Beiträge von mah749

    Kein Problem die halbe stange habe ich auch ausgeblendet.

    Di Lichter fuer LS19 die ich im Ls22 habe habe ich auch gepackt auf dem Server wenn du sie haben möchtest

    dein Orginal Game wird nicht gestört. hab die verzeichniss struktur eingepackt.

    Gleiche URL mit mahony.no-ip.org/download/data.zip

    Du hast den gleichen Schlepper dann geht das auch bei dir.

    Code
             <movingParts>
                <movingPart node="1>0|0|1|0|0" referencePoint="1>0|1|1|0" referenceFrame="1>0|1|1|0" isActiveDirty="true" scaleZ="true"/>            
             </movingParts>

    Der Eintrag oben funktioniert so wie er ist weil du referencepPoint 1>0|0|1|0|0|0 geschrieben hast.

    du must den Eintrag so nehmen wie er ist. hab auch den Spezial und hab ihn im LS22 der hat eine Menge Fehler.

    Das Game stürzt ab wegen dem Eintrag in der Fahrzeug XML ich hab den raus geworfen und schon geht er.


    Code
        <vehicleTypeConfigurations>
            <vehicleTypeConfiguration name="Standart" price="0" vehicleType="tractorReverseDriving">
                <objectChange node="0>10|1|5" visibilityActive="false"/>
            </vehicleTypeConfiguration>
            <vehicleTypeConfiguration name="Warntafeln" price="50" vehicleType="tractorReverseDriving">
                <objectChange node="0>10|1|5" visibilityActive="true"/>
            </vehicleTypeConfiguration>
        </vehicleTypeConfigurations>

    Schau mal in deine Fahrzeug XML da müsste ein Eintrag von der Spurstange sein so wie bei meinem Schlüter auch.

    Die Nodes müssen vorhanden sein und auch richtig eingetragen.

    Code
                <movingPart node="1>0|0|1|0|0" referencePoint="1>0|1|1|0" referenceFrame="1>0|1|1|0" isActiveDirty="true" scaleZ="true"/>            

    Ich hab die Lösung für dich 100% hab es gerade selber an einem anderen Mog getestet.

    Bei dir fehlen die Einträge unter Moving Parts und Moving Tools deshalb sind die Arme nicht zusammen.

    Wenn du Probleme hast kann ich dir die Hydraulik auch packen und schicken.

    Hallo

    ICE_MH da du ja den gleichen Mog hast wie ich müsste der Eintrag für die hintere Hydraulik

    auch bei deinem funktionieren musst nur die Nodes an deine anpassen.

    Code
             <attacherJoint lowerRotLimit="8 0 20" lowerTransLimit="0 0.5 0" moveTime="1.5" node="0>4|1|0|0|0">
                <bottomArm referenceNode="0>4|1|1|0|0" rotationNode="0>4|1|1" translationNode="0>4|1|1|0" zScale="-1"/>
                <distanceToGround lower="0.29" upper="1.14"/>
                <rotationNode lowerRotation="-14 0 0" node="0>4|1|0"/>
                <rotationNode2 lowerRotation="14 0 0" node="0>4|1|0|0"/>
                <schema invertX="false" position="1 0" rotation="0"/>
                <topArm baseNode="0>4|1|1" filename="$data/shared/assets/upperLinkSmall.i3d" zScale="-1"/>
            </attacherJoint>

    Was bastelt er schon wieder ^^ ich war Neugierig und hab das auch mal eben ausprobiert.

    Klappt super nichts faellt runter.

    Externer Inhalt photos.app.goo.gl
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das ist kein Problem ich weis nur nicht o du deine wheels liegen hast ?

    Du hast keine Orginal LS19 wheels. Ich nehme an das du im Mog Verzeichnis

    ein wheels Verzeichnis hast da könnten auch die Hubs liegen.

    Der Mog von Peter hat auch ein seperates wheels Verzeichnis im Mog.

    Die Farbcodes kannst du in deine Farbe aendern.

    Code
            <hubs>
                <color0>0.022 0.022 0.022</color0>
                <color1>0.012 0.012 0.012</color1>
                <color2>0.055 0.055 0.055</color2>            
                <hub linkNode="HubFrontLeft"  filename="wheels/hubTruck_n0_7.xml" isLeft="true"  scale="0.633 0.63 0.63" />
                <hub linkNode="HubFrontRight" filename="wheels/hubTruck_n0_7.xml" isLeft="false" scale="0.633 0.63 0.63" />
                <hub linkNode="HubBackLeft"   filename="wheels/hubTruck_n0_7.xml" isLeft="true"  scale="0.633 0.63 0.63" />
                <hub linkNode="HubBackRight"  filename="wheels/hubTruck_n0_7.xml" isLeft="false" scale="0.633 0.63 0.63" />
            </hubs>