Oh super vielen dank euch.!!!
Ihr seit Großartig???
Oh super vielen dank euch.!!!
Ihr seit Großartig???
Hier die Aktuelle Log.
Aber kann man über die Log herausfinden warum sich das Spiel bei dem Felderkauf jetzt immer aufhängt?
Hat zufällig jemand schon das Problem finden können? Bin echt ratlos.
Also jetzt knall ich hier langsam aus dem Anzug wozu geben wir dir hier eigentlich Tipps, wenn du sie doch nicht befolgst.
Error: Invalid mod name '4Real_Module'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Error: C:/Users/julia/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Fendt700VarioFull_FS17/modDesc.xml. l10n. .
Load mod: Fendt700VarioFull_FS17
Die Dinger waren am Anfang auch drin und es wurde dir gesagt was zu tun ist, nix ist passiert.
Wenn man eine Map umbaut und testet erstmal ohne Mods, nur die für die Funktion der Map notwendigen Mods.
Natürlich ein neues savegame starten, ich weiß es jetzt nicht genau, aber ich tippe du hast mit dem alten savegame angefangen und dann weiß jetzt die seasons Mod
nicht wo sie hin soll.
Wenn ich in der nächsten Log wieder Mods drin sind, die nicht zwingend für die Funktion notwendig sind bin ich bei dir komplett raus.
Ich habe den Fendt schon gelöscht und den Error mit dem Namen 4real war noch nie das Thema!! Und ich habe die Karte auch ohne Mods getestet und dort ging es genau so wenig. Aber ich glaub ich gebe das jetzt auf weil im groß und ganzen funktioniert ja auch nichts wirklich. Der Michael hat zwar meine karte aufgeräumt aber jetzt fehlen ein paar Texturen von den Lichtern oder den Schaltern. Und auch in der Halle sind einige Gegenstände verschwunden und über drei Felder zieht sich jetzt ein Streifen wo ich auch nicht weis wie der da hin kam und ich den wieder entfernen kann.
Für so was hab ich echt kein Zeit immer alles von vorne zu machen und dann klappt es doch wieder nicht oder was anderes spinnt wieder rum.
Du hast keine Zeit für sowas....aber die Supporter sollen deinen Pfusch beseitigen.... Ich war zwar nicht wirklich dabei, aber jetzt bin Ich hier raus.....
Enschuldigt meine Wortwahl aber das setzt dem Fass den Deckel auf
Ich habe nicht gesagt das ich keine Zeit dafür habe sonst würde ich das ja nicht machen ich habe gesagt das ich nicht immer Zeit hab für den alten Mist wieder zu beheben was wir schon einmal hatte weil so komm ich da ja nie ans Ziel!!
So jetzt probiere ich es noch einmal. Die Log ohne weiter Mods bis auf die wo wichtig sind was Claas Fendt mir gesagt hat.
So also die Log ist jetzt aktuell aber sobald ich ein bestimmtes Feld kaufe hängt sich das Spiel auf und ich kann nichts speichern. Wollte euch auch noch einen Screenshot davon machen aber das klappt dann leider auch nicht.
Haber aber paar Bilder für euch von den Fehlern was ich euch schon einmal geschrieben habe. Sind Rot umrandet.
Auf dem letzten Bild fehlt die komplette Werkstatteinrichtung.
Habe noch einen Fehler gefunden.
Pack einfach mal Alles aus dem Ordner,das du Keine Scripte drin hast.
Der Streifen und die Textur ist kein Problem,dafür musste nur den Pfad anpassen und für den Streifen die Layer ändern.
Und vor allem Seasons Raus.
Aber ich spiele gerne mit den Season Mod und der hat davor auch einwandfrei funktioniert.
Kümmern uns gerade darum. Das die Texturen wieder funktionieren also da sind wir dran.
So jetzt probiere ich es noch einmal. Die Log ohne weiter Mods bis auf die wo wichtig sind was Claas Fendt mir gesagt hat.
Willst du das nicht kapieren oder kannst du es nicht?
Nicht die Mods die dir wichtig sind, sondern nur Mods wenn Sie zur einwandfreien Funktion für die Map unbedingt notwendig sind.
Das sind nicht ein 700er Fendt, den du schon lange gelöscht haben willst, löschen ist wichtig nicht nur deaktivieren.
Oder ein nicht entpacktes 300er Pack, wurde dir und anderen in diesem Forum auch schon gefühlt tausendfach erklärt.
Ich spiele auch gerne mit der Seasons Mod, aber nur wenn alles einwandfrei läuft, also wäre das die letze Mod mit der dann der finale Test gemacht wird, bevor die anderen Mods dazu kommen.
Für den Kollegen Juli bin ich denn mal raus aus dem Support, ich helfe gern, aber wenn man hier keinerlei Annahme der Tipps erfährt, vergeht einem die Lust zu helfen.
Dafür ist mir meine Zeit dann auch zu schade, dann kasper mal so weiter und sieh zu wie du klar kommst.
Man muß auch mal etwas Eigeninitiative zeigen und nicht alles den Supportern überlassen.
Viel Glück und Spaß beim weiter wurschteln.