Habs gefunden, war der Manual Attaching.
Vielen Dank.
Habs gefunden, war der Manual Attaching.
Vielen Dank.
Okay, vielen Dank. Genau so werde ich es machen
Hey,
seit dem 1.3 er Patch hab ich folgende Errors in der Log. Kann mir jemand sagen woran das liegt, oder welcher Mod da Fehler macht?
Danke!
PS: Ausserdem kann ich seit dem Patch die DeadZone vom Controller nocht mehr einstellen.
Ich hab die Door Trigger jetzt eingebaut und es funktioniert tadellos, also schon mal vielen Dank.
Leider funktionieren die Stalltrigger alle nicht. Ich hab sie aus deiner Datei genommen und einfach in den Stall gesetzt. Oder muss ich auch diese in einer XML eintragen?
Uebringens weiss ich auch nicht wie ich die NavMesh neu zeichnen kann, da dieses nicht mehr ist wie im 17er.
LG, und danke für die Hilfe.
Ok, vielen dank.
Könnest du mir das Pack vieleicht schicken wenn das geht, kann auch per PN sein, wenn du nicht willst dass jeder Zugriff drauf hat. ?
Und für die Stalltrigger? Also Futter, Wasser & Co?
Ja, aber sie funktionieren nicht wenn sie exportiert und wieder importiert wurden, oder muss man die Trigger irgendwo eingetragen werden?
Die Trigger des Stalls und die der Türen
Hab ich versucht. Das Gebäude war auch im Spiel, aber die Trigger,...
Hier mal noch eine präzisere Angabe des Problems:
Ich möchten diesen Stall in meine Map einbauen. Am besten wäre es als plazierbares Objekt. Leider habe ich absolut keine Ahnung wie sowas geht, und all meine Versuche bis jetzt sind gescheitert.
Vieleicht ist aber hier jemand der mir diesen Stall (aus der Kandelin Map) als plazierbares Objekt machen kann, oder mir erklären wie sowas funktioniert.
Danke im voraus,
LG
Tobi.
Danke für die Antwort.
Hab das versucht, hat leider nicht funktioniert,...
LG
Hallo,
bin zur Zeit an ein par Maps dran, jedoch habe ich das Problem, dass ich keine passende Kuhställe finde die mir gefallen. Jedoch ist gestern die Kandelin Map raus gekommen, die sehr geile Objekte verbaut hat. Jetzt zu meiner Frage:
Weiss jemand, wie ich Objekte mit Funktion (Kuhstall, Fahrsilo, etc.) aus einer Map exportiere und in eine andere importiere, sodass alle Funktionen noch vorhanden sind?
Dank im voraus, LG
Tobi
Danke, ich werd mir das mal anschauen.
LG
Hallo,
ich habe momentan das Problem, dass ich in einige Traktoren mit Rundumleuchten ausstatten will, es aber irgendwie nicht hinbekomm.
Vieleicht weis ja hier jemand wo man ein gutes Tutorial finden kann, respektive kann es mir erklären.
Danke im voraus,
Tobi
Hab den Mod grad gefunden, funktioniert super.
Hier noch den Link für alle die ihn brauchen:
https://www.modhoster.de/mods/mehr-weniger-samen-pro-meter
Viel Spass damit,
LG
Ach, daran hab ich noch gar nicht gedacht, schau mal grad nach ?
Hallo,
ich wollte mal fragen wie ich es mache um auf der Glantal den Saatgutverbrauch zu erhöhen. Hab schon die seedUsagePerSqm in der FruitTypes XML erhöht, jedoch tut sich ingame nichts. Oder muss ich einen neuen Spielstand anfangen?
LG, Tobi
Vielen Dank, hat funtioniert.
LG.
Also die Textur auf dem Boden ist auf dem richtigen Platz aber das was hinten aus dem Streuer kommt ist so weiss, nicht nut bei Kalk, sondern auch bei Dünger, ich glaiube das ict auch nicht so richtig.
Die ist vor allem weiss und hat nicht die Farbe des Düngers. Das andere Problem habe ich nicht.