Hab’s genau nach den Anleitungen gemacht hab trotz alle dem ein Dauer leuchten… Bzw. Wenn ich alles genau so wie nach dem ersten Video fehlt mach mir die Leuchten:(
Sollte ja vom verbauen kein großen Unterschied mache, ob Traktor oder Anhänger
Hab’s genau nach den Anleitungen gemacht hab trotz alle dem ein Dauer leuchten… Bzw. Wenn ich alles genau so wie nach dem ersten Video fehlt mach mir die Leuchten:(
Sollte ja vom verbauen kein großen Unterschied mache, ob Traktor oder Anhänger
Hallo,
ich habe Versucht an den Anhänger Frontblitzer bzw. Heckblitzer zu verbauen. Leider habe ich nur ein ständiges Leuchten. Hab schon vieles versucht aber bekomme es leider nicht hin..
Vielleicht kann mir ja jmd helfen.
Falls erforderlich, den Mod per PN weitergeben, nicht öffentlich hochladen!
Hab das so eingetragen aber das ist wohl falsch...
<fillUnit>
<additives fillUnitIndex="3" usage="0.0000275" fillTypes="SILAGE_ADDITIVE"/>
<SILAGE_ADDITIVE fillUnitIndex ="3" />
<fillUnitConfigurations title="$l10n_configuration_silageAdditives">
<fillUnitConfiguration name="$l10n_configuration_valueNo" price="0">
<fillUnits>
bin leider Anfänger und hab noch nicht die Ahnung wie ich das richtig Eintrag
Reicht das wenn ich das so mit rein nehm oder muss das anders..
<additives fillUnitIndex="3" fillTypes="SILAGE_ADDITIVE"/>
<SILAGE_ADDITIVE fillUnitIndex ="3" />
Ok das hab ich vergessen…. Aber dürfte eigentlich ja nicht zu dem Fehler führen oder liege ich da komplett falsch🙈
Danke für die Mühe👍🏻
Lua Fehler leider immer noch... woran kann das liegen? bringt es was auch die komplette Datei zu posten?
Hab das ergänzt hab trotzdem noch den
Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/vehicles/specializations/Baler.lua(1124) : attempt to compare number with nil
Ich hab das so drin und bekomm sofort den Error:
Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/vehicles/specializations/Baler.lua(1124) : attempt to compare number with nil
Hab jetzt mal die komplette xml drin..
Schon mal danke im Voraus für die Hilfe für den kleinen privatumbau
Ich hab das so in die xml. eingebaut aber habe im Shop nicht die Möglichkeit den SIlagetank zu configurieren reicht das so oder die ganze xml der Presse.
Hallo zusammen,
Wie kann ich an einer Rundballenpresse einen Siliermitteltank verbauen? Bzw. Wie muss das in der XML implementiert werden?
Schon einmal danke 🙂