Du müsstest in Blender, Maya oder so die UV‘s verschieben
Gruß
Finn
Du müsstest in Blender, Maya oder so die UV‘s verschieben
Gruß
Finn
Modelleicher findest du auch auf Ls-Modcompany.
Kannst dich ja mal per PN melden oder so
MfG
Worum geht es denn genau ?
Einfach alles auf nen neuen Stand?
Von mir auch schöne Grüße aus SH.
Viel Spaß im Forum
Also ich habe auch ein Iphone SE.
Drum herum habe ich eine schöne Kirovetsgelbe Panzerhülle und bin sehr zufrieden.
Mein altes ( Iphone 5s) hat in der gleichen Hülle auch ne Überfahrt vom Radlader überlebt also ich bin der Größe und Stabilität treu geblieben
MfG
Finn
Kann mir das mal morgen anschauen.
Heute nicht mehr.
Guten Rutsch
Du hast die NF_Marsch noch drinnen.
Standard Karte und nur der MAN.
Das ist doch ein Abschlepper wenn ich das so richtig verstanden habe. Dann wird das Script wohl dafür da sein, andere Fahrzeuge anzukuppeln. Das geht ja sonst nicht.
Finn
Könntest du denn nochmal ne aufgeräumte Log posten ?
Der hatte bestimmt einen eigenen Vehicletype. Die wurden auch neu strukturiert.
2018-12-25 10:55 Error: Vehicle type 'JD7030' has unknown specialization 'FS17_MB3D_JohnDeere7030_converted.steerable'!
2018-12-25 10:55 Error: Vehicle type 'JD7030' has unknown specialization 'FS17_MB3D_JohnDeere7030_converted.wheelRotations'!
Hier ein Beispiel wie es bei mir aussieht:
<vehicleTypes>
<type name="KirovetsK700A" parent="tractor" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
</type>
</vehicleTypes>
Die Fahrzeug XML wurde im Ls19 neu unterteilt.
2018-12-25 10:55 Error: Not all prerequisites of specialization motorized are fulfilled
2018-12-25 10:55 Error: Not all prerequisites of specialization drivable are fulfilled
2018-12-25 10:55 Error: Not all prerequisites of specialization reverseDriving are fulfilled
<base>
<filename>kirovets/KirovetsK700A.i3d</filename>
<size width="5" length="8" lengthOffset="2"/>
<typeDesc>$l10n_typeDesc_tractor</typeDesc>
<components>
<component centerOfMass="0 1.1 1.5" solverIterationCount="20" mass="6410"/>
<component centerOfMass="0 1.1 0.9" solverIterationCount="20" mass="6401"/>
<component centerOfMass="0 -0.1 0" solverIterationCount="4" mass="1"/>
<joint component1="1" component2="2" node="Componenten_Verbindung" rotLimit="0 0 30" transLimit="0 0 0" rotLimitSpring="0 0 20" rotLimitDamping="0 0 0"/>
<joint component1="1" component2="3" node="Ketten_Verbindung" rotLimit="0 0 12" transLimit="0 0 0" />
</components>
<schemaOverlay attacherJointPosition="0.5 0">
<default name="DEFAULT_VEHICLE"/>
<selected name="DEFAULT_VEHICLE_SELECTED"/>
</schemaOverlay>
</base>
Alles anzeigen
Das ist z.B. der Base Tag.
Einfach mal die Fahrzeug XML in einem Funktionierenden Mod anschauen und vergleichen.
Der Konveter vom GE macht leider nicht alles
MfG
Finn
Fehler gefunden!!!!
Also die Collision Mask war falsch eingestellt. Sie stand auf 2202042 muss aber auf 202042 stehen.
Nochmal einen Riesen Dank an Joker301069!
Er hat mir bei der Ls-Modcompany geholfen
Ja da gibt es nen Trigger. Der passt aber leider.
Das komische ist halt das wenn er erstmal eingestellt ist, auch funktioniert.
Sind die denn irgendwo definiert ?
Moin,
ich bin ja momentan dabei den K700A zu konvertieren. Nun ist mir gerade mal aufgefallen das der Helfer mal so garnicht funkioniert.
Wenn ich den Helfer aktiviere bugt sich das Vorderteil ins Hinterteil oder andersherum und der Traktor fliegt umher.
Die Quali ist zwar schlecht aber das ging gerade nicht anders...
Hat vielleicht jemand ne Idee woran das liegen könnte ?
In der Log sind keine Fehler...
Musst du mal in dem Data Ordner des Spiels suchen. Da sollte irgendwo das Shopbild zu finden sein.
Kann das jetzt leider nicht mehr genau raussuchen sorry.
Das wäre dann glaube in der Moddesc zu ändern.
<modDesc descVersion="40">
<author>Giants</author>
<version>1.0.0.0</version>
<title>
<en>Fendt 900</en>
<de>Fendt 900</de>
</title>
<description>
<en>Fendt 900</en>
<de>Fendt 900</de>
</description>
<iconFilename>store_fendt900.png</iconFilename>
<storeItems>
<storeItem rootNode="vehicle" xmlFilename="fendt900.xml"/>
</storeItems>
</modDesc>
Alles anzeigen
Nicht die ModDesc vergessen.
Soweit ich weiß fehlt da:
title
description
In der Shopdata
Jedenfalls wenn man NewModFromGame macht.
ich muss das Fahrzeug dann aber extra packen wie ein Mod richtig?
Theoretisch reicht ein normaler Ordner aus, ist aber nicht zu empfehlen. Lieber schnell als .zip packen
Warning (C:/Users/Maximilian/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Krone_Emsland_converted/WelgerDK280R.xml): Invalid wheel repr 'wheelFrontLeft'!
2018-12-09 17:46 Error: Index not found: wheelFrontRight
Im Grunde sagt dir die Log welche. Diese Suchst du dann in der XML und passt sie an.
Hier brauchst du zb den rechten Vorderreifen.
MfG
Finn
Hast du vielleicht Head-/Eye-Tracking an ?
MfG