Servus,
was mir letztens aufgefallen ist das die Walchen kein Forage Extension unterstützt, nun würde ich das gerne einabuen, weiß evtl. wer wie das geht?
lg
Servus,
was mir letztens aufgefallen ist das die Walchen kein Forage Extension unterstützt, nun würde ich das gerne einabuen, weiß evtl. wer wie das geht?
lg
Servus soweit ich Informiert bin gibts das Exklusiv nur von mit und bei The Alien Paul.
Danke wie meinst des? Kann man die dann bekommen?
Wie gesagt soweit ich Informiert bin.
Ich Spiele Zeitweise LS im MP mit 4 Mitspielern.
Der Server Admin Cheffe Kennt den Mapper der Riesenbeck (die war im Contest).
Der Mapper hat die Riesenbeck überarbeitet, Ailien Paul darum gebeten das er Maize Plus und Maize Plus Forage Extension einbaut was er auch zugesichert und glaub auch versucht und oder gemacht hat.
Jetzt weis ich nur gerade nicht ob die Map jetzt schon zum 2. mal bei Giants zum Testen eingereicht wurde oder nochmal zurückgeganngen ist an Paul zu evtl.fehlerbehebung kein Plan.
Fakt ist jedenfall meines Wissens Forage Extension gibts nur über und Paul direkt ergo bei ihm mal freundlich nachfragen.
Das ist so nicht ganz richtig. Für den privaten Zweck kann sich das jeder in jede beliebige Karte einbauen.
Ob es für die Walchen offiziell als Update kommt, kann natürlich sein.
Zurück zur Ausgangsfrage: der Einbau ist nicht all zu schwer. Ist aber nicht in zwei Sätzen erklärt. Im Prinzip kann man sich da nach den bei z.B. Youtube verfügbarer Tutorials richten. Oder man schaut beim MP+ Discord vorbei.
Ah ok danke ich schau mal
Ehm hast du da vllt. n Video weil ich ehrlichgesagt keins finde
schau mal hier z.B. https://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?t=7779
Vielen Dank
Hat es denn geklappt?
EIne Frage noch man muss ja jetzt jede neue Frucht eintragen und bin noch net dazu gekommen
Du kannst natürlich welche weglassen, wenn du sie nicht haben willst, aber dann musst du die entsprechenden Früchte auch aus den anderen XMLs rausnehmen. Am Einfachsten ist es tatsächlich, alles so zu übernehmen, wie es in der Charwell ist. Dann hast du alles drin und kannst viele Dateien so übernehmen.
Ok, wie gesagt zurzeit komm ich wegen der ERnte meistens erst um 22.00 Uhr heim und wenn bin ich eh meistens draußen