Danke fuer die Hilfe hab lange nach so etwas gesucht. Hab jetzt in der Zwischenzeit die BR 285 umgebaut zur Diesellok. Alles bestens Danke noch einmal.
Beiträge von mah749
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Giebt es fuer den LS22 eine Deutsche Diesel Lokomotive.
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Kein Problem die halbe stange habe ich auch ausgeblendet.
Di Lichter fuer LS19 die ich im Ls22 habe habe ich auch gepackt auf dem Server wenn du sie haben möchtest
dein Orginal Game wird nicht gestört. hab die verzeichniss struktur eingepackt.
Gleiche URL mit mahony.no-ip.org/download/data.zip
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Der Eintrag oben funktioniert so wie er ist weil du referencepPoint 1>0|0|1|0|0|0 geschrieben hast.
du must den Eintrag so nehmen wie er ist. hab auch den Spezial und hab ihn im LS22 der hat eine Menge Fehler.
Das Game stürzt ab wegen dem Eintrag in der Fahrzeug XML ich hab den raus geworfen und schon geht er.
Code<vehicleTypeConfigurations> <vehicleTypeConfiguration name="Standart" price="0" vehicleType="tractorReverseDriving"> <objectChange node="0>10|1|5" visibilityActive="false"/> </vehicleTypeConfiguration> <vehicleTypeConfiguration name="Warntafeln" price="50" vehicleType="tractorReverseDriving"> <objectChange node="0>10|1|5" visibilityActive="true"/> </vehicleTypeConfiguration> </vehicleTypeConfigurations>
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Welchen Schlepper habt ihr denn
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Ich such einen und werde es auch mal versuchen
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Dann weist du ja was du zu tun hast. Oder einen anderen runterladen.
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Kannst du runterladen.
Edit Claas Fendt: Zitat entfernt überflüssig
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Ich hab die Lösung für dich 100% hab es gerade selber an einem anderen Mog getestet.
Bei dir fehlen die Einträge unter Moving Parts und Moving Tools deshalb sind die Arme nicht zusammen.
Wenn du Probleme hast kann ich dir die Hydraulik auch packen und schicken.
Code
Alles anzeigen<attacherJoint node="0>4|34|0|0|0" upperRotationOffset="0.16" moveTime="2.5" comboTime="1"> <distanceToGround lower="0.35" upper="0.95"/> <rotationNode node="0>4|34|0" lowerRotation="-3 0 0" upperRotation="29 0 0"/> <rotationNode2 node="0>4|34|0|0"/> <!-- Heckhydraulik ohne Bodenausschnitt, fährt nicht so weit hoch --> <bottomArm rotationNode="0>4|34|1" translationNode="0>4|34|1|0" referenceNode="0>4|34|1|0|2" zScale="-1" startRotation="-17 0 0" /> <topArm baseNode="0>4|34|2" filename="$data/shared/assets/upperLinks/walterscheid02.i3d" zScale="-1" color="SHARED_BLACK1" /> <schema position="1 0" rotation="0" invertX="false"/> <objectChange node="0>4|34|2" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/> </attacherJoint> <movingParts> <movingPart isActiveDirty="true" maxUpdateDistance="40" localReferencePoint="0>4|34|3|0" node="0>4|34|3" playSound="false" referenceFrame="0>" referencePoint="0>4|34|1|0|3" invertZ="true"> <dependentPart node="0>4|34|3|0"/> </movingPart> <movingPart isActiveDirty="true" maxUpdateDistance="40" node="0>4|34|3|0" playSound="false" referenceFrame="0>4|34|4" referencePoint="0>4|34|1|0|3"/> </movingParts> <movingTools> <movingTool node="0>4|34|1"> <dependentPart node="0>4|34|3"/> </movingTool> </movingTools> <i3dMappings> <i3dMapping id="attacherJointBack" node="0>4|34|0|0|0"/> <i3dMapping id="attacherJointBackRot" node="0>4|34|0"/> <i3dMapping id="attacherJointBackRot1_2" node="0>4|34|0|0"/> <i3dMapping id="attacherJointBackArmBottom" node="0>4|34|1"/> <i3dMapping id="attacherJointBackArmBottomLink" node="0>4|34|1|0"/> <i3dMapping id="referencePointBackBottom" node="0>4|34|1|0|2"/> <i3dMapping id="attacherJointBackArmTop" node="0>4|34|2"/> </i3dMappings>
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Fehlt bei dir ein Fix Point weil die Arme nicht verbunden sind.
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Hallo
ICE_MH da du ja den gleichen Mog hast wie ich müsste der Eintrag für die hintere Hydraulik
auch bei deinem funktionieren musst nur die Nodes an deine anpassen.
Code<attacherJoint lowerRotLimit="8 0 20" lowerTransLimit="0 0.5 0" moveTime="1.5" node="0>4|1|0|0|0"> <bottomArm referenceNode="0>4|1|1|0|0" rotationNode="0>4|1|1" translationNode="0>4|1|1|0" zScale="-1"/> <distanceToGround lower="0.29" upper="1.14"/> <rotationNode lowerRotation="-14 0 0" node="0>4|1|0"/> <rotationNode2 lowerRotation="14 0 0" node="0>4|1|0|0"/> <schema invertX="false" position="1 0" rotation="0"/> <topArm baseNode="0>4|1|1" filename="$data/shared/assets/upperLinkSmall.i3d" zScale="-1"/> </attacherJoint>
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Hallo, ich fand dies Video zu geil, ich muss das mit euch teilen.
Das gleiche könnte man jetzt auch mit einem Lamborghini oder einem MAN machen.
Dem Lamborghini zum Tuning anmelden.
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Das ist doch kein Problem du entscheidest was aus deinem Project wird. Bald kommt der LS22 und alles fängt wieder von vorne an.
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Ich habe vorne das Ballengitter gelassen so wird die Kabine geschützt.
Ich muss sagen das dein Mog super aussieht klasse Arbeit
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Was bastelt er schon wieder ich war Neugierig und hab das auch mal eben ausprobiert.
Klappt super nichts faellt runter.
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Kein Problem und viel Erfolg noch.
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Das ist kein Problem ich weis nur nicht o du deine wheels liegen hast ?
Du hast keine Orginal LS19 wheels. Ich nehme an das du im Mog Verzeichnis
ein wheels Verzeichnis hast da könnten auch die Hubs liegen.
Der Mog von Peter hat auch ein seperates wheels Verzeichnis im Mog.
Die Farbcodes kannst du in deine Farbe aendern.
Code<hubs> <color0>0.022 0.022 0.022</color0> <color1>0.012 0.012 0.012</color1> <color2>0.055 0.055 0.055</color2> <hub linkNode="HubFrontLeft" filename="wheels/hubTruck_n0_7.xml" isLeft="true" scale="0.633 0.63 0.63" /> <hub linkNode="HubFrontRight" filename="wheels/hubTruck_n0_7.xml" isLeft="false" scale="0.633 0.63 0.63" /> <hub linkNode="HubBackLeft" filename="wheels/hubTruck_n0_7.xml" isLeft="true" scale="0.633 0.63 0.63" /> <hub linkNode="HubBackRight" filename="wheels/hubTruck_n0_7.xml" isLeft="false" scale="0.633 0.63 0.63" /> </hubs>