Ist eine Kuhn HR3004. Es sind 2 Components. Die Walze ist auch bereits "abgetrennt".
Beiträge von Ls19Fabi
-
-
Hallo,
ich habe mir aus dem 19er eine Kreiselegge konvertiert.Leider ist die Walze hinten dran starr und pendelt nicht. Nun wollte ich diese pendelnd machen, wie z.B. beim Lemken Smaragd 9 aus dem Standartspiel. Weiß jemand zufällig welcher Xml-Eintrag das ist/bzw. ich einfügen muss um diese pendelbar zu machen?
-
Danke für die Antworten!
Die Einträge sind unter ProSeedTramLines.lua zu finden.
Nun heißt es schätz ich mal ausprobieren
-
Hallo,
auf meinem aktuellen Spielstand möchte ich einen 380 GTA von Fendt als Pflegeschlepper in Verbindung mit Fahrgassen nutzen. Zur Erstellung der Fahrgassen nutze ich Pro Seed, wobei dort die Spurweiten der Fahrgassen viel zu groß sind. Nun zu meiner Frage kann man die Spurweiten ändern bei Pro Seed ?
-
Ok vielen Dank ich probiers mal aus,da es bei mir neulich nicht funktioniert hat
-
Danke für die Antwort ich meinte eigentlich das die Walze Stickstoff hinzufügt ,da ja die meines Wissens bloß die Erde dunkler ausschauen lässt.
-
Servus,
mittlerweile gibts ja viele Feldwalzen mit Düngefunktion nur leider Funktioniert diese nicht bei Precision Farming. Meine Frage wäre ob man so etwas einbauen kann?
Lg
-
Also hab ezat mal nachgeschaut der Schieber ist nicht einzlend dran der is kompllett mit verbaut ich denke mal das ich das dann vergessen kann weil zerlegen bring ich net zam xD
-
Vielen Dank für eure Tipps ich geh heute Abend mal drüber und melde mich nochmal.
-
Servus,
da ich bei einem Fass(1) gesehen habe,das man den Schieber öffnen muss wollte ich das natürlich auch in mein Fass(2) einbauen.
Ich habe mir auch schon einmal die XML von Fass 1 angesehen nur habe ich irgendwie nix gefunden was darauf hindeutet so auch im GE.
Fass 2 hat bereits Manure System verbaut nur nicht den Schieber.Meine Frage nun kann mir wer erklären wie das geht?
LG und frohes Neues
-
Was bräuchte man den an Mods bzw. Dlc's?
-
Ehm habe die Ehre habs genau so gemacht bloß lenken die Räder falsch herum xD kann man das iwie beheben?
-
Servus
undzwar hab ich n Spielstand auf der Bergisch LAnd angefangen und mir hats Luas ohne ende reingehauen.Hab auch den Fehler wahrscheinlich gefunden wenn ich nach an nem Futtermischwagen steh hauts die Luas ein bei Standart sowie gemoddeten.Kann mir da wer helfen wie ich das beheben kann? Danke im vorrausLog
-
Sorry Antowrt vergessen xD, funktioniert danke
-
Servus Freunde,
folgendes auf der Elerbach am Hof Wolf habe ich das Silo bei der Bga mit Gras befüllt (Ladewagen) gärren lässen und will es nun herausnehmen gesagt getan es ließ sich öfnnen ( Taste R) und die ersten 3-4m waren frei.Als diese entnommen waren öffnete sich das SIlo nicht weiter und blieb verschloßen,es wird nicht angezeigt das man es mit der Taste R öffnen kann und auch mit der Schaufel hineinfahren half nichts. Hoffe ihr könnt mir helfen
-
Ok, wie gesagt zurzeit komm ich wegen der ERnte meistens erst um 22.00 Uhr heim und wenn bin ich eh meistens draußen
-
EIne Frage noch man muss ja jetzt jede neue Frucht eintragen und bin noch net dazu gekommen
-
Vielen Dank
-
Ehm hast du da vllt. n Video weil ich ehrlichgesagt keins finde
-
Ah ok danke ich schau mal