FROHES NEUES EUCH
Ich schau heute Mittag oder gegen ABend dach dem den und ändere das dan ich hoffe das dan die räder da sind
FROHES NEUES EUCH
Ich schau heute Mittag oder gegen ABend dach dem den und ändere das dan ich hoffe das dan die räder da sind
So wäre es jetzt richtig oder weil er jetzt garnicht mehr ingame ist
<Wheels>
<WeelConfigurations>
<wheelConfiguration>
<wheels autoRotateBackSpeed="2.0">
<wheel filename="$data/shared/wheels/trelleborg/AW309/500_50R17.xml" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true" color="0.3 0.3 0.3">
<physics restLoad="0.8" repr="0>0" radius="0.472" mass="0.075" initialCompression="40" suspTravel="0.15" spring="20" damper="50" tireTrackAtlasIndex="3"/>
</wheel>
<wheel filename="$data/shared/wheels/trelleborg/AW309/500_50R17.xml" isLeft="deny" hasTireTracks="true" hasParticles="true" color="0.3 0.3 0.3">
<physics restLoad="0.8" repr="0>1" driveNode="0>1|0" radius="0.472" mass="0.075" initialCompression="40" suspTravel="0.15" spring="20" damper="50" tireTrackAtlasIndex="3"/>
</wheel>
</wheels>
</wheelConfiguration>
</wheelConfigurations>
</wheels>
Das macht nicht danke dir
Ich habs hinbekommen ingame ist er er läd holz nur ein rad fehlt und dei radnabe ok bei der radnabe ird er verkehrt herum sein aber der rechte reifen von hinten gesehen weiso fehlt ehr
<wheels>
<wheelConfigurations>
<wheelConfiguration>
<wheels autoRotateBackSpeed="2.0">
<wheel filename="$data/shared/wheels/trelleborg/AW309/500_50R17.xml" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true" color="0.3 0.3 0.3">
<physics restLoad="0.8" repr="0>0" radius="0.472" mass="0.075" initialCompression="40" suspTravel="0.15" spring="20" damper="50" tireTrackAtlasIndex="3"/>
</wheel>
</wheels>
</wheelConfiguration>
<wheelConfiguration>
<wheels>
<physics restLoad="0.8" repr="0>1" driveNode="0>1|0" radius="0.472" mass="0.075" initialCompression="40" suspTravel="0.15" spring="20" damper="50" tireTrackAtlasIndex="3"/>
</wheel>
</wheels>
</wheelConfiguration>
</wheelConfigurations>
Ne jetzt steht es zwar auf 40 aber jetzt wird er immer noch nich geladen
winrar name ist holzanhaenger_M4000 soll ich die moddesc und die xml dranhängen ?
edit:
Wir machen es so das soll jetzt nich heisen das du es machen sollst aber es wäre schön wenn du mal drüber schauen würdest die komplette winrar
warte ich schau mal
NA jetzt steht es auf "40"
Ich habe nen rungenwagen konvertiert nur ich bekomme den fehler nich weg
GUTEN RUTSCH INS NEU JAHR
Und zwar brauche ich von dießem ladewagen
forbidden-mods.de/filebase/file/3753/das fahrgestell nur das fahrgestell mit beidem Achsen und der deichsel ansonsten alles ab! dan wäre es schön wenn derjenige wo es für mich macht gleich Forstrungen draufhauen könnte aber ohne kran Mehr möchte ich garnicht
Ich bedanke mich für den support und den hilfen Ich habs hinbekommen ja endlich
Also Centerofmass ist fertig mit den lichtern und zwar sieht es sehr schlimm aus wenn ich sie nicht mit Maya abschneide bzw mit blender
die Lichter habe ich gerade auf ls19 umgeschrieben nur das sie halt jetzt noch dauer leuchten Center off mass muss ich noch machen
Sounds habe ich auch schon angepasst
Die kamara war schon Was ist dieses Distance to ground kann ich die von dem 500er nehmen
Edit: Center off mass hab ich jetzt auch fertig hab die vom 500er genommen funktioniert auch jetzt hab ich halt das mit den Rädern noch
das sollte eig. nicht als push gemeint sein sollte nur zum ersten text dazu gehören nur ich weis nich wieso ich nie edit: weis jemand da etwas geschrieben hatt aber gut das du das erwähnt hast dan weis ich das ich das lieber nich machen sollte
Im shop bzw wenn er gekauf ist ohne räder ich häng die log noch mal dran
Wieso sind die rader jetzt eig. nicht zusehen sin doch die ls19 räder in der xml angegeben
Jo werde ich mal vergleichen ich ahne schon den fehler
PS: Die XML ist aber noch nicht vollständig. Denke es ist die Automatisch generierte XML nach dem AutoConvert durch den GE.
ja das ist ne ge generierte xml der ist konvertiert
Hab da so fehler mit der store data und mit den rad einträgen in der log
die rad fehler sind echt lustig und knapp beschrieben heißt ich weis nicht was da der fehler sein soll
Weiß da wer was
So räder sind dran aber in dem 3d bild nicht zu sehen oder ist das normal? und kaufen geht er halt immer noch nicht sounds mache ich jetzt häng aber noch mal die log mit dran
auch gut das Du nur wegen den "paar" wiedrigkeiten aufgibst
Nein ich möchte erstmal den so bekommen das er fahrbereit ist darum geht es mir erstmal