Falls du den Traktor in einer Zip Datei hast musst du diese erst entzippen, damit du anschließend mit dem Editor die 3ID vom Traktor öffnen kannst. Sonst erscheint auch der Traktor nicht so wie er sollte.
Beiträge von Juli96
-
-
Ist deine Datei entpackt?
-
Hallo Agrarfan LP,
nun vielleicht kann ich dir ja jetzt mal weiter helfen
Also dein Wunschfass habe ich leider noch nicht gesehen aber vielleicht kannst du mit diesen hier was Anfangen. Bräuchten halt noch deinen Feinschliff.
-
@JoeSil das mach ich auf alle Fälle. Versuche mich mal selber dran und wenn es noch nicht so hin haut dann komm ich gerne auf dein Angebot zurück.
Julian
-
Wow super ich bedanke mich bei so viele zahlreiche Hilfen. Das muss ich gleich mal ausprobieren und denke mal das es in Zukunft klappen wird. Kann ja hier immer wieder nachschauen oder?
-
Super danke Onkel. Werde es mal probieren und mich damit spielen. Bis ich es drauf habe. Trotzdem werde ich es JoeSil weiterleiten um das ordentlich zu machen. Und eine zweite Karte nehmen ich als Versuchsobjekt.
-
Naja also ich sehe jetzt Feld 1 bis 10 und wenn ich die auf mache bis es nicht mehr geht kann ich schon die einzelnen Grenzen erkennen. Nur das mit dem aktivieren verstehe ich nicht genauso wie ich dort ein neues Feld neu einschreibe.
-
Ja das ist auch eine Lösung nur bin ich im GE noch nicht mal ein Profi. Somit sagt mir das nicht wirklich viel.
Mein Problem ist halt, das ich die Wiesen düng bar gemacht habe und Teile einer Wiese mit Acker umgestaltet habe über den GE. So nun muss ich immer ein bis zwei mal mit dem Helfer um das Feld rum fahren und kann ihn dann erst aktivieren, sonst fährt er mir auch in die Wiesen hinein und sät dort wie ein Irrer rum.
Um das halt zu beheben suche ich jemanden der mir das machen könnte. Und im nachhinein auch erklärt wie er das gemacht hat.
-
Seit gegrüßt Community,
ich hätte dort ein kleines Anliegen. Da ich nun noch nicht der Profi in sowas bin und ich mich jeden Tag immer mehr mit den GE vertraut mache, brauche ich nun doch Hilfe.
Ich suche jemanden der sich mit Feldgrenzen setzten und GMK verbauen auskennt und mir das in meine umgebaute Bindelbach Map verbaut und nötigenfalls Schönheitsfehler behebt.
Hoffe auf eure Unterstützung, habe mich auch schon selbst daran probiert aber es schon ein paar mal verkorkst.
Würde mich freuen, wenn sich jemand die Zeit für mich nimmt.
Danke schon mal im Voraus.
Link zur Map schick ich über PN.
-
Es gibt ja mittlerweile so viele Scripte und Helfer Tool, was ich auch sehr schätze. Ich persönlich arbeite gerne mit dem alternativen Helfer, da er sich bei mir oft bewehrt hat. Seit aber der MR Mod drinnen ist macht er sich nicht mehr so. Zudem säat er dann einmal quer durch das Feld oder bleibt stecken oder umfahrt ein Hindernis nicht richtig. Somit musst ich meine Arbeit immer wieder unterbrechen um ihn aus der Patsche zu helfen.
Geht mit der Zeit ganz schön auf die nerven.
Na gut worauf ich eigentlich hinaus wollte ist ein Script zu entwerfen, wo man seine Felder als Bauer auswählen kann und z.b. sagt dort soll jetzt Weizen gesäat werden. Dann erscheint eine Auswahl ob man es den Lohnunternehmer machen lässt mit seinen Geräten oder ein Betriebshelfer der mit den Fahrzeugen fährt die man ihn zuteil. Beim Lohnunternehmer ist es halt dann so, das man es nicht sieht wann er das macht. Im Seson ist dort halt dann auf dem Feld Weizen gewachsen. Beim Betriebshelfer ist der dann auf das Feld gefahren und säat das an. Am besten ohne Probleme. Dort könnte man ja die Feldaufzeichnungen von Kursplayer nehmen.
Natürlich kostet das alles. Beim Lohner musst du Sprit, Maschinenstunden und Arbeitskraft sowie Saatgut zahlen. Beim Betriebshelfer nur seine Mahlzeiten und die Stunden.
Nun mein Problem, ich bin kein Modder und habe damit auch keine Erfahrung wie ich das umsetzen soll. Darum schreibe ich es auch in die Anregungen hinein, vielleicht findet sich jemand der meine Idee umsetzten kann oder diese Toll findet. Würde mich auf alle fälle freuen und für Fragen stehe ich auch gerne jeder Zeit zur Verfügung.
MFG Julian
-
Hallo zusammen,
ich suche eine Fliegl oder Fuchstextur für das Kaweco Fass.
Hat da zufällig jemand eine passende und würde die mir freundlicher weiße zur Verfügung stellen?
Würde mich darüber sehr freuen. Ist auch nur für mich privat. Einbauen kann ich sie selber (ist ja nur ersetzen).
Mfg Julian
-
Hallo Fritzcom,
super ich danke dir.
-
Hallo allerseits,
ich suche einen Deutz Fahr Agrostar 4.71.
Ich weis das es einen gibt, hatte diesen auch schon nur im Modhub stand das dieser ein Update hat.
Also updatete ich hin und siehe da, es war genau der gleiche im Modhub nur ohne DH.
Falls jemand einen hat würde es mich freuen.
Dann zu einem anderen Thema noch schnell. Wollte letztens Bilder von meiner Landwirtschaft posten. Keine Ahnung ob die euch gefallen oder nicht aber egal wollte es halt mal probieren.
Auf alle fälle war die Datei also der Screenshot zu groß, gut kein Ding machte ich kleiner. Wollte es dann erneut hoch laden. Klappte wieder nicht weil der Dateiname auf einmal nicht mehr stimmte.
Habe den Namen aber nicht geändert und auch mein PC hat den Namen bei behalten.
Also wo ist dort der Fehler und wie kann ich das Problem beheben?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus
-
Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach einen Doppelschwader. @25 jahre bsa. Könnte ich den eventuell ebenfalls bekommen?
-
Findet sich denn wirklich keiner der mir da weiter helfen kann???
Und dann hätt ich noch eine Frage. Weiß denn jemand wie man die dem Sip Orion Streuer die Arbeitsbreit vergrößert und das dann auch mehr Material benötig wir und schneller Leer wird?
Habe mich schon daran versucht in der XML aber das hat nicht alles so 100% gepasst. Hat zwar mehr Material verbraucht aber die Arbeitsbreite war die selbe und der Traktor wurde langsamer und mein Spiel hat dann das Spacken angefangen. Würde mich freuen wenn dort mal jemand sich befassen könnte. Sowie auch das Streuerpack wo Lukas mit DH, ob mir das einer zukommen lassen könnte?
Danke schon mal im voraus
-
Also ich habe mich nun hingesetzt und es noch einmal probiert aber irgendwie will des nicht so.
Naja egal bei einem anderen mal dann. Nun da ich es bei dem nicht hinbekommen habe und bei ihm auch die Lichter so einen weisen Kreis bilden und die Knickdeichsel ebenfalls nicht gescheit funktioniert ( bewegt sich zwar muss aber dann immer wieder neu anhängen um die Höhe zu bekommen) wollte ich euch nun fragen, ob ihr mal schnell Zeit habt um euch das Problem an zu nehmen und es zu fixen. Falls das jemand machen könnte wäre ich euch echt unendlich dankbar dafür.
Als Schmankerl wäre eine schöne Fillplane noch schön, die den Ladewagen gut befüllt ausschauen lässt.
Hoffe es findet sich jemand.
Mfg Julian
-
könnte mir da jemand bitte DH verbauen??
Hab es schon selbst probiert auch mit der Anleitung aber irgendwie will es ned so wie ich es gern hätte.
Nun wer kennt sich damit aus und kann mir das kurz machen???
https://www.modhoster.de/mods/pottinger-euroboss-370h--2
Dank geht schon mal raus!!
-
Ohhhhhh der ist ja Geilllllo
Wenn der jetzt noch DH hätte würde ich komplett ausflippen
Danke dir @Agrarfan LP
Ja den habe ich auch schon gefunden und gerade getestet aber der kann nix weder Knickdeichsel noch Konfigurationen oder Sound
-
Danke Lukas307 und auch den anderen die mir hier fleißig geholfen haben.
Es ist zwar noch nicht das 100% ige gepostet worden was ich suche aber fürs erste ist das gar nicht mal schlecht und gebe mich damit zufrieden.
Vielleicht ergibt sich ja in nächster Zeit was.
Nun noch einen schönen Abend zusammen.
-
Hätte auch Interesse daran, wäre super wenn ich dies ebenfalls bekommen könnte