Hallo zusammen,
Wie kann ich an einer Rundballenpresse einen Siliermitteltank verbauen? Bzw. Wie muss das in der XML implementiert werden?
Schon einmal danke đ
Hallo zusammen,
Wie kann ich an einer Rundballenpresse einen Siliermitteltank verbauen? Bzw. Wie muss das in der XML implementiert werden?
Schon einmal danke đ
Gibt es Ingame eine? Ich weis es gerade nicht.
Das mĂŒsste eventuell im Bereich <Baler> als zweiter Satz.
<additives fillUnitIndex="XXXX" usage="0.0000275 fillTypes="GRASS_WINDROW"/>
Und dazu noch eine FillUnit
<fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillTypes="SILAGE_ADDITIVE" capacity="10" showInShop="false" uiPrecision="2">
<exactFillRootNode node="0>X|X|X"/>
</fillUnit
Ich hab das so in die xml. eingebaut aber habe im Shop nicht die Möglichkeit den SIlagetank zu configurieren reicht das so oder die ganze xml der Presse.
<fillUnit>
<fillUnitConfigurations title="$l10n_configuration_silageAdditives">
<fillUnitConfiguration name="$l10n_configuration_valueNo">
<fillUnits>
<fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="windrow" capacity="4000">
<alarmTriggers>
<alarmTrigger minFillLevel="0.86" maxFillLevel="1" needsTurnOn="true">
<alarmSound template="ROLLBELT_ALARM" linkNode="impress185VCPro_main_component1" />
</alarmTrigger>
</alarmTriggers>
</fillUnit>
</fillUnitConfiguration>
<fillUnitConfiguration name="$l10n_configuration_valueYes" price="2000">
<fillUnits>
<fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="windrow" capacity="4000">
<alarmTriggers>
<alarmTrigger minFillLevel="0.86" maxFillLevel="1" needsTurnOn="true">
<alarmSound template="ROLLBELT_ALARM" linkNode="impress185VCPro_main_component1" />
</alarmTrigger>
</alarmTriggers>
</fillUnit>
<fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillTypes="SILAGE_ADDITIVE" capacity="70" showInShop="false" uiPrecision="2">
<exactFillRootNode node="exactFillRootNodeAdditives" />
</fillUnit>
<objectChange node="silageAdditivesTank_vis" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
</fillUnitConfiguration>
</fillUnitConfigurations>
</fillUnit>
Ich hab das so drin und bekomm sofort den Error:
Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/vehicles/specializations/Baler.lua(1124) : attempt to compare number with nil
Hab jetzt mal die komplette xml drin..
Schon mal danke im Voraus fĂŒr die Hilfe fĂŒr den kleinen privatumbau
Moin,
bei der zweiten config fehlen die <fillUnits>.
GruĂ
Hab das ergÀnzt hab trotzdem noch den
Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/vehicles/specializations/Baler.lua(1124) : attempt to compare number with nil
Lua Fehler leider immer noch... woran kann das liegen? bringt es was auch die komplette Datei zu posten?
Die Info das da noch ne Vorkammer mit drin sein soll wÀre evtl hilfreich gewesen. Hab ich leider erst beim dritten mal lesen gesehen.
Ok das hab ich vergessenâŠ. Aber dĂŒrfte eigentlich ja nicht zu dem Fehler fĂŒhren oder liege ich da komplett falschđ
Danke fĂŒr die MĂŒheđđ»
Das dĂŒrfte zu dem Fehler fĂŒhren weil beide EintrĂ€ge auf fillVolumeIndex 2 stehen. Wenn die Vorkammer bleiben soll muss der Eintrag in die fillVolume configs mit rein und der Index dann entsprechend angepasst werden.
Reicht das wenn ich das so mit rein nehm oder muss das anders..
<additives fillUnitIndex="3" fillTypes="SILAGE_ADDITIVE"/>
<SILAGE_ADDITIVE fillUnitIndex ="3" />
Das hÀngt davon ab an welcher Stelle in der fillUnit das Aditiv eingetragen ist.
Hab das so eingetragen aber das ist wohl falsch...
<fillUnit>
<additives fillUnitIndex="3" usage="0.0000275" fillTypes="SILAGE_ADDITIVE"/>
<SILAGE_ADDITIVE fillUnitIndex ="3" />
<fillUnitConfigurations title="$l10n_configuration_silageAdditives">
<fillUnitConfiguration name="$l10n_configuration_valueNo" price="0">
<fillUnits>
bin leider AnfÀnger und hab noch nicht die Ahnung wie ich das richtig Eintrag