Beiträge von Diesel_Nternational

1.Grumpy kann ich verstehen ich hoffe du hast aber auch in der 1 seite mein text gelesen da sich die log vergessen habe und habe mich auch entschuldigt danke für die neuste version von gear....und ich bin eig. Nicht hecktisch denke einfach nicht nach beim schreiben wegen den 6 zeilen

2. Scholli du kannst deine gute laune behalten :D ich habe eig. Jeden tag gute laune

bei dem 433 weis ich das das war ein fehler von mir habe den aber schon neu gemacht deshalb brauchst du wehrscheinlich die neue log

so jetzt haeb ich die 3.0.0.1

kann den neuen log.txt nich hochladen geht da snur 1

Also hatt sich nichts geändert habe es getestet

hir der neue log.txt

So ich gehe jetzt wieder in den mobilen modus heist heute nichts mehr mit einträgen lala aber ihr könn gerne weiter ideen tipp oder wie ich machen soll reinschreiben

So dar ich jetz das und das probiert habe funktionirt es immer noch nicht auch die idee von maske nicht

Man kann es nicht konfiguriebar und funktionirt generell nicht

kannst du mir mal genauer erklären wie du das meinst am besten die einträge kopieren und einfügen und erklären was ich einfügen oder ändern muss

Ich weis net weider

Okay werde ich jetzt mal machen

Genau habe aber nur die store data und mptor geändert das andere ncoh nicht

Oh sorry habe die log vergessen haber aber den pc schon aus

Also ich habe den ich 644 3 mal kopiert und ps km/h geändert daraus entstanden die anderen 3 (433 523 323) und der ihc 644 hat getriebe einträge die funktionieren auch aber bei den anderen nicht obwohl gleiche xm moddesk