Die Wiese hatte keine Feldnummer, hab sie jetzt neu angelegt.
Trotzdem danke für eure Hilfe
Die Wiese hatte keine Feldnummer, hab sie jetzt neu angelegt.
Trotzdem danke für eure Hilfe
Hi Leute,
folgendes Problem: mit Maizeplus, hat man ja die Möglichkeit, Weisen den "muss gepflügt werden" Zustand zurück zusetzten. Bei mir sind allerdings Steine aus dem Boden gekommen. Steinsammler, Wiesenwalze und Easydev hat nichts gebracht. Bin auf der Erlengrat unterwegs und es handelt sich hierbei um eine von Giants angelegte Wiese.
Freu mich auf eure Tipp, Ratschläge und Lösungen
Felix
Habs selber raus gefunden, also hat sich das erledigt. Laden und Liefern auswählen, die Miete vor dem eigentlichen Ladepunkt anlegen und Manuelles Überladen, dann steht der Abfahrer auch so wie ich ihn haben will. Kann gerne an Spieler im Forum weitergegeben werden, wenn diese auch mit diesem Thema kämpfen.
Stillschweigend hab ich mir nur den ersten Absatz vom Administrator gedacht😅😅
Und wie funktionierts?
Hi Leute,
wie der Titel schon sagt möchte ich meine Zuckerrüben von der Lademaus auf Autodrive-Fahrer laden. Könnt ihr mir helfen, wie ich es einstellen muss, bzw ob es überhaupt möglich ist.
Gruß Felix
Hi Leute,
mein Hacker lässt immer 2m von den Stämmen übrig, welche er auch nicht mehr einzieht. Hab es mit mehreren Modellen ausprobiert aber alle das selbe Problem. Weiß jemand von euch, wie man das beheben kann?
Danke im voraus
Felix
für den grund füllt man aber wasser und melasse im den premos. Und dann würde er glaube ich auch die 450l bei denen er jedesmal stoppt auch nocht machen. By the way, wenn er stoppt läuft aber der einzug und alle organe noch
ok, ich denk aber das es am seasons mod liegt. es gibt da ja 2 stufen zum heu und vllt liegts daran.
also moanst du dann ca 1 bis 2 kmh?
Servus, um ehrlich zu sein ich hab keinen plan wie man im Log nach sehen kann?
servus,
folgendes ist das problem, bei 450 l macht edr premos im heu schlapp. er läuft, schlepper auch. liegts am seasons mod oder am automatischen nachfüllen oder an den 380 ps die davorgespannt sind?
freu mich über eure antworten