Sawmill FS19

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin 

    also die Holzpaletten wirst du wohl mit einem normalen Anhänger (z.B. Ballenanhänger mit ebener Plattform) transportieren können.

    Was genau ist denn Resin? Ist mir ehrlich gesagt bis dato unbekannt :/

    Wenn es sich hierbei um Schüttgut oder eine Flüssigkeiten handelt, wird man wohl einen Anhänger dafür passend machen müssen.

    Hier muss dann der Filltype hinzugefügt werden.

    Ich hoffe das hilft für's erste ;)

    Gruß

  • Sry, hab vergessen, Resin soll Baumharz sein in Fässern

  • Es könnte sein, das die Schwierigkeiten von der Nationalität her rühren.

    Auf der farmcon habe ich gehört, dass es mehrere Grundversionen des Spiels geben soll, gerade Sprachen mit anderen Schriftzeichen können problematisch werden.

    Weil die Übersetzungen leicht unterschiedlich sein können und von anderen Nationalitäten Versionen missverstanden werden können.

    Außerdem ist das Gebäude von der Lossberg FS17 geklaut.

  • Und ausserdem der Baumwollernter stammt auch von dieser Seite, der hier zu finden ist, komisch diese Warnungen.

    Ich denke du meinst den HMP - 1.8 aus der allgemeinen Filebase.

    Der ist in mehreren Foren zu finden und ist hier von einem User in die allgemeine Filebase eingestellt worden.

    Leider können wir nicht jede Mod bis ins kleinste prüfen, wenn der uns genannte Link offensichtlich der Original DL Link ist und sonst nichts dagegen spricht, dann schalten wir erstmal frei.

    Sollte es dann zu Beschwerden kommen, wird tiefer geprüft.

    Es ist auch im allgemeinen bekannt, das viel Foren aus dem Ostblock mit Vorsicht zu genießen sind, daher die Warnung, verbieten können wir das keinem, wollen wir auch nicht.

    Nur wir sehen solche Links hier im Forum nicht gerne, ich habe ihn hier mal stehen lassen um dem Thema zu dienen.

    Man hätte auch den DL LInk von sharemods direkt einstellen können, sofern es der original DL Link ist.

    Ich wollte dich in keinster Weise angreifen oder beleidigen. Wir versuchen nur unsere User dazu an zu halten die Finger von solchen Seiten zu lassen, weil es häufig geklaute und defekte Inhalte sind, oder die Dinger hier im Westen einfach nicht laufen,weil die westlichen Spiele diese Mods einfach"falsch verstehen"

    Ich hoffe aber trotzdem, das hier noch eine Lösung für dein Problem gefunden wird.


  • Sooo jetzt haben sich alle ausgekotzt, mal wieder zurück zum eigentlichen Thema...

    Mich würde mal interessieren, ob du denn auch eine Verkaufsstation für die beiden Outputs hast? Macht ja ansonsten keinen Sinn :/

    Gruß

    Hallo Florider86, ja eine Verkaufsstation ist im mod inclusive, auch zum Platzieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (6. September 2019 um 10:46) aus folgendem Grund: Doppeltes Zitat entfernt

  • Alles gut, verstehe ich ja auch irgendwie, da es ja viele gibt die das nicht Händeln können, und ja mit dem DL - Link haste recht, ist mir in diesem Moment aber nicht eingefallen, kann ich aber noch machen wenn es so sein soll. Ich will nicht jammern, ich habe Krebs, und manchmal wird man eben schneller nervös als sonst.

  • Okay, wenn eine Verkaufsstation dabei ist, wird es mit Sicherheit auch ein Transportpack oder einen Mod geben, der die Anforderungen erfüllt.

    Wenn du den Modder kennst bzw. ausfindig machen kannst würde ich ihn fragen, wie den Transport gelöst hat bzw. ob er eine Idee hat, wie man die Produkte transportieren kann.

    Ob man diese "Filltypes" in einen anderen Transporter / Anhänger einbauen kann weiß ich nämlich leider nicht :(