BeitrÀge von SimuTools

nach einiger Arbeit gibt es neues zum Thema: "Projekt Farm"

Abschnitt Lohnbuch

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

dieser Bereich gibt euch Einblick ĂŒber die AktivitĂ€t eurer Truppe, das Programm aktualisiert Automatisch die Spielzeit (sofern es offen ist und das Spiel gestartet ist)

Ebenfalls habt ihr hier den Einblick ĂŒber den Monatlichen Verdienst, dieser wird anhand der AuftrĂ€ge und der Eingestellten VergĂŒtung Berechnet

Abschnitt AuftrÀge

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hier habt ihr eine Übersicht aller AuftrĂ€ge, ihr könnt sie hier Annehmen, Bearbeiten, HinzufĂŒgen, etc.

Abschnitt Felder

hier habt ihr eine Übersicht ĂŒber eure Felder, könnt neue HinzufĂŒgen, oder Aktuelle Bearbeiten / Löschen

es gibt noch einiges zutun, aber sobald es eine Testbare Version gibt, wird sie in meinem Discord zum Testen VerfĂŒgbar sein (fĂŒr die Tester Rolle)

ich Freue mich ĂŒber euer Feedback

Moin Liebe Community, mein Projekt Thread ist wieder da, in diesem möchte ich euch Updates zu aktuellen Projekten geben.

Ich Freue mich ĂŒber euer Feedback :saint:

Aktuelle Projekte

• FarmingPlay25 - Wartet auf die Doc
    • FarmingLive - Wartet auf die Doc
    • Projekt Farm - Momentan am Probieren was ich alles so kann :whistling:

diesen Post möchte ich gleich einmal nutzen um kleine Einblicke in "Projekt Farm" zu geben

Mehr kann und möchte ich aber noch nicht zu diesem Projekt sagen, aber es sollte vermutlich schon klar sein in welche Richtung das ganze geht :saint:

Mir ist bewusst es Ähnelt meinen anderen Projekten vom Design her sehr (z.B. FarmingPlay25), aber ich mag das Design einfach ^^ es ist Bedienerfreundlich und Recht Übersichtlich

aber Bleibt gespannt auf weitere Projekte :D

mehr wird es wie immer bei mir im Discord, oder hier geben

Mfg Nick

FarmingLive hat heute mit der V1.1 einige Änderungen erhalten

Zuerst wurde einmal das Tutorial ĂŒberarbeitet

Externer Inhalt youtu.be

dann wurden neue Events hinzugefĂŒgt (Danke an Achimobil fĂŒr die Helfende Hand)

1. ClearFuel - Leert den Tank des Streamers, ist er in keinem Fahrzeug dann wird ein ZufÀlligen Fahrzeug verwendet
    2. SetBroken - BeschÀdigt das Fahrzeug des Streamers, ist er in keinem Fahrzeug dann wird ein ZufÀlligen Fahrzeug verwendet
    3. SetDirt - Beschmutzt das Fahrzeug des Streamers, ist er in keinem Fahrzeug dann wird ein ZufÀlligen Fahrzeug verwendet
    4. AdjustMoney - Ändert den Kontostand ins Positive oder Negative mit einem ZufĂ€lligen Wert (Min/Max Wert, dieser lĂ€sst sich in der Config Anpassen)
    5. Uselessnotifi - Zeigt eine Unnötige Benachrichtigung an fĂŒr einen Bestimmten Wert
    6. FadeScreen - LĂ€sst den Bildschirm verdunkeln fĂŒr eine Bestimmte Zeit, der Wert lĂ€sst sich in der Config Anpassen
    7. MassChange - Das Fahrzeug wird fĂŒr eine Bestimmte Zeit schwerer, der Wert lĂ€sst sich in der Config Anpassen

Ebenfalls wurde die UI Überarbeitet

den Download der V1.1 findet ihr hier

FarmingLive - SimuTools
    FarmingLive ist eine Twitch Intigration fĂŒr Streamer fĂŒr den Farming Simulator 22 - BETA
    download.simutools.de

Ich Freue mich ĂŒber euer Feedback

Mfg Nick

find ich eine gute Idee, da will ich mich doch gleich mal mit meinen Projekten Beteiligen

Support fĂŒr:

SimuTools
    25. August 2024 um 14:29
    SimuTools
    5. Oktober 2024 um 19:50

Tritt dem SimuTools-Discord-Server bei!
    Sieh dir die SimuTools-Community auf Discord an – hĂ€ng mit 275 anderen Mitgliedern ab und freu dich ĂŒber kostenlose Sprach- und Textchats.
    discord.gg

auf Twitch habt ihr jetzt die Möglichkeit die Funktionen zu Testen

Nutzt einfach die Kanalpunkte um ein Event Auszulösen

Externer Inhalt www.twitch.tv

ich Freue mich auf euren Besuch

FarmingLive Einrichtung

Externer Inhalt youtu.be

SimuTools
    5. Oktober 2024 um 19:50

Neues Projekt - FS22_FarmingLive

ich habe mich in letzter Zeit etwas mit Twitch und dem Farming Simulator beschÀftigt

durch eine Funktion in "7 Days to Die" ist nun aus einer Idee, eine Twitch Intigration fĂŒr den Farming Simulator 22 entstanden

Externer Inhalt youtu.be

diese hat durch viel rum probieren und dank Achimobil (fĂŒr ein paar Hinweise) / Administrator (fĂŒr die Empfehlung) folgende Funktionen momentan

1. ClearFuel - Leert den Tank eines ZufÀlligen Fahrzeugs
    2. SetBroken - BeschÀdigt ein ZufÀlliges Fahrzeug mit einem ZufÀlligen Wert
    3. SetDirt - Beschmutzt ein ZufÀlliges Fahrzeug mit einem ZufÀlligen Wert (wie im Video zu sehen)
    4. AdjustMoney - Ändert den Kontostand ins Positive oder Negative mit einem ZufĂ€lligen Wert (Min/Max Wert)

die momentanen "Events" dienen eher der Unterhaltung und vielleicht gibt es noch Ideen fĂŒr andere Events, aber momentan ist das alles was ich bisher geschafft habe (es ist ja auch meine erste Mod fĂŒr den LS22)

die Events werden durch Twitch Kanalpunkte ausgelöst (wie im Video zu sehen ist)

auch ist das ganze als Testlauf zu sehen, ich möchte erstmal sehen wie das ganze Konzept ĂŒberhaupt ankommt.

gerne freue ich mich ĂŒber euer Feedback und was ihr so von dem ganzen haltet.

Mfg Nick

Heute wurde eine neue Funktion fĂŒr FarmingPlay23 veröffentlicht

nun ist es Möglich Mods direkt im Windows Explorer Einzusehen, zu Verschieben und zu Kopieren

Außerdem ist es Möglich direkt aus dem Windows Explorer einen Ordner zu Aktivieren und zu Starten

VollstÀndige Changelog

DE

- Fehlerbehebungen und Verbesserungen im Mod Bereich

- Mods lassen sich nun ĂŒber den Windows Kontextbereich betrachten (Rechtsklick einer .zip Datei)

- Mods lassen sich nun ĂŒber den Windows Kontextbereich verschieben (Rechtsklick einer .zip Datei)

- Mods lassen sich nun ĂŒber den Windows Kontextbereich kopieren (Rechtsklick einer .zip Datei)

- Ordner lassen sich nun ĂŒber den Windows Kontextbereich starten (Rechtsklick eines Ordners)

- Weitere Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

EN

- Bug fixes and improvements in the mod area

- Mods can now be viewed via the Windows context area (Right-click on a .zip file)

- Mods can now be moved via the Windows context area (Right-click on a .zip file)

- Mods can now be copied via the Windows context area (Right-click on a .zip file)

- Folders can now be started via the Windows context area (Right-click on a Directory)

- Further bug fixes and improvements.

Setup

DE

- Das Setup fĂŒgt nun Regestrierungs EintrĂ€ge hinzu, diese werden bei der Deinstallation auch wieder VollstĂ€ndig entfernt.

- Das Setup fragt nun bei der Deinstallation ob alle Benutzereinstellungen fĂŒr das Programm ebenfalls gelöscht werden sollen

EN

- The setup now adds registry entries, these are also completely removed during uninstallation.

- The setup now asks during uninstallation whether all user settings for the program should also be deleted

das Update ist nun zum Download verfĂŒgbar in der Version 1.3.7 Beta

#PC #Realistisch

Wir suchen VerstĂ€rkung fĂŒr unseren LS22 Server

wir haben am 20.02.2024 unsere Arbeiten auf der MĂŒnsterland V2 begonnen und suchen noch VerstĂ€rkung fĂŒr unseren Hof.

Was erwartet euch bei uns?

➀ Realistische Spielweise

➀ Einen 24/7 Root Server

➀ Eine tolle AtmosphĂ€re

➀ Whatsapp Gruppe zum Austauschen

➀ Gemeinschaftliche Abstimmung der ModwĂŒnsche

➀ Sprachchat via Discord

➀ Keine DLC's

Was wir erwarten:

➄ Geistige Reife von 18 Jahren

➄ RealitĂ€tsnahe Spielweise

➄ Interesse an gemeinschaftlichen Aktionen

➄ Discord Anwesenheit (Pflicht wĂ€hrend dem Spielen)

➄ RegelmĂ€ĂŸige Anwesenheit (dennoch: Privatleben geht vor)

Wie wir Spielen:

● Wir spielen Gemeinsam auf einen Hof

● Helfer: Aus

● Game Version: LS22 (1.13.1.1)

● Aktive Spieler: 5

● etc...

Lust Bekommen?

Dann Melde dich bei mir im Discord

➄ Discord Name: simutools

➄ Discord Server: https://discord.gg/CVU5ZhUgES (eine PN ist dennoch Nötig)

Just a Picture :eis:

FarmingPlay23 V1.2.1 ist da.

Änderungen

● Übersetzung

- Übersetzung Angepasst

● Optimierung

- Mod Icon ÜberprĂŒfung ĂŒberarbeitet

- Cache System Überarbeitet

- Mod Managment Fehlende Abfragen hinzugefĂŒgt

- Startbutton behoben

- Startseite Überarbeitet

- Fehler in den Ordner Einstellungen Behoben

- Weitere Fehlerbehebungen und Anpassungen

es gibt eine neue Startseite, in der Übersicht "Mods" werden nun alle neuen Datenbank EintrĂ€ge angezeigt.

Neue EintrĂ€ge in der Datenbank werden nun auch in unserem Discord AngekĂŒndigt.

im Discord erhaltet ihr eine Detailreiche Übersicht des Mods, angezeigt werden Name, Beschreibung, etc. aus der ModDesc.

Wir Freuen uns auf euren Besuch in unserem Discord

Join the SimuTools Discord Server!
    Check out the SimuTools community on Discord - hang out with 130 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg

Mfg Nick

bin fĂŒndig geworden, keine Ahnung ob die Liste VollstĂ€ndig ist.

Spoiler anzeigen

tractorsM

weights

forageHarvesterCutters

cutters

tractorsL

harvesters

cultivators

augerWagons

stonePickers

stonePickers

tractorsS

trailers

frontLoaderTools

wheelLoaderTools

cutterTrailers

loaderWagons

animalsVehicles

manureSpreaders

woodHarvesting

baleLoaders

slurryTanks

trailers

rollers

grasslandCare

mulchers

teleLoaderVehicles

forklifts

trucks

weeders

tedders

lowloaders

subsoilers

cutters

Lange hat es gedauert nun gibt es endlich mal wieder einige Änderungen in FarmingPlay23

Was wurde GeÀndert?

● Ordner Verwaltung

• Design Anpassungen
    • Fenster Beweglichkeit ÜberprĂŒft
    • Alle Buttons ÜberprĂŒft
    • Eco Funktion Optimiert
    • Ordner Sync Optimiert
    • Ordner Löschdialog zeigt nun AusgewĂ€hlten Ordner

● Mod Verwaltung

• Suchfunktion HinzugefĂŒgt
    • Statusanzeige HinzugefĂŒgt
    • Erweiterte FehlerĂŒberprĂŒfung HinzugefĂŒgt
    • Performance Optimierung im Ladevorgang
    • Mod Info Überarbeitet (Aufrufbar durch Klicken des Mod Namens
    • Erweiterte Modnamensabfrage

● Sonstiges

• Online Dialog HinzugefĂŒgt
    • Mod Browser HinzugefĂŒgt (noch Ohne Funktion)
    • Mod Manager Überarbeitet
    • ModUpdater Überarbeitet (noch in Bearbeitung und daher Außer Betrieb)
    • Fehler in der Übersetzung Behoben
    • Performance Optimierung des Codes
    • Erweiterte Fehlerabfrage im Code
    • Ladescreen Anzeigefehler Behoben

Hier ein Kleines Video, was einige Änderungen zeigt.

Externer Inhalt youtu.be

Wann kommt die Version 1.2?

Momentan ist noch der ModUpdater und der Mod Browser in Entwicklung, außerdem werden momentan noch einige Funktionen getestet.

Solltet ihr Interesse haben die neue Version testen zu wollen, dann schaut doch bei mir im Discord vorbei.

dort gibt es im Reiter "Test Area" die Möglichkeit die 1.2 jetzt schon Auszuprobieren.

Discord Link: https://discord.gg/GPKfHCG7PU

Solltet ihr natĂŒrlich auch interessiert sein wie die Entwicklung voran geht, so seit ihr natĂŒrlich auch Herzlich willkommen.

Mfg Nick

Randy war so nett FarmingPlay23 mal Vorzustellen.

Externer Inhalt youtu.be

EinfÀltig wie ich so bin , habe ich den "Test" nicht gefunden :(

Klick auf "MODS" und dann auf den Namen der Mod. So gelangst du ins Fenster.

Ausserdem finde ich die LOG Übersicht gut, wĂ€re aber noch mehr angetan. wenn man nicht nur eine farbliche Markierung der Warnings und Error's hĂ€tte sonder eine Funktion, die dann auch nur diese anzeigt ud nicht mehr die ganze Log :/

sollte eig. auch zu Filtern gehen (muss ich mal testen, kann auch sein das ist nur in 22er)

Woran liegt es das nei einigen MOD's die store Grafiken nicht angezeigt werden können

die Pfade der Bilder holt er sich aus der Moddesc, es wird auch noch ÜberprĂŒft ob falsch eingetragen und ggf. korrigiert...

eig. sollte er alles laden können.