ich benötige eine starke hilfe es handel sich um ein script für ls19 ob jemand den scripts ( objectAttacherR.lua ) umschreiben kann von ls17 in ls19
script umschreiben von ls17 in ls19
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn du eine Starke Hilfe brauchst, dann schreib mal wie weit du bist,
und wo deine Probleme mit den Script ist.
-
ich weiß nicht genau wie und was dort geändern werden muss.
wollte mämlich einen abschleppwagen in ls19 konventieren , aber ohne die scripts funktioniert der abschleppwagen nicht , und irgendwie weels stimmt auch etwas nicht . bevor ich irgendetwas bestel frage ich euch .
Die fehlermeldung von den Weels
2018-12-26 13:29 Warning (C:/Users/Tobi/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS17_MAN_Abschlepper/man.xml): Missing 'mass' for 'vehicle.base.components.component(0)'. Using default mass 500kg instead!
2018-12-26 13:29 Warning (C:/Users/Tobi/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS17_MAN_Abschlepper/man.xml): I3D file offers '8' objects, but '1' components have been loaded!
2018-12-26 13:29 Error: Index not found: wheelBackLeft
2018-12-26 13:29 Error: Index not found: wheelBackRight
2018-12-26 13:29 Error: Index not found: axisFrontLeft
2018-12-26 13:29 Warning (C:/Users/Tobi/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS17_MAN_Abschlepper/man.xml): Invalid wheel repr 'axisFrontLeft'!
2018-12-26 13:29 Error: Index not found: axisFrontRight
2018-12-26 13:29 Warning (C:/Users/Tobi/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS17_MAN_Abschlepper/man.xml): Invalid wheel repr 'axisFrontRight'!
2018-12-26 13:29 Error: Index not found: wheelBackLeft
2018-12-26 13:29 Warning (C:/Users/Tobi/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS17_MAN_Abschlepper/man.xml): Invalid wheel repr 'wheelBackLeft'!
2018-12-26 13:29 Error: Index not found: wheelBackRight
2018-12-26 13:29 Warning (C:/Users/Tobi/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS17_MAN_Abschlepper/man.xml): Invalid wheel repr 'wheelBackRight'!
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube du hast keine Ahnung vom konvertieren. Denn du schreibst du möchtest die Lua umschreiben auf LS 19.
Dann schreibst du die Fehler von der XML die nicht passen.
Das beste ist kann stellt dir eine Frage und Mann bekommt die falsche Antwort.
Also überlege erst was du machen möchtest. Dann kann man dir
Wenn du die Forum Regeln gelesen hättest wüsstest du das wir die ganze Log Datei benötigen.
-
ich habe vorne rein geschreiben das ich hilfe benötige und das ich nun mal nicht jeden das mit dem koventieren ist ja ncith mal einfach ... und das ich paar fehler im diesen mod habe deshalb habe um hilfe angefragt.
-
Bei dem Script Problem kann ich dir leider auch nicht Helfen, da sind meine Lua Kenntnisse nicht für ausreichend. Aber ich möchte dir auf jeden Fall einen Tipp geben wenn du etwas an einer Mod Verändern oder eine Mod Konvertieren möchtest.
Entferne alle Mods und Maps aus deinem Mod Ordner, außer der einen Mod/Map die du gerade Bearbeiten möchtest.
So hast du und vor allem diejenigen, die dir helfen wollen eine Übersichtlichere Log und man kann sich auf die eine Mod Konzentrieren.
-
Bei dem Script Problem kann ich dir leider auch nicht Helfen, da sind meine Lua Kenntnisse nicht für ausreichend. Aber ich möchte dir auf jeden Fall einen Tipp geben wenn du etwas an einer Mod Verändern oder eine Mod Konvertieren möchtest.
Entferne alle Mods und Maps aus deinem Mod Ordner, außer der einen Mod/Map die du gerade Bearbeiten möchtest.
So hast du und vor allem diejenigen, die dir helfen wollen eine Übersichtlichere Log und man kann sich auf die eine Mod Konzentrieren.
danke für deine werde ich ab sofort machen , hatte ich vorher machen sollen
-
Könntest du denn nochmal ne aufgeräumte Log posten ?
-
hier ist der neue aufgeräumter log ohne die anderen mods , das problem mit dem mod
-
Bitte nur den Mod (Abschleppwagen) in den Modordner...dann die LOG posten....
Ich frage mal so....
Was soll das Skript denn können?
-
habe ich im artikel vor dir geschreiben
das Skript heißt objectAttacherR.lua . was das genau kann ich nicht sagen , wahrscheinlich das man die bühne herrunter gefahren wird das vermutete ich mal , aber ich bin halt anfänger
-
Du hast die NF_Marsch noch drinnen.
Standard Karte und nur der MAN.
Das ist doch ein Abschlepper wenn ich das so richtig verstanden habe. Dann wird das Script wohl dafür da sein, andere Fahrzeuge anzukuppeln. Das geht ja sonst nicht.
Finn
-
Dem Namen nach ist das Script zum Halten/ankuppeln von Objekten vorgesehen ist.
wahrscheinlich das man die bühne herrunter gefahren wird
Danach vermute ich mal dass das Fahrzeug auf der Ladefläche fest gehalten wird. Da kannst du ja mal schauen wie das bei den Standard Sattelaufliegern geregelt ist und das vielleicht in den Abschlepper übernehmen.
Vielleicht postest du mal ein Bild von dem Ding. Also Bild bei Fremdhoster hochladen und Link oder Vorschau hier einstellen.
Dann kann man sich vielleicht mehr ein Bild von der Sache machen so ist das doch noch viel