Hab da so fehler mit der store data und mit den rad einträgen in der log
die rad fehler sind echt lustig und knapp beschrieben heißt ich weis nicht was da der fehler sein soll
Weiß da wer was
Hab da so fehler mit der store data und mit den rad einträgen in der log
die rad fehler sind echt lustig und knapp beschrieben heißt ich weis nicht was da der fehler sein soll
Weiß da wer was
Hallo Diesel_Nternational,
bitte lasse den Leuten doch etwas Zeit zu Reagieren. Nach 30 Minuten gleich zu Pushen kommt nicht sehr gut an.
Zum Problem, da wäre es nett, wenn du zusätzlich noch die FendtFavorit600.xml Bereitstellen könntest. Es scheinen einige Einträge in der XML nicht richtig zu sein.
Die gewünschte xml
Bitte mal Testen. War ein wenig was schief gelaufen beim Copy und Pasten.
Kannst beide Dateien ja mal im bereich der wheels Vergleichen. Sollte gleich auffallen wo der Fehler war. Bei Bedarf zeige ich es dir hier aber noch mal auf.
PS: Die XML ist aber noch nicht vollständig. Denke es ist die Automatisch generierte XML nach dem AutoConvert durch den GE.
Jo werde ich mal vergleichen ich ahne schon den fehler
PS: Die XML ist aber noch nicht vollständig. Denke es ist die Automatisch generierte XML nach dem AutoConvert durch den GE.
ja das ist ne ge generierte xml der ist konvertiert
Mal nen Tipp, einfach ne passende XML aus dem Original zum Vergleichen nehmen, gerade was den Generellen Aufbau der XML Struktur und Fehlender Angaben angeht.
Z.b. die vom fendt700
Hier Fehlen z.B. noch die angaben der mass
Wieso sind die rader jetzt eig. nicht zusehen sin doch die ls19 räder in der xml angegeben
Im GE oder im Shop? Wenn im Shop nicht ersichtlich, noch mal schauen ob es Fehler in der Log.txt gibt. Im GE werden sie generell nicht angezeigt. Da sie erst Ingame extra geladen werden.
Im shop bzw wenn er gekauf ist ohne räder ich häng die log noch mal dran
Kleiner Einwurf Diesel_Nternational
Wenn ich das gelesen hätte, dass du hier nach 30 Minuten pusht, dann wäre der Threat schon gelöscht.
Nur für die Zukunft!
Gruß...
das sollte eig. nicht als push gemeint sein sollte nur zum ersten text dazu gehören nur ich weis nich wieso ich nie edit: weis jemand da etwas geschrieben hatt aber gut das du das erwähnt hast dan weis ich das ich das lieber nich machen sollte
2018-12-19 17:07 Warning (d:/Users/Raphael & Gabriel/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Fendt_Favorit_600_ME/FendtFavorit600.xml): Missing 'mass' for 'vehicle.base.components.component(0)'. Using default mass 500kg instead!
2018-12-19 17:07 Warning (d:/Users/Raphael & Gabriel/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Fendt_Favorit_600_ME/FendtFavorit600.xml): Missing 'mass' for 'vehicle.base.components.component(1)'. Using default mass 500kg instead!
2018-12-19 17:07 Warning (d:/Users/Raphael & Gabriel/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Fendt_Favorit_600_ME/FendtFavorit600.xml): I3D file offers '3' objects, but '2' components have been loaded!
Es Fehlen noch die mass Angaben die ich Oben erwähnt habe. Zudem Hast du eine neue Kamera erstellt zum Bearbeiten? Diese muss in eine der beiden Haupt TGs ans ende.
2018-12-19 17:07 Warning (d:/Users/Raphael & Gabriel/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Fendt_Favorit_600_ME/FendtFavorit600.xml): Missing '.distanceToGround#lower' for attacherJoint 'vehicle.attacherJoints.attacherJoint(1)'. Use console command 'gsVehicleAnalyze' to get correct values!
2018-12-19 17:07 Warning (d:/Users/Raphael & Gabriel/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Fendt_Favorit_600_ME/FendtFavorit600.xml): Missing '.distanceToGround#upper' for attacherJoint 'vehicle.attacherJoints.attacherJoint(1)'. Use console command 'gsVehicleAnalyze' to get correct values!
2018-12-19 17:07 Warning (d:/Users/Raphael & Gabriel/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Fendt_Favorit_600_ME/FendtFavorit600.xml): Missing '.distanceToGround#lower' for attacherJoint 'vehicle.attacherJoints.attacherJoint(2)'. Use console command 'gsVehicleAnalyze' to get correct values!
2018-12-19 17:07 Warning (d:/Users/Raphael & Gabriel/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Fendt_Favorit_600_ME/FendtFavorit600.xml): Missing '.distanceToGround#upper' for attacherJoint 'vehicle.attacherJoints.attacherJoint(2)'. Use console command 'gsVehicleAnalyze' to get correct values!
distanceToGround#lower usw wie im Warning müssen noch Angepasst werden.
Zudem müssen alle Pfade zu den Sound Dateien angepasst werden.
2018-12-19 17:07 Error: 'statics' (statics:g0Shape) doesn't have all required vertex attributes for material 'selfIllumSL_mat'.
Das Model/ die Textur ist noch nicht für LS19 Vorbereitet.
2018-12-19 17:07 Warning: RealLight node missing for light 'vehicle.lights.realLights.low.light(9)' in 'd:/Users/Raphael & Gabriel/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Fendt_Favorit_600_ME/FendtFavorit600.xml'
2018-12-19 17:07 Warning: RealLight node missing for light 'vehicle.lights.realLights.high.light(9)' in 'd:/Users/Raphael & Gabriel/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Fendt_Favorit_600_ME/FendtFavorit600.xml'
Die Lichter müssen noch auf LS19 Standard umgebaut werden.
Das wären so die gröbsten Sachen die ich Finden konnte.
Das Konvertieren über den GE ist nur ca 50% der Arbeit. Der Rest muss selbstständig geändert udn umgebaut werden. Dieses alles zu Erklären übersteigt derzeit aber meinen Wissensstand.
die Lichter habe ich gerade auf ls19 umgeschrieben nur das sie halt jetzt noch dauer leuchten Center off mass muss ich noch machen
Sounds habe ich auch schon angepasst
Die kamara war schon Was ist dieses Distance to ground kann ich die von dem 500er nehmen
Edit: Center off mass hab ich jetzt auch fertig hab die vom 500er genommen funktioniert auch jetzt hab ich halt das mit den Rädern noch
Die Alten Lichter aus dem 17er müssen raus und durch die i3ds vom 19er ersetz werden. Wenn man es Optisch Perfekt haben möchte, könnte man dann noch in Blender/Maya die Alten Lichter ausschneiden.
CenterOfMass kann so bleiben nur die mass hinzufügen. Also das Gewicht der einzelnen Komponenten.
Also Centerofmass ist fertig mit den lichtern und zwar sieht es sehr schlimm aus wenn ich sie nicht mit Maya abschneide bzw mit blender
Ich bedanke mich für den support und den hilfen Ich habs hinbekommen ja endlich