese Meldung
Ja vielen lieben Dank
Ahhhh jetzt hab ich das Verstanden, vielen Dank.
Hab das versucht so gut ich kann aber es will einfach nicht klappen.
Ok also muss ich den Wert in der xml vom Schlepper einstellen richtig?
Und wenn ja welchen Wert genau?
Nabend ich möchte gerne den Attacher höher setzten da die meisten Anhänger etwas nach vorne geneigt dran hängen....welchen wert muss ich da wo ändern?
Es geht um den Low attacher.
Guten Morgen, ok ich versuche das mal
Nabend zusammen,ich bräuchte eure Hilfe....es geht um den MB Trac aus dem Hub der hat ja zwei Lenkräder eines für das GPS und das normale,ich hätte aber bei dem GPS lieber das normale Lenkrad anstatt das vom GPS wie kann ich das jetzt machen?
Habe schon probiert das GPS eingeblendet zu lassen klappt leider nicht.
Habe das GPS Lenkrad ausgeblendet und versucht das normale statdessen zu kopieren und an der stelle zu verbauen geht auch nicht.
So Läuft endlich wieder vielen lieben Dank.