Super danke dir auch für dein update.
Dann fehlt nur noch der Ladewagen.
Super danke dir auch für dein update.
Dann fehlt nur noch der Ladewagen.
Spuer ich danke dir. Leider funktioniert bei mir die Hermanns Eck aus was für Gründen auch immer nicht.
Die Woodshire schaut schon mal sehr gut aus wird auch gerade heruntergeladen.
Das Lexion Pack ist ja mal der Hammer danke dafür.
Den Pöttinger Torro kenne ich schon aber da ist mir das Modell irgendwie zu groß.
Trotzdem danke für deine Zahlreichen Rückmeldungen.
Hoffentlich findet sich noch einer der den gewünschten Ladewagen hat und ihn mir zur Verfügung stellt.
Hallo Community
ich habe da ein kleines Problem, wo ihr mir aber bestimmt weiter helfen könnt.
Und zwar suche ich einen premium Claas Lexion Drescher. Könnt ihr mir da einen empfehlen?
Dann suche ich noch ein Karte die einen Hof kleinen Hof hat und etwas mehr Hügliger ist wie z.B. Bindelbach oder Stappenbach. Gerne auch in der Kartengröße wie diese.
So nun habe ich noch einen Frage oder Bitte. Es gab da mal einen Pöttinger Ladewagen. Ich glaube der hieß Europrofi. Da ich diesen schon im LS 15er hatte wollte ich euch fragen ob jemand den für LS 7 hat und mir zur Verfügung stellen würde.
keine Angst ich lade den auch nirgends hoch oder sonstiges. Möchte den rein für meinen privaten Spielspaß.
So nun aber genug geredet.
Hoffe auf zahlreiche Hilfen und bin für jeden Kommentar dankbar.
Mfg euer Julian
Schade habe das schon so oft Probiert vorwärts, rückwärts oder sonst wo. Nix hat es mir angezeigt aber ok dann hallt ohne ihn. Ist zwar doof weil ich gerne Kompost produzieren möchte aber gut dann halt nicht.
Herzlichen dank Lukas und LsGamerTV für die schnellen Infos. Habe ihn schon gesucht aber nicht gefunden mit den Schläuchen.
Du kannst mir bestimmt auch sagen wo ich bei dem Platzierbaren Compostmaster den Diesel Triggger finde oder?
Zudem wenn ich den Compostmaster schon mal erwähne, hätte ich da eine Bitte an die Community !!!!
Wäre es denn möglich den Compostmaster auch mal zu überarbeiten und kleiner zu machen??
Z.B. Oben mit einem Radlader oder sonstiges das Schüttgut einfüllen und dann geht rechts ein Förderband raus wo daneben einen Haufen, also den Compost abwirft??
Dann hieße er nicht mehr Compost sondern Compakt Compostmaster
Wäre echt super!!!
Hallo Community,
wenn wir schon gerade dabei sind mit Umbauten von Deutz hätte ich auch eine Bitte an euch. Könnte mir jemand bei dem Deutz Agrostar 4.71 Dynamic H. verbauen. Für vorne und hinten.
Bin ebenfalls eine Null im Gigants Editor was die angeht. Kenn mich zwar bisschen aus und kann mir bei dem ein oder anderem Helfen aber was dies angeht leider nicht.
Wäre super wenn sich jemand für mich die Zeit nimmt.
So nun will ich nicht weiter stören und haut rein!!!
MFG Julian