1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 4
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls25

Plötzlich gehen die Unterlenker nicht mehr hoch.

    • Offen
    • Fs25
  • Nero
  • 8. Dezember 2025 um 19:01
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Online
    Nero
    Reaktionen
    77
    Trophäen
    3
    Beiträge
    131
    Bilder
    46
    • 8. Dezember 2025 um 19:01
    • #1

    Nabend,Ich bräuchte mal etwas Hilf.


    Ich habe bei meinem 820 TMS die k80 etwas höher setzen müssen in der xml (<transNode node="trailerAttacherJointLowNode" minY="0.644" maxY="0.644"/>) und seitdem klappen beim Ankuppeln die Unterlenker nicht mehr hoch.

  • Rhochvryn
    • Platin Member
    Reaktionen
    104
    Trophäen
    2
    Beiträge
    133
    • 8. Dezember 2025 um 21:10
    • #2

    Schau mal, ob Du so eine Zeile findest:

    <dependentBottomArm node="attacherJointBackArmBottom" threshold="0.65" rotation="27 0 0"/>

    Wahrscheinlich bist Du bei Deiner Anpassung außerhalb der "threshold" (hier: 0.65) gelandet.

    Wenn der Schwellwert nicht erreicht wird, dann wird die Klappung nicht ausgelöst.

  • Online
    Nero
    Reaktionen
    77
    Trophäen
    3
    Beiträge
    131
    Bilder
    46
    • 8. Dezember 2025 um 21:17
    • #3

    Finde leider nur das.


    <bottomArm rotationNode="attacherJointBackArmBottom" translationNode="bottomLinkBack" referenceNode="referencePointBackBottom" zScale="-1" startRotation="-17 0 0" categoryRange="1 3"/>

  • Rhochvryn
    • Platin Member
    Reaktionen
    104
    Trophäen
    2
    Beiträge
    133
    • 9. Dezember 2025 um 07:22
    • #4

    Das ist ja auch der falsche attacher Joint. Es geht hier um den trailerAttacher. Bisschen gucken muss man schon ...

  • Online
    Nero
    Reaktionen
    77
    Trophäen
    3
    Beiträge
    131
    Bilder
    46
    • 9. Dezember 2025 um 12:01
    • #5

    Hab nach dem gesucht was du geschrieben hast und leider nix gefunden....


    Das hier ist das einzige was ich unter deinen Angaben gefunden habe....


    <bottomArm rotationNode="attacherJointBackArmBottom" translationNode="bottomLinkBack" referenceNode="referencePointBackBottom" zScale="-1" startRotation="-17 0 0" categoryRange="1 3"/>

  • Rhochvryn
    • Platin Member
    Reaktionen
    104
    Trophäen
    2
    Beiträge
    133
    • 9. Dezember 2025 um 14:03
    • #6

    Nochmal: Das, was Du da gefunden hast bezieht sich auf den attacherJoint "Heckkraftheber". Du musst aber unter dem attacherJoint "trailer" schauen. Es gibt ja mehrere. Wenn Du den trailer attacherJoint nicht identifizieren kannst, dann kannst Du in der .i3d nachschauen und die node abgreifen. Alternativ müsstest Du halt die .xml teilen, damit man da nachschauen kann.

  • Online
    Nero
    Reaktionen
    77
    Trophäen
    3
    Beiträge
    131
    Bilder
    46
    • 9. Dezember 2025 um 14:36
    • #7

    Ok danke für die Erklärung 🤝🏻

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de