Hallo,
hab da mal eine frage und zwar wie kann ich den Sound eines Traktors einbauen?
Und wie kann ich das Gewicht in der XML verändern damit der Traktor schwerer wird?
![]()
Hallo,
hab da mal eine frage und zwar wie kann ich den Sound eines Traktors einbauen?
Und wie kann ich das Gewicht in der XML verändern damit der Traktor schwerer wird?
![]()
Hallo,
ich suche jemanden der mir das Traunsteinsilo abändern kann in Maya.![]()
Und zwar möchte ich das sich der Abstand zwischen den Doppelsilo verkleinert und die Wände in der Mitte von den Silos sich berühren aber unten den Raum trotzdem ausfüllen. Und dann würde ich gerne noch einen Grashügel auf der rechten Seite entfernt haben.
Hat da jemand kurz Zeit für mich? ![]()
Würde mich sehr darüber freuen.![]()
Link zum Silo: https://ls-portal.eu/de/traunsteiner-silo-package/
![]()
![]()
Würde es dennoch bevorzugen wenn mir das jemand auf meiner Karte einbauen würde. Habe nämlich schon teilweise mit den Feldgrenzen angefangen und weis nun leider nicht wie ich die verunstalteten Felder wieder gerade biegen kann. Zudem bin ich damit auch nicht wirklich vertraut was das angeht und möchte nicht noch mehr zerstören oder verunstalten.
Werde es aber auf einer anderen Karte üben damit zu arbeiten aber trotzdem neben bei auch gerne auf der Karte mit den fertig eingezeichneten Feldgrenzen spielen.
@Onkel Hotte und wo bekomme ich das alles her um mir das in den GE zu holen? Habe schon mal im Netz geschaut aber leider noch nicht das richtige gefunden was den Script angeht.
Ne das habe ich ja schon so mal gemacht und es sieht schrecklich aus weil es ja auch keine quadratischen Felder sind sondern auch welche mit kurven.
Da gibt es so ein Skript oder so was wo man mehrere Punkte um das Feld machen muss und das wird später verbunden und ergibt die Feldgrenze.
Hallo allerseits,
ich suche jemanden der sich mit blind spin oder so ähnlich auskennt. Das ist ein Programm mit den man Feldgrenzen setzten kann und das sehr genau.
Falls sich jemand damit auskennt der soll sich doch mal bitte bei mir melden. Ich bräuchte da jemanden der mir die Feldgrenzen auf meiner Karte verbaut. ![]()
Sitze jetzt schon eine weile an den Feldgrenzen dran aber bei mir werden die leider nichts. Entweder ragen die über das Feld hinaus oder ich bekomme die Kurven und Kanten nicht richtig hin.
Ich hoffe es findet sich wer der sich die Zeit für mich nimmt und mir diese einbauen kann. Wäre super dann könnte ich endlich wieder anständig auf der Karte spielen.
![]()
![]()
Aber ich spiele gerne mit den Season Mod und der hat davor auch einwandfrei funktioniert.
Kümmern uns gerade darum. Das die Texturen wieder funktionieren also da sind wir dran.
Habe noch einen Fehler gefunden.
So jetzt probiere ich es noch einmal. Die Log ohne weiter Mods bis auf die wo wichtig sind was Claas Fendt mir gesagt hat.
So also die Log ist jetzt aktuell aber sobald ich ein bestimmtes Feld kaufe hängt sich das Spiel auf und ich kann nichts speichern. Wollte euch auch noch einen Screenshot davon machen aber das klappt dann leider auch nicht.
Haber aber paar Bilder für euch von den Fehlern was ich euch schon einmal geschrieben habe. Sind Rot umrandet.
Auf dem letzten Bild fehlt die komplette Werkstatteinrichtung.
Ich habe nicht gesagt das ich keine Zeit dafür habe sonst würde ich das ja nicht machen ich habe gesagt das ich nicht immer Zeit hab für den alten Mist wieder zu beheben was wir schon einmal hatte weil so komm ich da ja nie ans Ziel!!
Ich habe den Fendt schon gelöscht und den Error mit dem Namen 4real war noch nie das Thema!! Und ich habe die Karte auch ohne Mods getestet und dort ging es genau so wenig. Aber ich glaub ich gebe das jetzt auf weil im groß und ganzen funktioniert ja auch nichts wirklich. Der Michael hat zwar meine karte aufgeräumt aber jetzt fehlen ein paar Texturen von den Lichtern oder den Schaltern. Und auch in der Halle sind einige Gegenstände verschwunden und über drei Felder zieht sich jetzt ein Streifen wo ich auch nicht weis wie der da hin kam und ich den wieder entfernen kann.
Für so was hab ich echt kein Zeit immer alles von vorne zu machen und dann klappt es doch wieder nicht oder was anderes spinnt wieder rum.
Aber kann man über die Log herausfinden warum sich das Spiel bei dem Felderkauf jetzt immer aufhängt?
Hat zufällig jemand schon das Problem finden können? Bin echt ratlos.
Hier die Aktuelle Log.
Oh super vielen dank euch.!!!
Ihr seit Großartig???
Kommt schon muss aber auch mal was arbeiten sonst dreht der Chef durch?
Weis ja nicht wie ihr euer Geld verdient?
Ja was mich gerade tierisch nervt das es mit den 2 Objekten nicht klappt. Mal haben die Textur mal nicht aber ich lade die Karte gerade hoch und hoffe das evtl mal jemand einen Blick drauf werfen kann und mir den Fehler beheben kann. Dann wäre da erst einmal Ruhe und ich kann meine Feldgrenzen erst mal eine weile weiter einbauen. Aber so finde ich gerade keine Lust daran wenn immer die Objekte da fehlen. Das macht mich ganz wuschig.
aber auch von mir ein Respekt an euch wie viel Zeit ihr da doch mitbringt um meinen "Mist" versucht zu beheben.![]()
![]()
Ja ich habe das bei mir in runter geladen und eingefügt wie bei den Bildern. Bin im TS drinnen von FBM da könnte ich es dir besser erklären. Weiß leider nicht wie ich Screenshots macht von sowas.
Nein funktioniert schon wieder nicht!! Wird nicht mal angezeigt aber jetzt reist mir dann auch gleich der Geduldsfaden. Kann doch nicht sein das es immer bei mir nicht klappt und bei anderen schon. Gibt es denn keine hier der das Professionell macht und sich von mir aus auch was dazu verdienen will?? Ich bin für so was einfach nicht gemacht.
Ja das Farmsilo habe ich runtergeladen genau so wie die Halle. Sind beides platzierbare Objekte. Und dann habe ich die entpackt und die 3id in die Karte mit eingefügt.
Um die von Anfang an die bekomme ich nicht hin trotz allem was du mir gesagt hast.
Objekte = Scheune und Farmsilo
Beide Leider ohne Textur.