Pro Seed

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

auf meinem aktuellen Spielstand möchte ich einen 380 GTA von Fendt als Pflegeschlepper in Verbindung mit Fahrgassen nutzen. Zur Erstellung der Fahrgassen nutze ich Pro Seed, wobei dort die Spurweiten der Fahrgassen viel zu groß sind. Nun zu meiner Frage kann man die Spurweiten ändern bei Pro Seed ?

• Administrator 14. August 2022 um 23:09

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 14. August 2022 um 23:09

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • also in der 17er Version konnte ich das im Script umändern mods/FS17_ProSeed/DrivingLine/drivingLine.lua Ingame geht da normal nix.

Code
    else
            self.createDrivingLines = SpecializationUtil.callSpecializationsFunction("self.createDrivingLines");
            self.createDrivingLines = DrivingLine.createDrivingLines;
            local worldToDensity = g_currentMission.terrainDetailMapSize / g_currentMission.terrainSize;
            self.dlLaneWidth = .3;
            self.dlLineWidth = 1.3;
            self.drivingLines = {}
            self.drivingLines = self:createDrivingLines();
        end;

und zwar bei dlLaneWidth (ich meine, das müsste Reifenbreite sein) und dlLineWidth (müsste mittlere Spurweite sein).

Schau mal, ob das noch so ist, mach vorher eine Sicherheitskopie und probier vorher in einem Test-Spielstand.

Viele Grüße / Servus

FarmerP99