bdaybdaybday
Moin Sarge,
herzlichen Glückwunsch und
alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
bdaybdaybday
bdaybdaybday
Moin Sarge,
herzlichen Glückwunsch und
alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
bdaybdaybday
In solch "schwierigen" Zeiten endlich mal eine gute Nachricht!
Der Maisgrill sieht interessant aus....aber irgendwie fallen mir da noch ein paar Dinge auf die jetzt anders aussehen....
Täusche ich mich da, oder habt ihr da bei ein paar Sachen nochmals nachgebessert...??
Es sind diverse Sachen nachgebessert, aber auf dem Bild, da wüsste ich jetzt selber nicht, was das sein sollte.
Viele Nachbesserungen betreffen den Innenraum.
Moin allerseits,
wie die Überschrift schon sagt, den Unimog U 1200 / U 1400 / U 1600 wird es auch für den LS22 wieder geben. Möglich wurde dies, weil sehr viele Leute "ja" gesagt haben, nämlich ja zur Freigabe, dafür an dieser Stelle herzlichen Dank an alle Beteiligten!
Das Unimog-Modell hat eine lange Geschichte; für den LS13 und LS15 kam es von BM-Modding, für den LS19 erschien es bei FBM und für den LS22 wird der Unimog von Modding-Welt kommen.
Jetzt für die LS22-Konvertierung hat mich WolfIQ tatkräftig unterstützt, der hat sich ordentlich reingehängt und etliches mit Maya neu gebaut, und auch Oldenfarm ist wieder mit an Bord.
Der Veröffentlichungstermin steht jetzt noch nicht fest, aber sobald er feststeht, werde ich Euch über diesen Thread hier informieren, also immer mal reinschauen, dann verpasst ihr nichts.
Auf dem Bild unten seht Ihr beim rechten Unimog schon die erste Neuerung, es gibt jetzt auch eine Config für einen Maisgrill, der Maisgrill wurde von Wolfgang neu gebaut.
LG, Peter
Moin allerseits,
vielen lieben Dank für die zahlreichen Geburtstagsglückwünsche, hat mich sehr gefreut!
Es geht nur darum die "alten" Modder wieder zu kontaktieren um sie dazu zu bewegen ihre Mods für den Ls22 fertig zu machen.
Dabei geht es mir hauptsächlich darum, dass sie vom original Modder kommen...nicht irgendwelche schlechten Konvertierungen ohne Freigaben.
Moin allerseits!
Kreters modded nicht mehr, er vergibt aber Freigaben. Im LS19 hat er an mehrere Leute Freigaben für seine IHCs vergeben, ich weiß nicht ob jemand von ihnen den Trecker für den LS22 fertig machen wird.
Anschreiben per Facebook-Messenger könnt ihr probieren, müsste aber durchaus mit einem halben Jahr Antwortzeit rechnen (wenn überhaupt). Mailadresse könnt ihr auch probieren, aber vor 2 Jahren ging die schon nicht, ich weiß nicht ob sich da viel geändert hat.
Kontakt aufnehmen lohnt sich nur, falls jemand die IHCs konvertieren will, da er selber nichts mehr macht. Falls jemand konvertieren möchte würde sich meines Erachtens auch ein Anruf lohnen. Alternativ wäre vielleicht auch eine Zusammenarbeit mit den Moddern möglich, die von Kreters bereits eine Freigabe erhalten haben.
Liebe Grüße
Peter
Moin Hunter,
auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
bdaybdaybday
bdaybdaybday
Moin Jens,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
bdaybdaybday
bdaybdaybday
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
bdaybdaybday
bdaybdaybday
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum runden Geburtstag!
bdaybdaybday
Hallo Peter,
ich bin immer wieder erstaunt, was Du so alles über den LS weißt
Da brauchst de' nur mal eine Volltextsuche nach "designMaterial3Configuration" machen, dann schmeißt er Dir die beiden Dateien raus.
Als einzige Ergebnisse übrigens, d.h. Giants hat den XML-Tag selber überhaupt nicht im Spiel verwendet
Eine Volltextsuche ist auch in Notepad++ drin, klickst Du einfach auf "In Dateien suchen". Was auch immer passiert, die Volltextsuche von Notepad++ ist dein bester Freund.
Noch ein Nachtrag, im LS findet ihr die folgende Datei:
C:\Program Files (x86)\Farming Simulator2022\shared\xml\documentation\vehicle.html
Die Datei enthält alle HTML-Tags, die ein Vehicle haben kann.
<designMaterial3Configurations> ist drin, <designMaterial4Configurations> nicht.
Das gleiche gilt für die folgende Datei:
C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2022\shared\xml\schema\vehicle.xsd
Wenn ich <designMaterial3Configurations> in <designMaterial4Configurations> umbenenne, dann geht's aber nicht mehr.
Moin allerseits!
Hinzugekommen im LS22 sind:
<designMaterial2Configurations>
<designMaterial3Configurations>
Credits: WolfIQ
LG, Peter
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag! bday
Moin Michael,
nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag! bday
bdaybdaybday
Moin Michael,
herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
bdaybdaybday
bdaybdaybday
Hallo Stephan,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
bdaybdaybday
Moin sarge,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute!
bdaybdaybday
Hallo allerseits,
vielen lieben Dank für eure zahlreichen Geburtstagsglückwünsche!
LG, Peter
Moin Kubo,
nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag! bday