Sähmaschine Aerosem_5000

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo an alle User hier,

    ich brauche mal wieder Hilfe oder jemanden der helfen kann, ich habe die Sähmaschine aus LS17 konvertiert.

    Sie ist im Spiel und es funktioniert soweit auch alles, aber auf dem Feld säht sie einfach nichts aus weder manuell noch im Helfermodus (befüllt ist sie) und tut auch so als ob sie säht, aber es passiert nichts.

    Wäre nett ob sich das mal jemand in der xml anschauen oder mir helfen könnte.

    Vielen Dank schon mal im Voraus mfG: Gamejack:danke: forbidden-mods.de/attachment/10045/log.txtlog.txt

    Einmal editiert, zuletzt von Gamejack (7. Februar 2019 um 14:05)

  • 2019-02-07 13:24 Error: Vehicle type 'Saemaschine' has unknown specialization 'FS19_Aerosem5000.fillable'!

    Das war jetzt mal 1 Fehler den Ich rausgepickt habe.

    Schau mal bei einer Standardsämaschine aus dem Spiel was in dem vehicleType in der xml drin steht (1 Zeile) das fügst Du bei deiner Sämaschine ein.


    Und dann gehst Du die xml in Ruhe durch und schaust was deine Sämschine hat im Vergleich mit der Sämschine aus dem LS19 Spiel und fügst das fehlende ein. :)

    Bitte die Log das nächste mal nur mit deiner Sämschine weil da ewig viele Error, Lua-Fehler, Warnings usw. drin sind. :)

    Es wird KEIN Support via PN geleistet.

    Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

  • Ich vermute den Fehler mit dem vehicleTyp in der modDesc. Da stehen wahrscheinlich noch die specialization aus dem LS17 drin.

    Die müssen alle raus. In deiner xml steht schon SowingMachine drin.

  • Versuch es mal damit, nur dir Sämaschine im Modordner auf der Standardmap. Dann die log nochmal kontrollieren.

  • Code
    2019-02-07 16:17   Warning (C:/Users/Fred/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Aerosem5000/Aerosem_5000.xml): Missing 'mass' for 'vehicle.base.components.component(0)'. Using default mass 500kg instead!

    Da fehlt das Gewicht bei den components

    Code
    2019-02-07 16:17   Warning (C:/Users/Fred/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Aerosem5000/Aerosem_5000.xml): I3D file offers '2' objects, but '1' components have been loaded!

    Da ist eine Kamera oder ein Licht in der i3d zu viel ( im GE löschen)

    Code
    2019-02-07 16:17 Warning: Particle system emitter mesh 'soilEmitter1Shape' must be marked as a CPU Mesh or Emitter geometry name must contain 'emit' if it is set from script

    Im GE ändern emittershape anklicken,rechts bei den Attributes auf Shape klicken

    Bild


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Code
    2019-02-07 16:17 Error: Can't load resource 'data/sounds/sowingSound.wav'.

    Sounds müssen im LS19 in ogg umgewandelt werden.

  • Danke Leo für Deine Mühe, nur leider wie schon geschrieben, habe ich da absolut keine Peilung von GE und Co, naja ich dachte ich hätte noch mal spass haben können, aber das bekomm ich nicht gebacken, dafür fehlt mir die Ruhe, aber ich bedanke mich für Deine Hilfe.:danke: