hallo zusammen,
hab das problem das mein spiel nach dem map start nach ein par minuten abschmiert. also bildschirm wird schwarz stellt sich aus in standby, dann wird mir immer dieser fehler angezeigt: WINDOWS\system32\sysmain.dllc.
ich weis hat eig nichts mit ls zu tun aber aber aktuell wird mir der fehler nicht mehr angezeigt weil das spiel einfach nachdem 100% erreicht sind und ich start drĂŒcke friert es ein und nichts geht mehr.
mit oder ohne mods macht dabei kein unterschied. vieleicht hat ja hier noch jemand ne idee wa ich ausprobieren könnte