Beiträge von juergen86
-
-
Moin,
ich habe festgestellt das man noch gut ein Mod gebrauchen könnte mit dem es möglich ist die Abkipphöhe eines Anhängers zu begrenzen.
Gruß
Songartius
https://www.lsfarming-mods.com/filebase/file/212-trailer-pack/ meinst etwa das hier?
-
hat sich zufällig schon mal jemand mit den beiden maschinen beschäftigt?also die in den 22er zuholen? also die ED602k und den 12 reiher mit fronttank
Externer Inhalt www.technikboerse.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt d1grzqaobpv15j.cloudfront.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
bei uns lag es daran das wir manuelles ankuppeln drin hatten
-
die beiden hätt ich noch gern im spiel
-
Moin leute, hat sich zufällig schon mal jemand mit den beiden maschinen beschäftigt?also die in den 22er zuholen? also die ED602k und den 12 reiher mit fronttank.
Externer Inhalt www.technikboerse.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt d1grzqaobpv15j.cloudfront.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.