Beiträge von SimuTools

heute habe ich mal etwas mit dem Mod Bereich herum Experimentiert. was haltet ihr von dieser Änderung?

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

das war jetzt nur mal ein Experiment, ich will noch etwas mehr mit dem Bereich herumexperimentieren und eine für mich bessere Optik finden.

Heute wurden einige Server Systeme Erweitert und Verbessert in FarmingPlay23.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mehr dazu gibt's demnächst hier zu Lesen

Discord

Webseite

die Testphase von FPlay23 wurde mittlerweile für jeden Zugänglich gemacht.

FarmingPlay23 - SimuTools
    FarmingPlay23 - OPEN ALPHA
    download.simutools.de

Ich möchte euch aber daran erinnern, das bisher nur die Grundfunktionen fertig sind (und noch nicht vollständig getestet sind)

Ich Freue mich über euer Feedback

Heute startet die CLOSED Alpha zu FarmingPlay23.

mit dieser Alpha möchte ich einige neue Systeme Testen (mit der Community) bevor es zu einem Öffentlichen Download kommt.

Daher ist der Download nur mit einem Account Verfügbar.

Außerdem bitte ich euch nur an der Alpha Teilzunehmen, wenn ihr auch Bereit seit euer Feedback zur Version zu hinterlassen.

die Alpha zu FarmingPlay23 findet ihr hier: https://download.simutools.de/filebase/ (Account Benötigt um den Eintrag zu sehen)

(Es gilt die Lizenz in der Beschreibung)

ich Freue mich über eure Teilnahme

Mfg Nick

Momentan sind liegt leider immer noch eine Störung im SimuTools Server vor.

Mit Glück sollte dieser, diese Woche noch behoben sein.

Momentan sind leider auch alle Download Einträge nicht mehr Vorhanden ( X/ Danke H..)

Ich bitte um eure Verständnis.

Mfg

Nick

Neustes aus der Bastelkiste:

Momentan Arbeite ich an einer neuen Version für den Updater. dieser Soll alle Versionen vereinen und so auch weniger bekannte Programme von mir Hervorheben.

im Bild oben ist ein Kleines Beispiel. Dieses ist aber noch nicht Final und momentan auch nur als Test.

Mfg Nick

Für FarmingStudio22 ist ein Update Verfügbar

SimuTools
    4. März 2023 um 17:11

Änderungen in V1.2

[NEU] Mod Updater/Managment Hinzugefügt

[NEU] Startseiten Angepasst

[ÄNDERUNG] FarmingPlay neue Version

[ÄNDERUNG] QuickPlay22 neue Version

[+] Kleine Fehlerbehebungen und Anpassungen

Der ModUpdater wurde nun Komplett Überarbeitet und ist in der Version 1.4.3 wieder Verfügbar.

SimuTools
    31. März 2023 um 20:49

Änderungen in V1.4.3

[ÄNDERUNG] ModUpdater wurde Komplett Überarbeitet

[ÄNDERUNG] ModUpdater zeigt nun auch Fehlerhaft Mod-Dateien an.

[ÄNDERUNG] Startseite wurde Angepasst.

[ÄNDERUNG] Sonstige Anpassungen und Verbesserungen

Wie oben schon Erwähnt wurde hab ich kein Geld meine Programme Signieren zu lassen. So eine Lizenz fängt bei 100€ an...

Der Server für die Programme kostet mich auch 12 / 20€ im Monat

Strom kostet auch noch Geld...

Joa, der Fehler wegen dem Updater wurde mir gestern Abend schon benannt, weswegen ich auch diesen schon versuch zu beheben. Leider verursachen einige Modder die Probleme weswegen das noch dauert...

Aber einfach nur einen Daumen runter zu geben hilft nicht bei der Problemlösung...

Wie auch oben schon erwähnt wurde, ist das hier kein Mod, das ist ein Programm und die Funktionalität wird bei mir Streng getestet, nur leider kann es vor kommen das einige Mods Probleme bereiten (Defekte XML, Zu Viele Mods im Ordner, etc.) Die Fehler können eben PC Spezifik auftreten...

Und meine Meinung zu den Bewertungen wäre das Like System komplett zu Deaktivieren und das Rezisionen System zu verwenden was eh schon vorhanden ist.

Was Aber zum Beispiel bei mir noch nie genutzt wurde....

Und wenn in dem System dann nur Schrott rein geschrieben wird, dann wird der User einfach gelöscht...

Solche Idioten braucht keiner.

Weiß ja nicht ob es möglich ist die Rezisionen zu Moderieren.

Das wär zumindest jetzt meine Idee dazu

Und wer jetzt sagt: Es ist nur ein Daume....

Dann schaut euch doch mal an wie ich das sehe...

Daumen nach Oben: Ich weiß, ich hab meine Arbeit gut gemacht...

Daumen nach Unten: Ich Frag mich was ich Falsch gemacht habe und würde gerne wissen warum der User den Daumen nach unten Hinterlassen hat, aber ist nicht Möglich da er kein Kommentar hinterlassen hat...

Danke Administrator,

Ich hab schon sehr Dickes Fell, aber es kann doch nicht sein...

Ich geh ja auch nicht zu @Freigabe nachhause und Zeig mitm Mittelfinger auf seine Kinder oder so (Ohne Grund)

die User müssten einfach mal Lernen etwas Dankbarer für die Mods zu sein...

FarmingPlay22 zum Beispiel hat Momentan über 10.000 Zeilen Code und ca. 20Std Design Arbeit...

Und dann muss ich mir auch immer Anhören "Öh das isn Virus, der will bestimmt nur meine Daten Abfangen, wo ich mir dann nur denke, was soll ich mit deinen Daten ^^?

Deren Schmuddel Sammlung ist mir doch relativ...

oder der ModUpdater der für FarmingPlay, etc. läuft...

Joa... son Server bekomm ich ja auch Umsonst hinterher geschmissen...

Ich hab ja nichts gegen eine Negative Bewertung, aber dann sollte man wenigstens so fair sein und auch schreiben WARUM

Wir (modder) bekommen kein Geld für die Arbeit, bis auf Spenden...

das sollten mal mehr Leute verstehen...

Aber ich glaub das wär eher nen Traum ^^

~ Sry falls das alles etwas fies oder so klingt, aber ich bin grad doch schon Ziemlich angepisst wegen solchen Undankbaren ....

Ich Versuch mir in der Regel auch immer meinen Teil zu Denken, aber naja...

Irgendwann muss man mal Druck ablassen :D

~Und übrigens, die User sind Extra Markiert, damit sie vielleicht mal Raffen wie Undankbar sie sind...

So, das Thema ist nun etwas Älter, aber ich möchte auch gerne mal etwas dazu sagen...

ich mach jetzt schon seit dem LS19 (ca.) Tools für den Farming Simulator und ich hab auch schon viel Lob für meine Arbeit bekommen <3 , aber es gibt leider auch jede menge User, bei den ich mir langsam überleg das Öffentliche Programmieren aufzugeben...

FarmingPlay - Modhoster

Die User karlfendt und Ostfriese76 waren der Meinung meine Arbeit schlecht zu Reden, da etwas nicht Funktioniert hatte, was aber an Giants lag und nicht an mir...

Ansonsten der User @Freigabe oder Waipi die meiner Arbeit einfach mal nen Daumen nach unten geben ohne überhaupt mal eine Begründung zu hinterlassen...

Das sind solche User, die einfach so ohne Grund die Arbeit anderer User Zerstören...

Ich hab ja nichts gegen Schlechte Bewertungen, aber ich find es doch etwas Unfair das ihr die Arbeit durch den Dreck zieht ohne auch nur zu Versuchen eine Lösung zu finden...

Ich mach das ganze für die Community FREIWILLIG in meiner Freizeit....

Und wer noch nicht Programmiert hat, der sollte Vielleicht mal Google Fragen wie viel Arbeit sowas ist...

Genau so viel Arbeit wie das Modden im LS22...

nur das bei mir eben Fehler von User zu User unterschiedlich auftreten können...

und da ich eben diese ganzen Programme alleine Programmiere, können eben noch Fehler auftreten...

Sry falls das etwas fies klingt Administrator , aber sowas macht mich langsam nur noch Sauer...

und wie @Nilsvario sagt, die meisten User geben nur ne Schlechte Bewertung (bei mir zumindest), aber die wenigsten User heutzutage sind noch in der Lage mal Lob zu hinterlassen

Was ich wirklich schade finde...

Update für FarmingPlay22

SimuTools
    31. März 2023 um 20:49

Changelog:

[NEU] QuickPlay22 Hinzugefügt

[FIX] Fehler beim Starten sollte nun Behoben sein

[ÄNDERUNG] Code wurde beim Starten Verbessert und Optimiert

[Sonstiges] Einige Grundlegende Verbesserungen im Code wurden durchgeführt

Neu QuickPlay22

Dein Schnellstart Menü für den LS22

SimuTools
    30. April 2023 um 22:59

Dieses Programm ist auch in FarmingPlay22 und FarmingStudio22 enthalten

(Update für FarmingStudio22 noch ausstehend)

Vorschauvideo

Externer Inhalt www.youtube.com

Momentan bekommt QuickPlay mal ein Kleines Update passend zu FS22/FP22.

Ebenfalls werden ein paar Automatische Funktionen Hinzugefügt, wie im Bild zu sehen ist.

Auch wurde die Automatische Erkennung der Einstellungen Verbessert, so das die Programme alle gut miteinander Kommunizieren können.