Beiträge von Gamejack

    Was ist das hier für Hilfe, erst soll ich den Seitenlink nicht angeben OK, dann gebe ich, wie geschrieben nur den Modlink ein, wird er entfernt, wieder mit einen neuen Hinweis, nur in Konversation weitergeben, ist das hier nun Hilfe oder User verrückt machen, also so langsam glaube ich es gibt hier keine Absprachen, was wirklich geht und was nicht.

    Alles gut, verstehe ich ja auch irgendwie, da es ja viele gibt die das nicht Händeln können, und ja mit dem DL - Link haste recht, ist mir in diesem Moment aber nicht eingefallen, kann ich aber noch machen wenn es so sein soll. Ich will nicht jammern, ich habe Krebs, und manchmal wird man eben schneller nervös als sonst.

    Sooo jetzt haben sich alle ausgekotzt, mal wieder zurück zum eigentlichen Thema...

    Mich würde mal interessieren, ob du denn auch eine Verkaufsstation für die beiden Outputs hast? Macht ja ansonsten keinen Sinn :/

    Gruß

    Hallo Florider86, ja eine Verkaufsstation ist im mod inclusive, auch zum Platzieren.

    Sry, hab vergessen, Resin soll Baumharz sein in Fässern

    Hallo, so einfach ist das nicht, die Paletten lassen sich so nicht laden, die werden so wie eine Art Deko angezeigt, und beladen geht glaub ich, wie zB. aus einem Lager, ganz kurios, aber ich finde keine Möglichkeit, sehr seltsam.

    Danke Leo für Deine Mühe, nur leider wie schon geschrieben, habe ich da absolut keine Peilung von GE und Co, naja ich dachte ich hätte noch mal spass haben können, aber das bekomm ich nicht gebacken, dafür fehlt mir die Ruhe, aber ich bedanke mich für Deine Hilfe.:danke: