Kann mir jemand helfen bei meinen mod ?
Hab einen Lindtrac umgebaut und er erscheint im spiel aber nicht beim Händler weis wer was da sein könnte?
Lg charlie49
Kann mir jemand helfen bei meinen mod ?
Hab einen Lindtrac umgebaut und er erscheint im spiel aber nicht beim Händler weis wer was da sein könnte?
Lg charlie49
lesen ist nicht unsere Stärke aber wenn Du uns deine Log zur Verfügung stellst können wir bestimmt helfen..
Ein Turorial zum Posten der Log findest Du in meiner Signatur
hallo danke mal für die schnelle Antwort das wer meine log vielleicht kannst du da was sehen log
Lg charlie49
Ich schicke dir den mod auch noch wen du dir leichter damit tust ?
Link entfernt
Links bitte immer per PN/Konversation weitergeben (außer Original-DL-Links).
Habe den Fehler schon gefunden
Jeweils in der ModDesc und XML Zeile 1
<?xml version="1.1" encoding="utf-8" standalone="no" ?> ------->falsch
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?> ------->richtig
Also nur das 1.1 auf1.0 ändern in der moddesc und XML ?weil das hab ich und es funkt noch immer nicht
2019-09-12 17:20 Error: C:/Users/martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Lintrac90/data/lintrac90.xml. frontloaderConfigurations. .
Du hast einen Fehler in der Frontladerkonfiguration, da stimmt irgendwas nicht. Guck mal ob da ein Zeichen (< oder </ oder ähnliches) fehlt.
Und dann noch als Hinweis, man testet Mods in einem leeren Modordner auf einer Standardmap um die log übersichtlich zu halten und event. Fehler zu ordnen zu können.
hey Leo danke und sorry ja hab ich mir dann fast gedacht das das ein fehler war aber ich such mal ob ich da was vergessen hab danke
Funktioniert hier mittlerweile alles zur Zufriedenheit?
Hallo FlowRider86 nein leider klappt es noch immer nicht aber bin noch am probieren!
Mit freundlichen Grüßen
Charlie49