Frontblitzer/Heckblitzer verbauen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

    ich habe Versucht an den Anhänger Frontblitzer bzw. Heckblitzer zu verbauen. Leider habe ich nur ein ständiges Leuchten. Hab schon vieles versucht aber bekomme es leider nicht hin..

    Vielleicht kann mir ja jmd helfen.


    Falls erforderlich, den Mod per PN weitergeben, nicht öffentlich hochladen!

    Einmal editiert, zuletzt von sarge (11. Dezember 2022 um 12:39)

  • sarge 11. Dezember 2022 um 12:40

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 11. Dezember 2022 um 12:40

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • hier ist eine Anleitung dazu

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    und hier haste auch noch ein link in der beschreibung dazu

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hier erreicht Ihr uns im : Discord oder Schreibt mich an Im Discord: Robkey#9256

    Falls mal der Discord Link nicht gehen Sollte erreicht Ihr mich bei --> Facebook

    Hier kommt Ihr zur Community --> LS Farmer Community

  • Hab’s genau nach den Anleitungen gemacht :( hab trotz alle dem ein Dauer leuchten… Bzw. Wenn ich alles genau so wie nach dem ersten Video fehlt mach mir die Leuchten:(

    Sollte ja vom verbauen kein großen Unterschied mache, ob Traktor oder Anhänger :/