Hallo
Ich meine das man auch über die Taste N die Heckklappe entfernen kann.
Gruß
Daniel
Hallo
Ich meine das man auch über die Taste N die Heckklappe entfernen kann.
Gruß
Daniel
Hallo
Die Ballenlager auf der Hof Bergmann sind eigentlich Fahrzeuge, deshalb kann man diese m.W. nicht platzierbar machen.
Hallo
Für mich sieht es so aus als hättest du die Presse mit der die Ballen gepresst wurden aus dem Mod Ordner entfernt.
Dann kann das Spiel die Ballen nicht mehr laden.
Gruß
Daniel
Hallo
Ich hab die Kamera exakt ausgerichtet und dann mit den Pfeiltasten gearbeitet. Einmal Linksklick und dann mit der Pfeiltaste soweit man möchte und dann nochmal klicken. Dann sind sie ziemlich gerade.
Gruß
Daniel
Hi
In den Optionen die Hilfe Icons ausschalten, sind dann aber alle weg.
Das ist schön das der Fehler (vor dem Monitor) gefunden wurde. Hab mich schon gewundert warum es nicht funktioniert.
Ist die TG auch leer, und nicht der alte Trigger?
Hallo
Hab mal ein wenig rumprobiert, es scheint tatsächlich so zu sein das nur ein exactFillRootNode machbar ist.
Gruß
Daniel
Hallo
Einfach eine leere TG und in der xml die Größe definieren, bei meinem U1600 sieht der Eintrag so aus:
<ai>
<agent width="2.6" length="5.35" height="2.8" lengthOffset="1.45" frontOffset="2.76"/>
<collisionTrigger node="0>14" width="2.6" height="2.8"/>
</ai>
vieleicht noch die Größe anpassen.
Gruß
Daniel
Hallo
Wenn ich das auf die schnelle richtig sehe müsstest du nur beim Dünger das exactFillRootNode eintragen, einfach mal probieren.
Gruß
Daniel
Hi
Das selbe Problem hab ich bei jedem Mod der durch die konvertierung geht. Keine Ahnung was da los ist.
Hallo
Genau daß wars. Manchmal übersieht man einfach die kleinen Dinge. Danke für die Schnelle Hilfe.
Gruß
Daniel
Hallo
Ich habe in Blender einen Anhänger bearbeitet (ein paar Teile entfernt), als i3d exportiert und dann im GE die Texturen wieder zugewiesen.
Jetzt habe ich festgestellt das weder der Anhänger einen Schatten wirft, oder ein Schatten auf dem Anhänger ist. Hat jemand eine Idee was Ich da falsch gemacht habe.
Ist mein erster Versuch und eigentlich bin Ich froh das Ich soweit gekommen bin..
Grüße
Daniel
Hallo
Das entpacken schon mal mit Winrar probiert? In der rar Datei sind 9 Zip Dateien die in den Modordner müssen.
Gruß
Daniel
Hallo
Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachten.
Ein fröhliches HoHoHo
Daniel
Hallo
Teilweise kann oder muß die Farbe auch über die Fahrzeug XML definiert werden, z.B. aus meinem Hürlimann Umbau:
<baseMaterialConfigurations price="1500" useDefaultColors="true" defaultColorIndex="0">
<baseMaterialConfiguration color="KOTTE_GREEN2" />
<material name="huerlimannH488_mat" shaderParameter="colorMat1" />
<material name="huerlimannH488_mat" shaderParameter="colorMat3" />
<material name="stollFrontLoaderFZ_mat" shaderParameter="colorMat2" /> DIESER EINTRAG
</baseMaterialConfigurations>
Gruß
Daniel
Hallo
Ich glaube das lag an der Kamera, einfach mal im GE öffnen, eine neue Kamera erstellen und die alte damit ersetzen.
Bin mir allerdings nicht 100% sicher.
Gruß
Daniel
Hallo
Die Version die Ich eine zeit lang gespielt habe, ist oberhalb des Maschinenhändlers die Molkerei, bzw laut Handbuch heißt es Käserei.
Gruß
Daniel
Hallo
Der Fliegl Viehtransporter der der Hof Bergmann beiliegt kann auch Hühner transportieren. Leider gibt es den (noch) nicht einzeln. Müsstest dir also evtl. das ganze Map Paket runterladen.
Gruß
Daniel