Feldgrenzen verlegen

• Hallo allerseits,

ich suche jemanden der sich mit blind spin oder so ähnlich auskennt. Das ist ein Programm mit den man Feldgrenzen setzten kann und das sehr genau.

Falls sich jemand damit auskennt der soll sich doch mal bitte bei mir melden. Ich bräuchte da jemanden der mir die Feldgrenzen auf meiner Karte verbaut. ;(

Sitze jetzt schon eine weile an den Feldgrenzen dran aber bei mir werden die leider nichts. Entweder ragen die über das Feld hinaus oder ich bekomme die Kurven und Kanten nicht richtig hin.

Ich hoffe es findet sich wer der sich die Zeit für mich nimmt und mir diese einbauen kann. Wäre super dann könnte ich endlich wieder anständig auf der Karte spielen.

:danke::servus:

• Offizieller Beitrag

Ich denke mal er meint die blauen "Folien" die man über den Reiter "Script" im GE verlegt.

Die an Kurven anzupassen ist extrem schwer...meist muss man mit kleinen Flecken arbeiten...

• Ne das habe ich ja schon so mal gemacht und es sieht schrecklich aus weil es ja auch keine quadratischen Felder sind sondern auch welche mit kurven.

Da gibt es so ein Skript oder so was wo man mehrere Punkte um das Feld machen muss und das wird später verbunden und ergibt die Feldgrenze.

• @Onkel Hotte , ich habe es eigentlich so verstanden: @Julli96 meint damit ein mehreckiges Feld und keines mit gerundeten Ecken. Dazu braucht man ja mehr als nur 3 corner.

Das hatte ich auch auf meiner Map. Da ich nicht wusste wie mit mehreren corner- Punkten bei einem vieleckigen Feld zu verfahren ist, habe ich z.B. drei Felder(teile) mit den 3 Ecken dicht zusammengelegt. Das ist wohl nicht die beste eher eine laienhafte Lösung und man hat auf der PDA-Map leider drei Feldnummern für "ein" Feld. ;)

Schreib' bitte wie die Zusammenfügung für dann ein Feld richtig gemacht wird. Das wäre sehr hilfreich und ... besten Dank schon 'mal.

• Würde es dennoch bevorzugen wenn mir das jemand auf meiner Karte einbauen würde. Habe nämlich schon teilweise mit den Feldgrenzen angefangen und weis nun leider nicht wie ich die verunstalteten Felder wieder gerade biegen kann. Zudem bin ich damit auch nicht wirklich vertraut was das angeht und möchte nicht noch mehr zerstören oder verunstalten.

Werde es aber auf einer anderen Karte üben damit zu arbeiten aber trotzdem neben bei auch gerne auf der Karte mit den fertig eingezeichneten Feldgrenzen spielen.