Beiträge von charlie49

    Hallo! Danke erst mal zu deiner Antwort. Ich hab mich jetzt mal schlau gemacht und habe nix dergleichen gefunden das es Verboten ist Dateien für Private Zwecke zu ändern, das Heist egal welches Spiel oder Programm darf man für sich ändern solange man es nicht unter den Namen des Herstellers oder des Entwicklers Hochladet und Geld damit Macht , das Heist für Eigenverbrauch ist nichts Verboten, schadet auch keinen dadurch.

    Das wehre das selbe wen ich eine Leistungssteigerung mache für Fahrzeuge, solange ich das Fahrzeug nicht auf Öffentlichen Straßen bewege kann ich auch machen was ich will

    Danke trotzdem für deine Antwort und ich hoffe du bist mir nicht Böse aber ich habe mich wirklich mit dem auseinander gesetzt und lange Gesucht und Nachgefragt ob es irgend etwas gibt (gesetzt. usw.) was ein Verbot beträfen würde .

    Mit Freundlichen Grüße

    Charlie49

    Hallo zusammen hab eine frage würd gerne bei dem Claas DLC ,bei den Fahrzeugen ein Kennzeichen einbauen.

    Mein Problem ist wo finde ich die Dateien das ich die im Giants Editor öffnen kann weil ich hab schon alles Probiert

    Wer echt super wen mir wehr einen tipp geben könnte :),weil bei meinen ganzen Mods hab ich Kennzeichen verbaut und bei den DLC gefällt mir das nicht wen da kein Kennzeichen drauf ist .


    Danke :danke:

    hallo danke mal für die schnelle Antwort das wer meine log vielleicht kannst du da was sehen log


    Lg charlie49


    Ich schicke dir den mod auch noch wen du dir leichter damit tust ?


    Link entfernt
    Links bitte immer per PN/Konversation weitergeben (außer Original-DL-Links).

    hey danke euch für die schnelle antwort :servus:und MAN-Fan das würdest du wirklich machen? das wehr ur cool von dir :respekt:Ps.wenn das mit der Fronthydraulick nicht funkt dann macht es auch nicht bin schon froh das ich wen gefunden hab der so nett ist und mir hilft:danke::danke:


    LG Charlie 49

    Find es schade das es in dieser Kategorie keine John Deere gibt da in Österreich viele mittlere Betriebe solche John Deere fahren ;)Ich hoffe es findet sich mal ein modder der einen 6420 oder auch zb. Lindner in den ls17 bringt wer echt schön:):danke: