Ich würde euch aber jetz gehen lassen und euer ding machen lassen das heist ich schaue mal morgen ob ich weiter mache ich melde mich einfach schreibe in das thema das ich online bin
Beiträge von Diesel_Nternational
-
-
Alles anzeigen
Das ist jetzt nicht böse gemeint, Gabriel.
Aber wenn du mal bitte einen Gang zurückschalten würdest und nicht so Hektisch wärst, würdest du auch mit bekommen was die Leute hier Schreiben.
Du sagst:
während Sarge gesagt hat, das die aktuelle Version der Gearbox nicht deine 3.0.0.1 ist, sondern die 3.0.4.8. Was leider auch nicht mehr ganz aktuell ist den die neuste Version ist die 3.0.6.4.
Hier ist die neueste Version der Gearbox.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Und wie ich dir leider auch schon ein paar mal sagen musste, bitte die Log gleich im ersten Beitrag mit anhängen. Wenn du das ab jetzt immer machst, wird auch niemand mehr danach fragen, weil sie ja schon beim erstellen des Hilfegesuch mit angehängt wurde.
Und beim Testen ist es wichtig, das auf der Standard Map zu machen und nur den Mod an dem man gerade Arbeitet im Mod Ordner zu haben. In deinem Fall den Traktor und die Gearbox alles andere hat jetzt nichts im mod Ordner zu suchen weil es die Log nur unnötig aufbläht.
Des weiteren hast du hier die Möglichkeit deine Beiträge zu bearbeiten. Sprich deine 6 letzten Posts zu einem zusammen zufassen. Du hast unten bei deinen eigenen Posts neben dem Zitat Button einen Button dort steht Bearbeiten, da klickst du drauf und du kannst deine Beiträge bearbeiten. Das hält das ganze hier kurz und Übersichtlich. Ich sage dir das nur, weil in anderen Foren ist das nicht gern gesehen, wenn man im Minuten Takt Postet ohne das jemand anderes zuvor auf geantwortet hat. Wenn zwischen deinem letzten Beitrag etwas Zeit vergangen ist ca eine Stunde oder so und noch keiner geantwortet hat kannst du natürlich unter deinem eigenen Beitrag Schreiben. Aber wenn nur eine 1 Minute zwischen deinen Beiträgen ist, bearbeite deinen letzten Beitrag und schreib vor das, was du sagen willst einfach Edit:
Als Beispiel:
Hier steht der alte Text.
Edit:
Hier steht der neue Text.

Also wie gesagt es ist nicht böse gemeint. Ich versuche dir nur ein paar gut gemeinte Ratschläge zugeben. Weil ich aus Erfahrung spreche.
1.Grumpy kann ich verstehen ich hoffe du hast aber auch in der 1 seite mein text gelesen da sich die log vergessen habe und habe mich auch entschuldigt danke für die neuste version von gear....und ich bin eig. Nicht hecktisch denke einfach nicht nach beim schreiben wegen den 6 zeilen
2. Scholli du kannst deine gute laune behalten
ich habe eig. Jeden tag gute laune -
bei dem 433 weis ich das das war ein fehler von mir habe den aber schon neu gemacht deshalb brauchst du wehrscheinlich die neue log
so jetzt haeb ich die 3.0.0.1
kann den neuen log.txt nich hochladen geht da snur 1
Also hatt sich nichts geändert habe es getestet
hir der neue log.txt
So ich gehe jetzt wieder in den mobilen modus heist heute nichts mehr mit einträgen lala aber ihr könn gerne weiter ideen tipp oder wie ich machen soll reinschreiben
-
So dar ich jetz das und das probiert habe funktionirt es immer noch nicht auch die idee von maske nicht
Man kann es nicht konfiguriebar und funktionirt generell nicht
Alles anzeigenHallo
Wenn ich das jetzt richtig verstehe hat er die Storedaten verändert, sowie den namen von 644 auf 433 523 323......
und da liegt der Hase im Pfeffer.
Denn in der gearbox sind für diverse Modelle die Getriebeeinstellungen vordefiniert.
Bedeutet: IHC 644 = Einstellungen in gearbox funktioniert.
Wenn ich nun den Mod in IHC 523 umbenenne funktioniert gearbox niicht weil für den IHC 523 keine Einstellungen vorhanden sind.
Lösung: Die Einträge vom 644 kopieren und statt der 644 die 523 eintragen.
mfg Maske
kannst du mir mal genauer erklären wie du das meinst am besten die einträge kopieren und einfügen und erklären was ich einfügen oder ändern muss
Ich weis net weider
-
Alles anzeigen
Hallo
Wenn ich das jetzt richtig verstehe hat er die Storedaten verändert, sowie den namen von 644 auf 433 523 323......
und da liegt der Hase im Pfeffer.
Denn in der gearbox sind für diverse Modelle die Getriebeeinstellungen vordefiniert.
Bedeutet: IHC 644 = Einstellungen in gearbox funktioniert.
Wenn ich nun den Mod in IHC 523 umbenenne funktioniert gearbox niicht weil für den IHC 523 keine Einstellungen vorhanden sind.
Lösung: Die Einträge vom 644 kopieren und statt der 644 die 523 eintragen.
mfg Maske
Okay werde ich jetzt mal machen
-
mir ist aber die idee gekommen das ich den ihc 644 3 mal downloude und dan es mal probiere viehleicht funktionirt
so habe es jetzt mal gemacht jetz dr versuch
-
ich wäre jetzt am pc schicke gleich log.text
Hir der log.text
-
Kann ich ja vertehen bin aber gerade in mobiken modus heist nich am pac deshalb mir ist aber die idee gekommen das ich den ihc 644 3 mal downloude und dan es mal probiere viehleicht funktionirt
-
Alles anzeigen
Mit Zitat waren die Stellen aus der XML gemeint.
z.B. steht die Leistung/Geschwindigkeit ja an mehreren Stellen in der XML drin. Einmal bei storeData:
<storeData>
<name>644</name>
<specs>
<power>60</power>
<maxSpeed>30</maxSpeed>
</specs>
Und dann beim Motor:
<motorConfigurations>
<motorConfiguration name="IHC 644" hp="60" price="0">
So und dann der Eintrag der die Leistung tatsächlich beeinflusst:
Spoiler anzeigen
<motor torqueScale="0.279" minRpm="700" maxRpm="2200" maxForwardSpeed="30" maxBackwardSpeed="12" brakeForce="2" lowBrakeForceScale="0.22" lowBrakeForceSpeedLimit="1" rotInertia="0.001" minForwardGearRatio="14.5" maxForwardGearRatio="250" minBackwardGearRatio="40" maxBackwardGearRatio="250">
<torque normRpm="0.45" torque="0.9"/>
<torque normRpm="0.5" torque="0.97"/>
<torque normRpm="0.59" torque="1"/>
<torque normRpm="0.72" torque="1"/>
<torque normRpm="0.86" torque="0.88"/>
<torque normRpm="1" torque="0.72"/>
</motor>
Daher ist es wichtig, dass du die genauen Stellen in der XML nennst, weil ich sonst nicht sicher sein kann, ob wir wirklich über die richtigen Einträge reden.
Auserdem kann ein Fehler auch gerne mal an einem Tipfehler liegen, einem vergessenen " z.B. Das lääst sich leicht erkennen, wenn die XML und die Log vorliegen.
Genau habe aber nur die store data und mptor geändert das andere ncoh nicht
-
Daher noch mal die Bitte an dich:
Welche Einträge gnau in der XML hast du verändert? (Möglichst mit zitat)Wie gesagt ps geschwindigkeit und den namen mehr nicht
-
Okay die gearbox ist nicht konfigurierbar und geht generell nicht was meinst du mit gearbox nummer
-
Also die IHC's so haben keine fehler an der gearbox habe ich nichts geänder thabe nur bei jeden in der xml die ps km/h und den namen geändert sonst nichts ich benutze die neuste version von dem gearbox addon
-
Oh sorry habe die log vergessen haber aber den pc schon aus
Also ich habe den ich 644 3 mal kopiert und ps km/h geändert daraus entstanden die anderen 3 (433 523 323) und der ihc 644 hat getriebe einträge die funktionieren auch aber bei den anderen nicht obwohl gleiche xm moddesk
-
Habe mir meine eigenen IHC angepasst von früher folge link
link:CAT 345D GrappleJa ein 433 523 323 Das moddel von voher ist der ihc 644 ps angepasst km/h angepasst 644 zu 433 523 323 geändert und die gearbox funktionirt nicht mehr obwohl kleiche xm moddesk hä

-
SCHADE nja nicht jeder kann alles ich gehe heute eh auch nochmal an einen new holland wo ich nein sound ändern möchte
-
ich Kann dier höchstens einen mit so nem pilz rausuchen
z.b modhub fendt 307/309 der hat so einen pilz
-
-
Kann ich ja einen anderen fragen und wie ist das mit dem anderen
-
-